Usul hat geschrieben:Hmmm... daran erinnere ich mich nicht. Soviel ich weiß, gings doch im letzten Indy-Film gegen die Nazis... die Indys Vater entführen und auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Oder?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich mus sagen bei Indiana Jones haben sie es auch nicht besser hinbekommen, da wurde aus bösen nach relikte haschenden Nazis böse nach Alientechnologie haschende Russen. Sehr clever.
Wolfenstein: The New Order: Warren Spector: "Solch ein Spiel braucht die Welt nicht", seine Klarstellung und Shooter-Kritik
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Warren Spector: "Solch ein S
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Genau! Nichts weiter ist passiert! Nichts!Usul hat geschrieben:Hmmm... daran erinnere ich mich nicht. Soviel ich weiß, gings doch im letzten Indy-Film gegen die Nazis... die Indys Vater entführen und auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Oder?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich mus sagen bei Indiana Jones haben sie es auch nicht besser hinbekommen, da wurde aus bösen nach relikte haschenden Nazis böse nach Alientechnologie haschende Russen. Sehr clever.
Spoiler
Show

- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
THEY RAPED HIM !!!!! 
-
billy coen 80
- Persönliche Nachricht:
Hey, bleib mal deinem Avatar treu!!! Denn der fand ihn doch noch ganz gut... :wink:Bedameister hat geschrieben:THEY RAPED HIM !!!!!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ok ich muss gestehen ich hab den Film nichtmal gesehen, will ich auch nichtbilly coen 80 hat geschrieben:Hey, bleib mal deinem Avatar treu!!! Denn der fand ihn doch noch ganz gut... :wink:Bedameister hat geschrieben:THEY RAPED HIM !!!!!
-
Yui-chan
- Persönliche Nachricht:
Wenn man nicht mal selber Nazi / Terrorist sein darf, macht das halt keinen Spaß mehr.
Wir brauchen mehr Spiele wie Postal und Manhunt.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Bei dem, was ich von Manhunt gesehen hab, kommt die Selbstironie irgendwie zu kurz, um nicht zu sagen: sie ist nicht vorhanden.Yui-chan hat geschrieben:Wir brauchen mehr Spiele wie Postal und Manhunt.
Insofern: nein, bitte keine Spiele a la Manhunt mehr. Man kann vom deutschen Jugend- bzw. Verfassungsschutz halten was man will, aber dieses Spiel hat sich die Beschlagnahmung m.E. redlich verdient.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Also mir schon. Aber dennoch bitte mehr Postal und Manhunt.Yui-chan hat geschrieben:Wenn man nicht mal selber Nazi / Terrorist sein darf, macht das halt keinen Spaß mehr.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Finde ich überhaupt nicht. Er hat vollkommen recht, wenn man mich fragt, aber das Angebot folgt der Nachfrage und wenn sich CoD-Klone besser verkaufen, als unglaublich innovative, aufregende Spiele, dann werden eben weiter CoD-Klone produziert.Kumbao hat geschrieben:Jo, klassisches Eigentor. Aber eigentlich keinen Kommentar wert, schliesslich hat Spector zugegeben, dass sein Post unueberlegt und dumm war.
Traurig, aber wahr.
-
Snowhawk
- Persönliche Nachricht:
Wenns wie RTCW wird, dann möcht ich gerne wieder das gleiche Spielprinzip.
Wenns so ein Desaster wie Wolfenstein (2) wird mit dem vermurksten MP: Nein Danke.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich RTCW als vorbild, dann kann nix schief gehen
- Medipack, Munipack und keine Selbstheilung.... Und ein richtig toller Flammenwerfer
- Und ne eins zu ein Kopie von MP RTCW
Viele kennen RTCW net mal ^^
Wenns so ein Desaster wie Wolfenstein (2) wird mit dem vermurksten MP: Nein Danke.
Ich hoffe die Entwickler nehmen sich RTCW als vorbild, dann kann nix schief gehen
- Medipack, Munipack und keine Selbstheilung.... Und ein richtig toller Flammenwerfer
- Und ne eins zu ein Kopie von MP RTCW
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
Dabei wird das Spiel nicht mal einen MP beinhalten. Ha!Snowhawk hat geschrieben:Wenns wie RTCW wird, dann möcht ich gerne wieder das gleiche Spielprinzip.
- Und ne eins zu ein Kopie von MP RTCW![]()
-
Nero7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Das du dich an XIII erinnerst zeigt wie wenige gute SP spiele wir hatten. Das war doch ein früher PS2 titel.Sarkasmus hat geschrieben:XIII kann man eigentlich schon dazu zählen.Es hatte einen wunderbaren SP.
Neben Killzone und Bioshock ist XIII einer der besten SP Shooter der letzten 10 Jahre.
- eLZorro
- Persönliche Nachricht:
O Mann, ihr Säcke, Salz in alte Wunden...Kajetan hat geschrieben:Usul hat geschrieben:Hmmm... daran erinnere ich mich nicht. Soviel ich weiß, gings doch im letzten Indy-Film gegen die Nazis... die Indys Vater entführen und auf der Suche nach dem Heiligen Gral sind. Oder?)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich mus sagen bei Indiana Jones haben sie es auch nicht besser hinbekommen, da wurde aus bösen nach relikte haschenden Nazis böse nach Alientechnologie haschende Russen. Sehr clever.
Es gab mal so eine Theorie über die großen Ausnahmen bei Filmfortsetzungen...
Dann kamen Episode 1 und Indy 4
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
Na da hat er einfach recht. Wohl etwas undiplomatisch ausgedrückt, aber wie soll man schon seinen Frust über diesen ganzen seelenlosen Einheitsbrei artikulieren?!
Im Endeffekt ist Spectors Aussage schlechte Werbung und schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.
Diese News hat alleine bei mir bewirkt, dass ich mich etwas über das Spiel informiert habe...und es definitiv nicht kaufen werde. Alleine die Hintergrundgeschichte ist einfach nur ein schlechter Witz.
Wie man aber ein Killzone neben ein Bioshock stellen kann, ist mir schleiherhaft.
Im Endeffekt ist Spectors Aussage schlechte Werbung und schlechte Werbung ist besser als keine Werbung.
Diese News hat alleine bei mir bewirkt, dass ich mich etwas über das Spiel informiert habe...und es definitiv nicht kaufen werde. Alleine die Hintergrundgeschichte ist einfach nur ein schlechter Witz.
Ja, genauer: ein Multititel.Nero7 hat geschrieben:Das du dich an XIII erinnerst zeigt wie wenige gute SP spiele wir hatten. Das war doch ein früher PS2 titel.Sarkasmus hat geschrieben:XIII kann man eigentlich schon dazu zählen.Es hatte einen wunderbaren SP.
Neben Killzone und Bioshock ist XIII einer der besten SP Shooter der letzten 10 Jahre.
Wie man aber ein Killzone neben ein Bioshock stellen kann, ist mir schleiherhaft.
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 10.05.2013 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Invisible Orange
- Persönliche Nachricht:
So ein Dreck wie Epic Mickey brauch ich auch nicht und trotzdem gibt es gleich 2 Ableger davon.
Aber auf Facebook/Twitter Scheiße zu labern gehört scheinbar zum normalen Tagesablauf eines Entwicklers.
Aber auf Facebook/Twitter Scheiße zu labern gehört scheinbar zum normalen Tagesablauf eines Entwicklers.