Firebrand hat geschrieben:Schön, dass das Spiel schon bezahlt ist. Ich werd' aber aber kein Geld dazu geben, obwohl ich an dem Endprodukt sehr interessiert bin. Bei Obsidian bin ich aber sehr vorsichtig, Neverwinter 2, Dungeon Siege 3, Fallout: NV, waren alles nette Fortsetzungen, aber auch nicht mehr. Irgendwie hat mir bei allen Spielen von denen immer irgendwas gefehlt, damit das Spiel wirklich gut ist.
Das sehe ich ähnlich , dazu war ihr design doch etwas arg niedlich od dezent lächerlich wie Fallout NV. Deren ihre Fantasy Design Vorstellungen im weitesten Sinne sind doch recht dürftig um nicht zu sagen ausgelutscht/ Uralt und haben etwas kuschelhaftes.
Ich erwarte da deutlich mehr Reife im design , ich erwarte allgemein von einem neuen Game das grob in Richtung Fantasie geht , das das design eine gewisse reife hat. Man könnte auch sagen Realistische Fantasie , weg vom Kindlichen . es ist schwierig dafür ein wort zu finden. So lächerliche geweihträger Gestalten die in Fallout NW die Raider ersetzt , oder wie in Skyrim die praktisch fast identische Geweihträger Fraktion brauchts wirklich nicht. genausowenig wie so seltsame Pandabären Gedöns wie in GW . wenn man schon wie bei Bethesda ein Echsen Mensch od ähnliches sein kann, dann soll das bitteschön etwas raffinierter designt sein und nicht so plump daherkommen. Vom Palaber/ Dialogen / Storry od Quest in Skyrim oder Fallout NV will ich erst gar nicht Anfangen, das ist obersimpel. Da muss deutlich mehr Raffinesse rein.
Und dieser ISo Sicht mit ihrer Ameisen grossen ( minni) wusseligen u doch bocksteifen knall-bum.bäng Animationen und ihre bunte kreischen , braucht es deffinitiv nicht mehr . Momentan kommt da ja ne regelrechte Flut von so Games auf uns zu. Ich finds grauenhaft, gerade auf dem PC ist das doch nur noch übel , für mich schaut das wie Spielhallen Gaming aus . Wenn die Kickstarter nur solche Games machen ( momentan schaut es fast so aus ) wird nur eine Nische weiter bedient und verändern überhaupt nichts.
Es kommen Games aus dem AAA Bereich od ähnlich angesetzt mit gigantischen welten auf uns zu , die haben nicht nur 3rd od Ego sicht ( Ego ist Scheisse aber besser als ISO) dazu haben die auch noch eine Astreine Grafik und dazu deutlich mehr Gameplay und Inhalt als die heutigen AAAGames . Wenn die Kickstarter dann in 1-3 jahren mit ihrer olle ISO Sicht und ihren bunten Kreischen auf den Markt kommen sind sie nur noch Steinalt und bekommen wenn sie glück haben das Prädikat ``ganz nett aber langweilig`` und da kann man sich zu recht aufregen und sagen `` was für eine Vergeudung von Zeit und Geld``und man kann auch sagen,, die haben ihr Pulver schon vor 20ig Jahren verschossen und haben sich seitdem kein millimeter bewegt``
3rd ist ein muss ein minnimum , Grafik ist absolut 2 od 3 rangig , davor kommt klar ein reifes und packendes Fantasie Design und deutliche rafiniertere Dialoge und oder Texte und storrys . Wer das nicht bringt wird überhaupt nichts auslösen oder verändern.
EDIT wenn wir glück haben, hat aber alleine schon die Tatsache das zig Millionen an Geldern in Kickstarter Produkte fliesen , bei den Big Playern ( Abzockern) was verändert.Was in meinen augen auch schon so ist.( Ich behaupte auch mal das bei denen damit auch der F2Play Gedanke befeuert wurde) .Aber das ( nicht F2Play) alleine ist zuwenig , weil wenn dann in 1-3 Jahren die Kickstarter ihre produkte auf den Markt bringen , müssen sie sich erst mal beweisen , das sie nicht nur Staubfänger sind . Weil nur die retro Schiene Fahren interessiert dann keine Sau mehr