Steam ist schon lange keine "boese Plattform" mehr, schon seit mindestens 2005. Ich gehe auch mal so weit zu sagen, dass Steam erst der #1-Grund ist, wieso der PC als Spieleplattform weiterhin in irgendeiner Weise Bedeutung zugeschrieben wird.Diabolus-Dark hat geschrieben:Hm, wenn man sich das anschaut muss Skyrim richtig gut sein. Da ist es doppelt schade das sie ihre Seele an Steam verkaufen mussten.
So bleibt für mich nur die Konsolenversion und da bin ich nicht bereit mehr als 20 Euro auszugeben. Heißt also: warten.
Alleine heute waren ein Maximum von 4,641,980 User gleichzeitig online, was ein Spitzenwert fuer Steam im Moment ist... Bald wird sicherlich die 5-Millionen-Marke geknackt.
Die knapp 280k Leute, welche zur selben Zeit Skyrim zocken, werden sicherlich dazu beitragen. Natuerlich gibt's viele Spieler auf Steam, denen das Drum-Herum egal ist oder die es nicht moegen, aber im Grunde genommen ist Steam eine akzeptierte Plattform, da Steam als DRM auch recht freundlich ist - nicht so wie z.B. Ubi-DRM.