Fälschlicher Preisleistungslink ?
Du hast im Hardwarethread einfach nur "gefailed" mein "Freund", denn du hast MEINE Intention dahinter nicht verstanden.
Ein unbedarfter PC Spieler der sich nicht mit Hardware auskennt soll sich ein (teureres) System kaufen, nur weil eine kleine Konzerndrohne wie du es so haben will ?
Du hast nicht die geringste Ahnung wie man mit Kunden und deren Anliegen richtig umgeht, greifst aber im selben Moment meine Kompetenz an.
Dir Freundchen möchte ich nur sagen, du kennst mich nicht, also komm mir nicht mit Bullshit von dem du keine Ahnung hast..
Ich habe ihm eine günstige aber leistungsstarke Kombination empfohlen, und mit dem Restgeld hätte er seine Freundin ein paar mal schön zum Essen einladen können.
Es geht darum was der KUNDE für Ansprüche, Wünsche und Anwendungsgebiete hat, und nicht was DIR gerade so toll gefällt.
Aber nachdem du ja einer bist der seine vermeintliche Schwanzverlängerung in der Signatur spazieren führen muss, ist jegliche Diskussion mit dir für die Katz.
Der sprichwörtliche Tellerrand....
Ich führe keine sachliche Diskussion ?
Du schwafelst jeden Thread mit deiner Polemik voll und kommst dir dabei auch noch wie ein ganz Großer vor.
Du beweist nahezu jedesmal das dein angebliches "Wissen" nur auf Halbwahrheiten basiert, was nicht nur ich so sehe.
Man gibt dir Argumente die du nicht widerlegen kannst, und reagierst darauf wie ein kleines Kind mit Lügen und Rechtschreibflames.
Aber sowas wird immer schön ausgeblendet nicht wahr ? Sind ja alle doof die dir nicht nach dem Mund reden.
Und nachdem du so fleißig am melden bist, pass auf das du nicht selbst noch gebannt wirst..
@ Netcode
Der Netcode ist Mist, und das wird er auch bleiben. Es hat wohl nur einen einzigen Grund warum dieser immer noch auf dem Stand von Anno dazumal ist, reine Gewöhnung.
Die Leute die sich an das krüppelige Aiming eines CS gewöhnt haben, würden mit einem anständig funktionierenden gar nicht klar kommen, es wäre nicht mehr ihr CS.
Das ist aus meiner Warte auch in Ordnung, wer das so mag soll es spielen.
Jedoch ändert es nichts an den technischen Fakten, und die besagen das der Code der reinste Dreck ist.
Schau dir den Netcode eines Quake 3 oder CoD4 an. Dort hat jeder (mit egal welcher Leitung) die gleichen Chancen, da geht es im configtuning wirklich nur um das Feintuning.
In CS/CSS muss man seine Config allerdings erstmal umfassend umschreiben um das Ganze überhaupt ordentlich spielbar zu machen.
DAS nennst du toll ? aha....