Führst du ein Privatkrieg gegen die bösen Konsolen?TaLLa hat geschrieben:Naja DICE sagt das was eh jeder weiß und der 0815 mimimimi Konsolero nicht einsehen mag.
Es ist auch nicht nur die Grafik die eingebremst wird. Die gesamte Spielmechanik geht unter. KI usw. wird alles vom CPU gesteuert. Es kotzt mich einfach an, dass man immer warten muss bis die Hersteller ihre Next Generation, aber immernoch technisch veraltete, Konsolen rausrotzen, damit man etwas fortschritt sieht. Ich wäre dafür, dass aus jeder Plattform das rausgeholt wird was möglich ist. Gut programmiert muss das auch nicht zwangsläufig heißen, dass man sich alle 2 Jahre nen neuen PC holen muss. Siehe UE3. Dann würden die Konsolenversionen vollkommen abkacken, aber das wäre mir persönlich scheißegal. Schließlich entscheidet jeder seine Plattform selbst.
Wobei es mich schon freuen würde, wenn sie mal ein reines PC Game entwickeln was alle Stärken eines PC ausnutzt. Ich glaube da würden die Controlerfreunde ganz schön blass werden.
Ich hab auch meine 360, die sieht bei multiplattforming aber kein Land gegen meinen PC.
Hat dir mal ein böser Konsolenzocker die Freundin weg genommen? Hast du zwischen den Beinen mehr rumbaumeln wenn du ein PC spiel zockst, welches "alle Stärken eines PC ausnutzt"? Inwiefern haben die Konsolen der Entwicklung der Spielmechanik geschadet. Meinst du wirklich die CoD oder Battlefield spiele würden heute ohne Konsolen anders aussehen? Würden wir dann mit der linken Maustaste schiessen und nicht mehr mit der rechten?
Mal im ernst, was einige hier ablesen ist wirklich unterste Schublade. Vorallem wenn man ausdrücke verwendet wie "hauptsache wir leiden nicht darunter".