der gute hat 4-5 Worte geschrieben und das soll schon für Bockmist reichen? Was wäre erst passiert hätte Bastian derer wohl 50+ benutzt, was ich Ihm durchaus zutraue, wäre dann die Kapazität überschritten?Cowos hat geschrieben:Ja, ich habe solch ein Erlebnis schon mal teil sein können, aber du wohl nicht... Ansonsten würdest du wohl nicht solch ein Bockmist schreiben... Es war alles dabei, Ego-Shooter, Jump 'n'Run, Rollenspiel, Strategie, Abenteuer usw. Was spielst du denn? Wimmelbild-Spiele oder was wolltest du sehen?Bastian.vonFantasien hat geschrieben:Bitte?!Cowos hat geschrieben:Was ist denn hier los??? Da werden wirklich tolle Spiele präseniert und alle sind auf aggro? Ich verstehe die Welt nicht mehr. Was MS da vorgestellt hat, sind doch tolle Spiele. Gibt es irgendwas, was euch gefallen würde? Diese ganzen Miesepeter hier..., was ist denn mit euch los? Wie kann man so engstirnig sein. Es geht hier um Games!!! Und nichts anderes! Wenn ihr der Meinung seit das MS die ausgeburt des Bösen ist, dann geht doch auf eine andere Seite z.B. auf "Wir hassen alles und jeden, inkl. uns selbst".de! oder spielt euch zwischen den Zehen, damit ihr nicht Online sein müsst...![]()
Schonmal n Game gezockt?
....ist genau was ich meinte, meine vorher abgespeicherten Erinnerungen an M$ bisherigem fail können nicht durch ein bis zwei Grafikblender wettgemacht werden.
Du erwartest das wir verstehen warum Du gehypt bist und bist beleidigt das Andere es nicht sind. Sehr tolerant, ehrlich, sehr tolerant...
Vielleicht gehört halt ein wenig mehr dazu als Cloud Computing und Tra La La um so abgestumpfte Gamer wie uns noch einmal vorm Ofen hervorzulocken...
....war hübsch was M$ abgezogen hat, aber definitiv für den Einen oder Anderen nicht ausreichend im Hinblick auf die Defizite.
(und bevor der nächste kommt ich wäre elitär, .....nein ich rede wirklich so geschwollen und bin trotzdem Killerspielespieler)