Medal of Honor - Kritik von der Bundeswehr und aus England

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Themios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Themios »

Kerenski hat geschrieben: lol maulhelden,also ich hatte schon öfter den verfassungsschutz zu besuch,du bob,weil ich mich politisch einsetze und gegen jede form der radikalität kämpfe. wo bist du denn politisch aktiv,beim scheiss schwarzen block oder den noch dümmeren nazis? ihr kapiert immer noch nicht das dieses westliche system in dem wir leben einfach stinkt. und denkst du wirklich das was die erzählen die blanke wahrheit ist? n ehmen wir mal charles taylor,ich war in liberia und die leute dort lieben ihn,weil er uns weisse aus dem land schmeissen wollte damit sein volk sich endlich entfalten kann,aber gegen de beers kommt keiner an. aber ich hänge ja verschwörungstheorien an. ich war genauso in belfast und hab mir den konflikt dort angesehn und mit den leuten dort gesprochen. und wo warst du? an deinem scheiss gymi,uni usw. und hast dir schön die halbwahrheiten eintrichtern lassen...
*gähn* Nette Hasstriade. Aber wo sind nun die harten Fakten, anhand derer deine Theorien belegebar wären (und mit denen du vielleicht auch andere von deinen Meinungen überzeugen könntest)? Wieder nichts... Nullnummer.
Achja, und mal wieder: Du weisst nichts über mich, du kennst mich nicht, also unterstell mir nichts. ;-) Universitäts- und Schulbildung schließen nicht aus, dass man nicht trotzdem politisch und gesellschaftlich aktiv ist.

Davon abgesehen springst du schon wieder von Thema zu Thema. Dein anderer Verschwörungsblödsinn ist dir in der Luft zerrissen worden bzw. kannst du dort nichts mit Fakten belegen, also springst du plötzlich nach Liberia und Irland (vollkommen andere Themenfelder) um damit zu belegen, dass du ja voll den Durchblick hättest und keinen Verschwörungstheorien anhängen würdest. Wo ist da bitte der logische Zusammenhang? Vielleicht hätte dir ein wenig mehr Schuldbildung während all der Rumreiserei gut getan, dann hättest du vielleicht auch wirklich _verstanden_ was du dort erlebt hast, weil du die Erlebnisse dann besser in einen logischen Kontext packen kannst.

Im übrigen widersprichst du dir selbst. Du hattest den VS zu Hause, weil du gegen jede Form von Radikalität kämpfst? Der VS kommt nicht mal eben ins Haus. Macht eher den Eindruck, als wärst du selbst, was du zu bekämpfen vorgibst, nämlich radikal in Einstellung, Überzeugung und Handlungen. Sowas nennt man gemeinhin Verlogen.
Zuletzt geändert von Themios am 31.08.2010 19:07, insgesamt 1-mal geändert.
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Boesor hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: Vor allem das du sagst ich würde garnicht existieren hat mich echt sehr gekränkt, meinst du ... mich gibts garnicht? 8O

Oh diese Existenzängste :waah:
Wohnst du vielleicht in Bielefeld?
:ugly:

Da fällt mir ein

http://www.foebud.org/Members/Felix/bie ... reet-view/

Wie kann sich eine Stadt die garnicht existiert gegen das abfilmen von Google aussprechen?
Das ist doch garantiert nur damit niemand das Geheimnis von Bielefeld enthüllt.

*hust*
:roll:
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Provo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Provo hat geschrieben: Vor allem das du sagst ich würde garnicht existieren hat mich echt sehr gekränkt, meinst du ... mich gibts garnicht? 8O

Oh diese Existenzängste :waah:
Wohnst du vielleicht in Bielefeld?
:ugly:

Da fällt mir ein

http://www.foebud.org/Members/Felix/bie ... reet-view/

Wie kann sich eine Stadt die garnicht existiert gegen das abfilmen von Google aussprechen?
Das ist doch garantiert nur damit niemand das Geheimnis von Bielefeld enthüllt.

*hust*
:roll:
DU VESCHWÖRUNGSTHEORETIKER!!! ;)
Provo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Provo »

Sorry das ich das ganze jetzt n bisschen ins lächerliche ziehe.
Hier ist DIE Wahrheit, diese Schautafel zeigt die geheimen Verbindungen dieser Welt.
Bild

Ist von Gerhard Seyfried, genialer Typ, ich liebe seine Comics.
FreshG
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FreshG »

Ich finds ja mal wieder ein perfektes Beispiel, das ALLE sagen:"Gamer= Amokläufer, Hengengeblieben in seiner eigenen Welt, vernachlässigt Weltliche geschehnisse usw." und wir sind alle Gamer (nehme ich jetzt mal an) und diskutieren mehrere Seiten über ein sozialkritisches Thema. Die ganzen Politiker und Medien die ihr Maul immer so aufreißen und ihr ganzes Vokabolar einfach auf den Tisch kotzen und meinen sie können über uns urteilen und uns alle in eine Schublade stecken obwohl sie keine ahnung von uns haben aber es immer denken sie zu haben, sollen mal endlich ihre Fresse halten 2 Jahre lang zocken und dann nochmal die selben Vorurteile behaupten!!!

Wer ist meiner meinung?
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Nbass hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben:Der big whale, bringt sich in Teufelsküche ;D. Dein Argument zieht auch nicht ganz, weil westliche Ignoranz auch das bedeueten kann was du ja beschrieben hast bzw. vertrittst. Nämlich Desinteresse z.B. an Steinigungen von Frauen.
Übrigens kommst du für sowas hier in den Knast, deshalb hat die Lehrerin wohl zurecht merkwürdig geguckt.

Weil zumindest einen leichten Einschreitungsdrang sollte man unabhängig von Kultur und Religion dann bei Mord doch haben.
Also erstmal reden wir nicht von Mord sondern von Todesstrafe und die ist per se als Richtsspruch zu sehen, nicht als Mord. Auch wenn das ziemlich bitter ist.

Für sowas würdest du also bei uns auch nicht in den Knast kommen. Es gab auch bei uns mehr als lange genug die Todesstrafe. Und was du Ignoranz nennst, das nenne ich eine vielleicht nicht sehr oppertune aber doch weit tolerantere Einstellung als das was viele zu Tage lege.

Jeder will Toleranz haben, aber keiner gibt sie wenn etwas auch nur ansatzweise nicht seinen Werten entspricht. Vielleicht wäre ein Dialog viel leichter wenn sich gewisse Völker von uns nicht ständig gemaßregelt und bevormundet fühlten. Wir sind NICHT besser als die, höchstens anders!
Viel Spaß dann beim Dialoge führen mit dem Iran z.B. ;). Wenn du Mord zwingend als Rechtsbegriff siehst taucht der beim Gesetzgeber natürlich als Todesstrafe auf das ist richtig. Manche Prozesse dahin sind aber nicht anerkennbar und selbst wenn doch, ist Steinigung nichts anderes als die Tötung bzw. Hinrichtung durch das Volk.
Staatlich legitimierte Tötung wie der Mossad dass zum Beispiel noch schön auffällig betreibt ist nämlich auch Mord ;).

Und die Dekadenz Nummer ist auch ziemlich alt, die kommt einfach durch den Fakt das die Menschen insgesamt das Gefühl haben das sie hier besser leben können als drüben, ist doch völlig logisch und schlimm ist das nicht. Auch wenn man da differenzieren muss, wenn man schonmal in Saudi-Arabien in Urlaub war sieht man das vielleicht anders ;)
Lhuin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lhuin »

Muss nicht sein, was kommt als nächstes um alles realistischer zu machen.
Minen in tote Kinder verstecken oder Schiessübungen an Frauen mit ihren Babys ?
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Lhuin hat geschrieben:Muss nicht sein, was kommt als nächstes um alles realistischer zu machen.
Minen in tote Kinder verstecken oder Schiessübungen an Frauen mit ihren Babys ?
Gar keine so schlechte idee also ich wär dafür xD MoH mit sprengstoffbabys und lebenden mama zielscheiben

in smokin aces 2 gabs ja auch sprengstoffminimensch geschosse also warum nicht?
Kerenski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

an alle die mich zitiert und kritisiert haben,es klingt zu einfach und zu doof,aber es sind "die da oben" die konflikte anheizen(de beers,aegis globalsecurity,black water,mattel,news corporation usw.)um ihre profite zu maximieren. und die leute die von demokratie reden sollten sich mal überlegen wann sie das letzte mal demokratisch eine entscheidung mitgetragen haben. also in deutschland fällt mir da keine ein. nehmen wir nur einmal den artikel 146 im grundgesetz,der wurde einfach gekippt ohne das jemand im volk etwas dagegen unternehmen konnte,oder die unverletzlichkeit der wohnung wurde für den gefahr im verzug paragraphen gekippt und so weiter und so fort. dann wird man halt von superdemokraten ala Themios angegriffen weil sie garnicht in der lage sind mal über den eigenen tellerrand hinaus zu blicken.(für den ist wahrscheinlich auch peter scholl latour verschwörungstheoretiker) ich lebe seit drei jahren in der schweiz und habe hier kontakt mit serben,albanern,tamilen,sri lankern,chinesen,taiwanesen,palästinensern und juden,und wisst ihr was,die lachen über die verdummung in die deutschland durch medien und politik geführt wird. jeder der etwas hinterfragt oder kritisiert wird mundtot oder lächerlich gemacht. nehmen wir am montag beckmann mit thilo sarrazin,beckmann ist der grösste arschkriecherische schleimbeutel den es gibt,ist aber ein sarrazin zu gast dann verwandelt er sich in michel friedmann der niemanden ernst nimmt geschweige denn ausreden lässt. oder wie soll ich einen holocaust ernst nehmen wenn der vorsitzende des zentralrates der juden in deutschland sagt,ich zitiere" wir juden verzeihen euch den holocaust,wenn ihr deutschen uns friedmann verzeiht". wie menschenverachtend ist das denn? ich könnte jetzt noch zweihundert seiten schreiben aber ich habe keine lust mehr dazu,denn auf dieser seite hier geht es um games und fun und ich denke auch dabei sollte es bleiben... mfg
Themios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Themios »

Kerenski hat geschrieben:dann wird man halt von superdemokraten ala Themios angegriffen weil sie garnicht in der lage sind mal über den eigenen tellerrand hinaus zu blicken.
Lern erstmal lesen du Spinner.
Wir haben hier nicht über demokratische Grundsätze diskutiert, sondern über Verschwörungstheorien. Aber dass du zu blöd bist den Unterschied zu erkennen, war ja schon klar.

Und dass ausgerechnet son Volldepp wie du, der nicht mal in der Lage ist Quellenprüfung und wissenschaftliche Analyse zu betreiben, stattdessen aber leichtgläubig jeden dahingeworfenen Verschwörungsunsinn für bare Münze nimmt, mir dann vorwirft, ich würde nicht über meinen Tellerrand hinausblicken, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Mal wieder: du kennst mich nicht, du weisst nichts über mich, also erlaube dir kein Urteil darüber, inwiefern ich mich gesellschaftlich und politisch engagiere. Dein Horizont ist viel zu beschränkt um sich ein solches Urteil erlauben zu können.

Du machst doch nichts weiter als die Scheisse zu fressen, die irgendein Idiot dir vorwirft. Weil dessen Texte rein zufällig gegen das "Establishment" gehen, frisst du natürlich um so freudiger. Ob der Mist aber auch irgendeinen Sinn macht oder auch nur ansatzweise haltbar ist (im Sinne von "hält einer Überprüfung stand"), interessiert dich doch schon gar nicht mehr.
jeder der etwas hinterfragt oder kritisiert wird mundtot oder lächerlich gemacht. nehmen wir am montag beckmann mit thilo sarrazin,beckmann ist der grösste arschkriecherische schleimbeutel den es gibt,ist aber ein sarrazin zu gast dann verwandelt er sich in michel friedmann der niemanden ernst nimmt geschweige denn ausreden lässt.
Dir ist aber schon klar, dass Sarrazin mit falschen Zahlen arbeitet, den Unterschied zwischen Korrelation und Kausalität nicht verstanden hat und bewusst Studien unterschlägt? Aber das du auf so einen Hirnfurz reinfällst, dass der Buch nennt, war ja klar. Für dich müssen Behauptungen ja nicht überprüfbar oder haltbar sein, für dich zählt nur, dass jemand etwas behauptet, was in dein beschränktes Weltbild passt, dann kann es ja nur richtig sein.

Noch mal für dich: Hier hat niemand etwas gegen kritische Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen und politischen Verhältnissen. Aber diese muss sauber erfolgen, d.h. wissenschaftlich fundiert und faktenbasiert und nicht mit dumpfer Stammtischpolemik von Leuten, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.

Ich habe dir hier mehrmals vorgeworfen, dass du versuchst Diskussionen ohne Argumente und Fakten zu führen. Nicht ein einziges mal bist du darauf konkret eingegangen, stattdessen plusterst du dich auf, dass man denken könnte, dass du gleich blau anläufst und wirfst uns Sachen vor, von denen hier nie die Rede war. Lerne diskutieren, lerne vor allem _ARGUMENTIEREN_, dann können wir uns auch gerne ernsthaft unterhalten. Solange bist du halt nur eine paranoide Lachnummer.

(ach ja, und es würde sicher auch helfen, wenn du in der Lage wärst einen Text so zu formulieren und zu schreiben, dass man nicht ständig das Gefühl hat jemanden vor sich zu haben, der nach der vierten Klasse die Schule abgebrochen hat. Interpunktion, Rechtschreibung und Formatierungsregeln haben durchaus ihren Nutzen, auch wenn ein "Freigeist" wie du das vielleicht nur schwer begreifen kann.)
oder wie soll ich einen holocaust ernst nehmen wenn der vorsitzende des zentralrates der juden in deutschland sagt,ich zitiere" wir juden verzeihen euch den holocaust,wenn ihr deutschen uns friedmann verzeiht". wie menschenverachtend ist das denn?
Was machst du denn hier bitte für wirre Themensprünge? Und was hat die Akzeptanz eines industriellen Massenmordes mit den etwas verpeilten Äußerungen einer Einzelperson zu tun?
Du hast wohl zuviel gekifft.
ich könnte jetzt noch zweihundert seiten schreiben aber ich habe keine lust mehr dazu,
Wir sind dir auch sehr dankbar nicht noch mehr von deinen wirren LSD Trips lesen zu müssen. Danke danke danke. ;-)
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

oder wie soll ich einen holocaust ernst nehmen wenn der vorsitzende des zentralrates der juden in deutschland sagt,ich zitiere" wir juden verzeihen euch den holocaust,wenn ihr deutschen uns friedmann verzeiht". wie menschenverachtend ist das denn?
Was machst du denn hier bitte für wirre Themensprünge? Und was hat die Akzeptanz eines industriellen Massenmordes mit den etwas verpeilten Äußerungen einer Einzelperson zu tun?
Ausserdem kam der Spruch von nem "Comedian" der selbst Jude ist, nicht von dem Vorsitzenden des Zentralrats der Juden, das war der Friedmann selbst mal, da wirft der wohl alles durcheinander ;D
Zuletzt geändert von Infi88 am 01.09.2010 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

lag.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Infi88 hat geschrieben:
Ausserdem kam der Spruch von nem "Comedian"
Broder?
Themios
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Themios »

Ah, vielen Dank für die Info Infi.
Habs mal rausgesucht, der Spruch stammt vom Komiker Oliver Polak. (siehe http://www.siegessaeule.de/kultur/buehn ... kdarf.html)

@Kerenski Womit mal wieder bewiesen wäre, dass du keine Ahnung hast von dem Zeug, was du hier schreibst. Jetzt wäre nur die Frage: Hast du ganz bewusst gelogen und das Zitat einer falschen Person untergeschoben oder war es schlichtweg Dummheit?
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Themios, ich glaube du verlierst gerade auch sämtliche Diskussionskultur. Ich verstehe dass du die Argumenten von Kerenski nicht stichhaltig findest, das tue ich auch nich.
ABER! Ich glaube die Beleidigungen bei deinem vorletzten Post sind weder angebracht noch zielführend.
Ich hab für weit lächerlicheres ne Verwarnung gefangen und ich weiß wie pinsig hier einige Leute sind.

Vielleicht ist Kerenski ja ein bisschen zu sehr Verschwörungstheoretiker und für deinen Geschmack (vielleicht auch für meinen, wer weiß das schon ;) ) zu weit links auf der Bundestagstribüne aber das heißt nicht dass er ein Vollidiot ist, vielleicht is er ja sogar ein ganz netter Zeitgenosse. Das kann hier keiner Beurteilen also behandel ihn doch einfach so als ob er einer ist (In dubio pro reo)