Modern Warfare 2: Details zum zweiten Map-Pack
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
- NormanBates
- Persönliche Nachricht:
- IronSight
- Persönliche Nachricht:
Also tut mir leid, will dir nicht zu nah treten, aber das ist so mit Abstand das dümmste was ich je in einem Forum gelesen habe.jackdaniel1987 hat geschrieben:@MaV01
Naja unrecht hat er nicht, hier wird sich immer wegen irgendwelchen überteuerten Produkten gestritten.
Dabei liegt kein Kaufzwang vor oder!?
Ob 2,5 Maps 15€ Wert sind muss jeder für sich entscheiden.
Ich habe kein Problem damit, verdient genug Geld.
hihi!
Du würdest also für 5 Maps auch 100€ bezahlen NUR WEIL DU ES KANNST? Genau darauf spekulieren doch die Entwickler bei COD 8 kostet das Mappack dann 30€ weil Menschen wie du anscheint keinen Bezug zur Verhältnismäßigkeit haben.
Man muss doch mal Arbeitsaufwand (von IW) mit dem Preis vergleichen. Die Maps gabs wahrscheinlich schon vorher und jetzt hauen sie ein Pack nachm anderen raus. Warum sollte ich denn für was bezahlen was am Ende keine 5 € wert ist. Und jetzt pass auf, ich könnte es mir sogar auch kaufen!!! auweia
Hier gehts doch nicht um ein halbes Spiel. Es sind 3 neue Maps! Meine Meinung interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber wie kann man so eine Preispolitik unterstützen. Das widerspricht jeder Logik.
Grüße
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
IronSight hat geschrieben: Also tut mir leid, will dir nicht zu nah treten, aber das ist so mit Abstand das dümmste was ich je in einem Forum gelesen habe.
Du würdest also für 5 Maps auch 100€ bezahlen NUR WEIL DU ES KANNST? Genau darauf spekulieren doch die Entwickler bei COD 8 kostet das Mappack dann 30€ weil Menschen wie du anscheint keinen Bezug zur Verhältnismäßigkeit haben.
Man muss doch mal Arbeitsaufwand (von IW) mit dem Preis vergleichen. Die Maps gabs wahrscheinlich schon vorher und jetzt hauen sie ein Pack nachm anderen raus. Warum sollte ich denn für was bezahlen was am Ende keine 5 € wert ist. Und jetzt pass auf, ich könnte es mir sogar auch kaufen!!! auweia
Hier gehts doch nicht um ein halbes Spiel. Es sind 3 neue Maps! Meine Meinung interessiert hier wahrscheinlich keinen, aber wie kann man so eine Preispolitik unterstützen. Das widerspricht jeder Logik.
Grüße

- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ? Ich werd mir auch dieses Map Pack kaufen, ganz einfach weil ich arbeiten gehe und es mir leisten kann. Hab ich jetzt "keine Ahnung vom Leben" ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?wambo_panda hat geschrieben:Warum die ganze Aufregung. Da muss man ganz ruhig dran gehen. Man startet MW2, erfreut sich noch ein bis zwei Monate an dem Online Modus und spielt dann das nächste Spiel, was einen interessiert. Einfach diese Mappacks nicht beachten, dann verschwinden sie auch von ganz alleine. Wie mit kleinen pubertierenden Mädchen.
Immerhin kann mir niemand sagen, dass es bei irgendeinem COD bis jetzt ein All-Time-Favourite gegeben hat (- ich denke dann immer gern an Maps aus CS:S z.b.: Dust2). Da muss man sich auch nicht ewig mit rumschlagen.
Die, die sich sowas kaufen haben Geld zuviel und keine Ahnung vom Leben. Das wissen wir mittlerweile alle und brauchen es nicht weiter breitzutreten.
Man kanns vielleicht irgendwann mal in seiner Biographie nochmal aufgreifen: "Wie ich gegen Idioten vorging unter lächerlichen 2 GHz!"
Das ist jetzt wirklich der größte Bullshit den ich jemals gelesen hab ...
- Sarrus MacMannus
- Persönliche Nachricht:
Nein, aber keine Ahnung von einem PREIS/LEISTUNGS-VERHÄLTNIS.DMC999 hat geschrieben:Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ? Ich werd mir auch dieses Map Pack kaufen, ganz einfach weil ich arbeiten gehe und es mir leisten kann. Hab ich jetzt "keine Ahnung vom Leben" ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?wambo_panda hat geschrieben:Warum die ganze Aufregung. Da muss man ganz ruhig dran gehen. Man startet MW2, erfreut sich noch ein bis zwei Monate an dem Online Modus und spielt dann das nächste Spiel, was einen interessiert. Einfach diese Mappacks nicht beachten, dann verschwinden sie auch von ganz alleine. Wie mit kleinen pubertierenden Mädchen.
Immerhin kann mir niemand sagen, dass es bei irgendeinem COD bis jetzt ein All-Time-Favourite gegeben hat (- ich denke dann immer gern an Maps aus CS:S z.b.: Dust2). Da muss man sich auch nicht ewig mit rumschlagen.
Die, die sich sowas kaufen haben Geld zuviel und keine Ahnung vom Leben. Das wissen wir mittlerweile alle und brauchen es nicht weiter breitzutreten.
Man kanns vielleicht irgendwann mal in seiner Biographie nochmal aufgreifen: "Wie ich gegen Idioten vorging unter lächerlichen 2 GHz!"
Du willst den Leutchen also 5 Euro pro (neuer) Map (!!!) in den Arsch schieben? Geht's eigentlich noch?
Bei Medieval 2 hat man die NEUE Erweiterung sogar in Deutschland für 25 Euro bekommen, da gab es vier, in Zahlen 4 neue Kampagne, zig Einheiten, Spielerweiterungen etc.
ABER DIESES GOTTVERFLUCHTE MAPPACK HAT GERADE MAL 3 NEUE KARTEN!
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
leute wie dmc999 werden es sich dadurch das ihr argumentiert aber trotzdem kaufen von daher versteh ich nicht was die ganze diskussion soll. ich finde das auch wucher nur rege ich mich garnicht mehr drüber auf. sollen sich die leute die geld kacken können den scheiß kaufen mir soll es egal sein. ich geb sowieso nie geld für irgendwelchen zusatzkram aus (mit ausnahme von dragon age, denn das ist wirklich super^^)
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
http://www.play3.de/2010/05/18/modern-w ... n-rekorde/
Ich bin stinke sauer, weil die Maps erstens einen Monat später auf der PS3 erschienen sind , dann auch noch 15 Euro oder so gekostet haben und jetzt auch noch 1 Million mal heruntergeladen wurden.
Ich bin stinke sauer, weil die Maps erstens einen Monat später auf der PS3 erschienen sind , dann auch noch 15 Euro oder so gekostet haben und jetzt auch noch 1 Million mal heruntergeladen wurden.
- jackdaniel1987
- Persönliche Nachricht:
Also keine Ahnung was ihr wollt, es sei doch jedem bitte selbst überlassen was er sich zu welchem Preis kauft!
Ob nun 15€ für 3 maps viel schotter ist, ist halt nun mal sehr relativ.
Den einen juckts den anderen nicht nur das geheule geht mir bissle gegen den Strich.
Entweder der Preis ist einem zu hoch, dann kauf man es eben nicht oder wenn einem der Preis zusagt, downloadet man.
"keine Ahnung vom Leben", "keine Ahnung von dies und von das"!
Sowas regt mich einfach auf.
Viell. lieber mal einfach Fresse halten, Schularbeiten machen oder mal ab und zu die Berufsschule besuchen...dann klappts auch mit dem DLC!
Den einen juckts den anderen nicht nur das geheule geht mir bissle gegen den Strich.
Entweder der Preis ist einem zu hoch, dann kauf man es eben nicht oder wenn einem der Preis zusagt, downloadet man.
Viell. lieber mal einfach Fresse halten, Schularbeiten machen oder mal ab und zu die Berufsschule besuchen...dann klappts auch mit dem DLC!
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Word !!! vielen Dank !!!jackdaniel1987 hat geschrieben:Also keine Ahnung was ihr wollt, es sei doch jedem bitte selbst überlassen was er sich zu welchem Preis kauft!
Über das " wer das kauft hat keine Ahnung vom Leben" muss ich immer noch schmunzeln
- DMC999
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf es nicht, ignorier es, boikottier es, kauf es und steck die die Festplatte dann da hin wo nie die Sonne scheint, nur verschon mich mit deinem Gelaber !!!Maiuss hat geschrieben:Nein, aber keine Ahnung von einem PREIS/LEISTUNGS-VERHÄLTNIS.DMC999 hat geschrieben:Und du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen, oder ? Ich werd mir auch dieses Map Pack kaufen, ganz einfach weil ich arbeiten gehe und es mir leisten kann. Hab ich jetzt "keine Ahnung vom Leben" ? Was hat das eine mit dem anderen zu tun ?wambo_panda hat geschrieben:Warum die ganze Aufregung. Da muss man ganz ruhig dran gehen. Man startet MW2, erfreut sich noch ein bis zwei Monate an dem Online Modus und spielt dann das nächste Spiel, was einen interessiert. Einfach diese Mappacks nicht beachten, dann verschwinden sie auch von ganz alleine. Wie mit kleinen pubertierenden Mädchen.
Du willst den Leutchen also 5 Euro pro (neuer) Map (!!!) in den Arsch schieben? Geht's eigentlich noch?
Bei Medieval 2 hat man die NEUE Erweiterung sogar in Deutschland für 25 Euro bekommen, da gab es vier, in Zahlen 4 neue Kampagne, zig Einheiten, Spielerweiterungen etc.
ABER DIESES GOTTVERFLUCHTE MAPPACK HAT GERADE MAL 3 NEUE KARTEN!
sorry für den Doppelpost
@Valkesh: Von wegen Geld scheißen, da sieht man halt dass du nicht arbeiten gehst, und anscheinend nie warst