Ich habe nie geschrieben dass ich die Wii-Sparte entfernen will, ich hab mich zu dem Thema eig. nicht weiter geäußert, werde es aber nun nachholen. Selbstverständlich soll sie nicht entfernt werden, ich nütze sie ja auch, allerdings nicht "jedes" Spiel ist einen Test wert. Diese Tatsache ist allerdings nicht Wii exklusiv. Die Hauptaussage deines Posts, dass halbherzige oder unter zu großem Zeitdruck erstellte Tests nicht viel wert sind, unterstütze ich sogar. Das ich mich nur auf die Einleitung und nicht die Aussage an sich beziehe wollte ich mit der Entfernung eben jener aus dem Zitat verdeutlichen.lAmbdA hat geschrieben:Ach vio.violetjoker hat geschrieben:Wieso beginnen all deine Kommentare gleich ?lAmbdA hat geschrieben:
Auch wenn diesem Kommentar mit an SIcherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nur wieder Ignoranz, Unwissenheit oder der Drang provozieren zu wollen zu Grunde liegt[...]
"Alle sind so ignorant und unwissend, weil sie andere Meinungen haben als ich"
Und fallt dir dabei nicht auf dass diese Aussage leicht dämlich ist?
Es ist unheimlich ermüdend. Ich versteh ja das der kleine Robin Hood in dir geweckt wird, sobald ich mal bisschen in deine Richtig schieße. Aber heute warste etwas zu voreilig. Wenn man die Zeile zurück in den Kontex einpasst, werden wohl die meisten den Sinn dahinter erkennen. Du ja sicher auch, oder? Also willst du hier ernsthaft die Stellung vertreten, dass die Wii aus dem Programm genommen wird, weil sie nur "Spielereien" bietet? Mach dich bitte nicht lächerlich. Das hat genau soviel mit Meinung zu tun, wie "BILD dir deine Meinung".
Und außerdem hab ich doch extra noch einen kleine Toleranz Bereich eingebaut! Vllt. ist er ja nicht ignorant, undwissend oder provokant. Vllt. ist er auch einfach dumm oder mitm Kopf auf die Tastatur gefallen
Oder, ums mit deinen WOrten zu sagen:
Nein garnicht, dein Kommentar ist doof!
Mir ging es aber viel mehr darum dass du offensichtlich gerne Wii-Threads oder Threads bei die Wii in einer Diskussion genannt wird mit eine Aussage über Intoleranz versiehst ohne dabei einer Meinung konträr der deinigen zuzulassen. Wäre für mich die Definition von Intoleranz. Darauf war auch das "leicht dämlich" bezogen.
Der Robin Hood Vergleich ist insofern interessant dass ich dich auch als "Rächer der unterschätzten Videospielkonsole" oder "Beschützer des ungerecht behandelten Eingabegerätes" bezeichnen würde.
Finde es schade dass du meine Kommentare als ermüdend bezeichnest, vor allem da ich eig. nicht das Gefühl habe dass wir oft diskutieren. Habe es mir aus eben jenem Grund sogar ein paar mal verkniffen einen Post von dir zu kommentieren.
-vio