Phobo$ hat geschrieben:Im Endeffekt meine ich genau das, der HC Modus verleitet zum "bratzen". Das heisst, das ersteinmal das ganze Magazin in Richtung Feind gehalten wird, und eine Kugel wird schon irgendwie treffen.RandumLan hat geschrieben:Versteh ich net,..es wird halt anders gespielt. Du meinst wahrscheinlich mit "luck" das die leute in der Gegend rumballern und zufällig einen treffen !? Dann darf man sich halt nicht treffen lassen....ich steh jedenfalls mehr auf den Realismus von einer Kugel sterben zu können, als zu denken: ah, erst 2x angeschossen worden, macht ja nix...aber des ist dann echt Geschmacksache.
Wenn man sowas korrekt realisieren möchte, braucht es eine realitische Ballistik, Windverhältnisse und was am wichtigsten ist, ein realistisches Waffenhandling.
Dann würde sich auch ein HC Modus gut integrieren, aber dafür ist CoD4 einfach nicht gemacht.
Wenn ich auf HC Servern mit der G3 rumrenne, ist das schon fast wie Cheaten mit einem Aimbot.
Übrigens bin ich der Meinung, das es mehr Skill erfordert im Normalmode die Gegner über den Jordan zu befördern als im HC Mode. Da eben mehr als ein Schuss nötig ist, braucht es eine ruhigere Hand, sowie kann man kaum einfach ein Magazin in den Gegner halten.
Selbst mit der AK, verteile ich auf die Entfernung nur Einzelschüsse. Die jedoch sind wirklich gezielt.
Ja, wie gesagt, ist halt dann n anderes spiel. Un du wirst es vielleicht auch kennen, bei CS guckst du einmal um die Ecke und schon biste tot. Da geht es wirklich um schnelligkeit und aim-skill. Ich versuch halt aus Cod so gut es geht ein CS zu machen, da es für mich der Ersatz dafür ist. (Mein Rechner macht die ganzen neuen Spiele nicht mehr mit: CSS aufwärts)..und wenn ich wirklich mal draufhalten will dann zock ich Halo(den bullshit^^)....zur ruhigeren Hand..ich hab zu anfangs auch ausschließlich Domination und Sabotage gespielt..und draufhalten und n bißchen links/rechts laufen, und des dann dem Gegner anpassen, kann auch jeder, da gehört nit viel dazu.
-----------------------------------------------------------------------------------
<<Wenn ich auf HC Servern mit der G3 rumrenne, ist das schon fast wie Cheaten mit einem Aimbot.>>
Das G3 ist im HC zwar gut zu gebrauchen, aber ich denk mal das die meisten dich 1vs1 mit ner anderen Waffe locker umschießen...
-----------------------------------------------------------------------------------
Aber ich finds auch korrekt, bei HC mal blind draufhalten, wo man einen Gegner vermutet. So ists ja im richtigen Leben auch. Die ganzen Soldaten schiessen im Irak doch auch hauptsächlich "blind", weil Gegner nicht sichtbar sind...ach scheissegal jez...
MW2 wird Killer, jeder der was anderes behauptet wird erschossen.