Konami spielt mit Metal Gear Solid 5

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Konami kündigt neuen Titel an: Metal Gear Solid 5: Guys of Böllerwagen

Die Organisation Foxhound hat eine neue gefährliche "Massen Bier Vernichtungswaffe" ( kurz M.B.V.W.) entwickelt, den Böllerwagen.
Wird Snake es schaffen, die armen Alkoholiker zu stoppen, wenn sie sich zu Christis Himmelfahrt auf den Weg machen?

Bild
Böllerwagen in der Wartungsstation

Snake, dessen Körper inzwichen mit Alkohol resistenten Nanomaschinen ausgerüst ist, besitzt nun die Fähigkeit, Personen abzufüllen und Informationen aus ihnen herauszupressen.
Verwenden sie atemberaubende Waffen wie: Stroh80, Vodka oder Obstler.
Entwicklernahe alkoholisierte Personen berichten das es mit c.a. 2531 Story Twists und 320 Hauptcharakteren die woll ausgefeiltes Story in der Spielegeschichte wird.
darthmonkey91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darthmonkey91 »

"HaHaHaHaHaHaHa":P
Spoon Of Doom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

D_Radical hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:
fonico hat geschrieben:
Ich meine das ist ja wirklich noch viel Potential in der Serie. Vielleicht ja mit Raiden bzw. dessen Sohn.
Ich tippe auf Jhonny, den Mann von Meryl.
1. Hat er ne ähnlichkeit zu Snake (optisch)
2. Hat er noch keine Nano Transmitter
3. Hat er ja auch schon MGS Erfahrung (1&4)
Soll dasn Witz sein?^^
Nachdem se sich damals mit dem metrosexuellen Raiden derart auf die Schnauze gepackt haben, werden se jetzt sicher kein MGS5 machen mit nem Typen der sich selbst in die Hose scheißt und in dessen Beziehung die Frau die Hosen anhat.
Ich weiß ja nicht, ob du MGS 4 gespielt hast, aber der geht am Ende so ab... mein erster Gedanke war damals "Wow, wollen die den jetzt cool machen, damit man den im nächsten Teil spielen kann?"
Auch die Ähnlichkeit zu Snake ist mir aufgefallen. Ich fand zwar den Wechsel vom Hosenscheißer zu beinahe-Chuck Norris etwas abrupt, aber ich finds nicht sooo weit hergeholt, dass der zumindest noch eine wichtige Rolle in zukünftigen Spielen spielen wird - ob jetzt als spielbare Figur oder nur als Charakter in der Story sei mal dahingestellt. Vielleicht ja auch seinen und Meryls Sohn (oder Tochter?), bei denen kann ja nur krasser Nachwuchs kommen. Oder halt Meryl selbst, die ist ja mittlerweile auch ziemlich hart geworden. Vielleicht erfahren wir mehr von ihr.

Raiden ist natürlich auch naheliegend, da müssen wir glaub ich nicht groß drüber reden.

Am liebsten wär mir aber auch ein Remake des ersten NES Metal Gears. Wobei da dann die 5 nicht reinpassen würde, weils ja nicht der nächste Teil der Serie wäre... Auch gegen weitere Abenteuer von Big Boss (oder auch The Boss, zur Abwechslung) hätte ich nichts einzuwenden. Oder... Ich hör ja schon auf ;)
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Egal was es ist, wenn es was mit Metal Gear zu tun hat, werde ich es kaufen.
Kassibers
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kassibers »

Bild

erster ingame screenshot
Bosnier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bosnier »

Roha hat geschrieben:SPAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAM

Hat jetzt irgendwer ne Quelle das der Countdown wirklich alle 4 Tage von neuem startet? Sowas wär echt assig. Und würde spätestens nach Ablauf des zweiten die Euphorie töten
Der Typ geht mir i-wie tierisch auf den Sack. Hier geht es um reine Spekulationen KEINER der Beiträge ist auch nur annähern informativ...

Ich glaube ich gehöre zu den wenigen Gamern die mit der MGS Serie nichts anfangen konnten... genauso wie GTA...

Wie sieht es denn aus mit ZOE?
Wie viele Teile gibt es davon?
Falls es 4 sind oder der Konami irgendwann aufgehört hat die Serie durchzu nummerieren könnte dass doch auch sein....
SnakeEater1983
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 »

vielleicht ist es ein neuer DLC für MetalGearOnline mit gleich ^5^ neuen Maps ^^
VCS_90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VCS_90 »

wenn das ein neues mgs wird bin ich skeptisch.niemand ist für mich so cool wie snake aber das das spiel hammer szenen haben wird die hollywood reif sind.das ist für mich klar :!: :!:
Daimoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Daimoch »

Hehe, ist immer schön, wenn man mit billigsten Methoden Leute veräppeln kann. Hat Blizzard schon schön gemacht, mir ihren Bildern auf der Wow Seite, die immer mehr verraten haben und alle dachten es sei Wotlk und dann war's doch Diablo 3.

Ich vermute sehr stark, dass es kein neues MGS wird, sondern wie der User "keinesahne" in einem anderem Thread sagte, dass das Spiel "Tornado Breakout" heissen solle. Das halte ich für realistischer als MGS (Der Sturm im Teaser-Bild, deshalb auch das "S" welches immer eingeblendet wird, das Gewitter, das Wetter generell).
Ich denke mal der "Meister" will endlich mal was Neues machen und ich bin der Überzeugung es wird was Neues kommen.

Amen.

MfG
deftone666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von deftone666 »

Das sieht doch aus wie snake...oder??
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

McCoother hat geschrieben:
Ilove7 hat geschrieben:Naja

<meta name="keywords" content="Hideo Kojima, MGS,METAL GEAR, NEXT, game, konami, kojima game, KJP, Kojima Production ">
Ohman, das wollt ich auch posten :(

Schön, wenn es wirklich en neues MGS gibt^^
Ich auch :( Verdammt.
Wäre aber echt nett, so n neues MGS :D
cerberµs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

deftone666 hat geschrieben:Das sieht doch aus wie snake...oder??
Was sieht aus wie Snake? Die Wolken???
Odins son Thor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Odins son Thor »

SnakeEater1983 hat geschrieben:vielleicht ist es ein neuer DLC für MetalGearOnline mit gleich ^5^ neuen Maps ^^
das dachte ich auch irgendwie...

@deftone666

... was sieht aus wie snake?
T0DESHAENDLER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von T0DESHAENDLER »

lol da muss man aber ganz viel fantasy haben ^^ noch 12 stunden leute dann wissen es wir :D
lord-matte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lord-matte »

mensch mensch mensch ich will das jetzt endlich wissen! :)