Nintendo DSi: Kinderspielzeug?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_Armisael »

Trolle, Trolle wohin man schaut.
Ist echt einigen Leuten die Diskussionskultur verloren gegangen?

Was das Topic betrifft:
Mich interessiert der DSi persönlich nicht so wirklich, besitze auch keinen DS und sehe nicht soviel Grund das zu ändern. Einfach nicht meine Spiele bzw. ich hab schon zuviele Konsolen, für die ich Geld ausgeben muss. ;)

Ich denke auch, dass der DSi nicht wirklich neue Käuferschichten erschließen wird, vor allem aber, weil schon die meisten Interessenten versorgt sind und weil der GBA Schacht fehlt. Ist in meinen Augen an der falschen Stelle gespart.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hach ich bin gerührt =*)

Die Art andere Leute zu diskutieren kritisieren und dann noch scheinheilig einen ABschnitt der das Topic betrifft angehängt.
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Irgendwer musste einfach mal die Wahrheit aussprechen, der DS ist Kinderkacke. Ich hab letztens eine bemitleidenswerte Person ü21 in der Ubahn am DS zocken sehen. Ich setzt mich also neben ihn, zücke meine PSP und beginne GoW zu zocken. Tja, der hat gar nicht mehr auf seinen DS geachtet, sondern mir nur noch beim zocken zugesehen.

Mal abgesehen davon, dass die hässliche DS- Grafik augenkrebserregend ist, ist das Spieleangebot für das erwachsene Publikum wohl mehr als dürftig, um genau zu sein nicht vorhanden.

All diejenigen, welche ihr Kinderspielzeug verteidigen: Ihr habt damals auch geglaubt mit Matchboxautos zu zocken sei sehr erwachsen und habt diejenigen niedergemacht, welche daneben standen und nur den Kopf geschüttelt haben, nicht?

Gut dass wenigstens noch einige führende Angestellte bei der Wahrheit bleiben und nicht nur den Fanboys nach dem Mund reden. :lol: :lol: :lol:
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Kein WUnder das er dir bei Gow zugeschaut hat. Das ganze SPiel kann man ja locker in ner halben Stunde beenden, dafür kann ich meine Augen ruhig mal abwenden.

So dolle ist dein Beitrag nicht lieber SImon.
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

moshman hat geschrieben:Kein WUnder das er dir bei Gow zugeschaut hat. Das ganze SPiel kann man ja locker in ner halben Stunde beenden, dafür kann ich meine Augen ruhig mal abwenden.
Viel länger hält der Akku der PSP ja auch nicht :lol:
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

moshman hat geschrieben:Kein WUnder das er dir bei Gow zugeschaut hat. Das ganze SPiel kann man ja locker in ner halben Stunde beenden, dafür kann ich meine Augen ruhig mal abwenden.
Lag eigentlich vielmehr daran, dass ich die ganze Zeit das Sexspielchen gezockt hab.

... nur Perverse in der Ubahn :?
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

KleinerMrDerb hat geschrieben:
Viel länger hält der Akku der PSP ja auch nicht :lol:
Auch wieder sone Sache =D. Niedliche 3-4 Stunden beim SPielbetrieb. Respekt. Da ist der Ds auch mit dem neuen Modell, welches ja einen minimal schwächeren AKku zu haben scheint, noch immer Meilen voraus.
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Simon_says hat geschrieben:
Lag eigentlich vielmehr daran, dass ich die ganze Zeit das Sexspielchen gezockt hab.

:lol:

Jetzt schaffst dus auch noch dich zu retten =D

*applaus*

Sry für Doppelpost
Neo_Armisael
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Neo_Armisael »

moshman hat geschrieben:Hach ich bin gerührt =*)

Die Art andere Leute zu diskutieren kritisieren und dann noch scheinheilig einen ABschnitt der das Topic betrifft angehängt.
Sorry, dass ich versucht habe, meine Meinung auch noch anzuhängen. Ich versuchs nochmal:
"Boah, der DSi is so Kiddie-Style. Das Ding ist ja so gagge ey."

Besser? :)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Neo_Armisael hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Hach ich bin gerührt =*)

Sorry, dass ich versucht habe, meine Meinung auch noch anzuhängen. Ich versuchs nochmal:
"Boah, der DSi is so Kiddie-Style. Das Ding ist ja so gagge ey."

Besser? :)
Thumbs up. So gefällt mir das ;)
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Simon_says hat geschrieben:

is ja sehr erwachsen... wirklich

warum habens leute wie du immer nötig sich selbst als das erwachsene schlecht hin darzustellen? wird man dadurch zu was besserem? anscheinend wird man dadurch nur zu ner hirnlosen sonymarionette die genauso einen scheiß labert wie der herr um den es in dem threat hier geht...

geh deine erwachsenen sexspiele spielen, muss man wohl wenn man keine freundin zum nageln hat :roll:
aber so ein toller maskuliner typ der rot bemalt wurde und immer oben ohne rumläuft is ja auch sehr anziehend für junge männer
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Komm E-G, du raffst auch gar nichts. Geh wieder einen deiner Wiithreads bewachen und piss dort jedem ans Bein der eine abweichende Meinung vertritt.

Witze auf Kosten Nintendos und schon kraucht der Inquisitor der Wiigemeinschaft aus seiner dunklen Höhle um seinen Gral zu verteidigen. Geh und such dir Gleichgesinnte, nur hör auf in einem öffentlichen Forum darüber zu jammern, dass nicht jeder hier alles todernst nimmt, zumal es hier nur um ein Hobby geht.
Wenn du dann ein paar Spacken gefunden hast, welche dem Plastekasten auch ewige Treue geschworen haben, dann könnt ihr dem ja auch ab und an einen PS3/Xbox Fanboy opfern. Die sind nämlich genau so bekloppt wie ihr Wiianbeter.

Übrigens, hast du angewidert weggeschaut als du das Minspielchen zum ersten Mal gesehen hast?
Kein Wunder das für Wii/DS kaum solch Material veröffentlicht wird, wenn sich schon die Zielgruppe bei Stöhngeräuschen und Kerzenwachs peinlich berührt vorkommt. So in der Art: "Mama hat gesagt ich darf mir das noch nicht anschauen." :lol::lol::lol:

Und der tolle maskuline Typ ist mir irgendwie doch näher als Super Mario, ob das an seinem Körperbau liegt kann ich nicht sagen, ich find eher die Vorstellung einem fetten, deformierten, italienischen Klempner angetan zu sein, noch widerlicher und entscheide mich eben für das kleinere Übel. Bild
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

@Simon_says:
Sag mal was geht denn mit dir ab, noch alles fit? Langsam wirds hier wirklich Kindergarten!
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Auf jeden Fall versteh' ich schon wieder nicht, was an God Of War & CO. jetzt erwachsener sein soll als an DS Spielen. :roll: So weit ich mich erinnere, ist so ziemlich alles daran total kindisch - Sex Spielen o. Gucken, Gewaltdarstellung, Fabelwesen usw.

Sowohl auf der PSP als auch auf dem DS gibt es Spiele für jeden Geschmack. Was soll das alles hier?
Simon_says
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Rafft ihr nicht, dass sich einige, darunter auch ich, nur über diese Newsmeldung lustig machen? Wie kann man sowas für bare Münze nehmen?