Du kannst ja mal nach Berlin Mitte kommen und mir das 1 Meter von meiner Nase entfernt nochmal sagen, dann erklär ich dir ohne Worte warum ich solche Antworten nicht mag.KleinerMrDerb hat geschrieben:Wenn du keine Ahnung von der Programmierung eines Spiels hast warum hälst du dann nicht einfach dein Maul?
Willst du Kinderkarten-Macho mir etwa sagen das du etwas von der Programmierung wie bei einem Spiel wie "Far Cry 2" verstehst?! Du machst dich mit deinen Antworten eigentlich schon selber lächerlich. Der Aufwand eine Demo bei Spielen dieser Größenordnung zu verwirklichen ist auch ohne meine Kentnisse in Programmierung mit Sicherheit zu hoch. So hoch das es sich nicht lohnt nur für paar Deppen die nicht wissen was sie in ihrer Freizeit machen sollen solch einen Aufwand zu betreiben.
Es sind Spinner wie du, die am Ende rumheulen das ihr Spiel verbugt ist, weil die Entwickler 1/4 der Zeit in die Entwicklung einer Demo investiert haben, oder meinst du etwa, das mal eben paar Quest auszubauen und ne virtuelle Wand im Spiel hoch zu ziehen mal eben ne halbe Stunde dauert? Aber du großer Junge schaffst das ja an einem 8-Stunden-Arbeitstag was, und ich frage mich wirklich warum die Entwickler sich hoch bezahlte Programmierer ins Boot holen, wenn es doch solche Spezialisten wie dich gibt... sehr seltsam.