Flux Capacitor hat geschrieben: ↑09.09.2020 05:58
dOpesen hat geschrieben: ↑08.09.2020 23:08
hast ihn falsch verstanden, sie sind nicht nur grenzwertig, sondern eine frechheit.
greetingz
Dann ist der Speicher der PS5 eben grenzwertig?!

nope, die 850gb oder was da in der ps5 ist für mich immer noch im rahmen der frechheit.
wenn man wenigstens die spiele nicht komplett installieren müsste, wäre es ja noch leicht vertretbar, aber das wird ja nicht der fall sein.
LucasWolf hat geschrieben: ↑09.09.2020 06:10
dOpesen hat geschrieben: ↑08.09.2020 22:51ich gehe auf 549,- für mit laufwerk, 499,- digital.
Sorry, aber dein Preis ist doch einfach Quatsch. "mhm ganze 50€ mehr, ja dann bleibe ich lieber bei der PS5 only Digital. 50€ mehr kann ich mir einfach nicht leisten und da ich mit der Digital Version ja eh enorm sparen werde, store ist ja alles mega billig und gebrauchte Spiele sind auch ne Option"
Ne ne. Ich sehe hier ganz klar eine Differenz von 100€
399€ digital vs 499€ disc.
ach du meinst, es wird ein größerer preisunterschied sein, damit sony sich auf irgendeinen kampf mit microsoft einlässt?
weil anders ist der 100 euro unterschied ja nicht zu erklären, weder durch kostenersparnis beim laufwerk noch der umstand, dass man keine 4k blu rays gucken kann würde das rechtfertigen.
wer weiß, vielleicht kosten beide sogar gleich viel nur hat die digital only nen jahresabo psn+ mit dabei.
wie gesagt, ich glaube nicht, das sony meint irgendwie einen preiskampf mit microsoft eingehen zu müssen, sony macht sein eigenes ding.
greetingz