Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DitDit
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von DitDit »

Rosu hat geschrieben: 13.04.2019 15:15 "Hier, wir machen ein Singleplayer ohne Microtransactions und ohne angetackerten Multiplayer Modus"
"Ihr seid scheiße, euer Spiel wird eh scheiße obwohl man bisher nichts von gesehen hat, ihr lügt eh nur"
Bei dem stupiden, grundlosem Hate hier muss man sich nicht wundern, wenn sich nur Gestalten wie Pitchford im Rampenlicht suhlen.Als Entwickler würde ich mich wohl auch so weit wie möglich von der Community fernhalten bei solcher Stimmung in der sich niemand mal einen Tag gedulden kann bevor der Doomtrain anrollt.
Hallo ich bitte dich. EA hat sich jahrelang ganz ganz doll viel Mühe gegeben sich einen Ruf aufzubauen. Da steckt ganz viel Herzblut hinter. Die wollen das. Die stehen drauf. Und jetzt kommst du daher und sagst lasst das. Hört auf die zu haten.

Wie du einfach deren ganzen Mühen wegredest. Total undankbar.

Rosu hat geschrieben: 13.04.2019 16:09
One common theme, conveyed to me by at least three different people, was that changes should have been made years ago. “I think EA gave us too much leeway,” said one. “If anything, EA should’ve probably canceled this project earlier. I think Söderlund and them were too nice, gave us too many opportunities.”
sprechen Bände.
Gerade der Punkt der zu großen Freiheit ist einer, der sich durch viele Misserfolge von EA Studios zieht. Viscerals Star Wars Spiel, Dragon Age Inquisition, ME Andromeda und zuletzt Anthem.
Lul Jason Schreier :ugly:

Wenn ich einen langen Blogpost verfasse indem ich schreibe 3 Leute haben mir gesagt Blau ist eigentlich gar nicht Blau. Blau ist Grün.

Glaubst du mir das dann auch einfach unvoreingenommen?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order ist ein Action-Adventure für Einzelspieler; ohne Multiplayer

Beitrag von johndoe1197293 »

P0ng1 hat geschrieben: 13.04.2019 16:45Wenn es an die Einzelspielerkampagne von Titanfall 2 herankommt dann bin ich schon zufrieden.
Ach, das genügt dir? :lol:
Ich glaube die meisten Entwickler wären überglücklich, wenn sie solch eine Kampagne hinkriegen würden.
Sephiroth1982
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sephiroth1982 »

"Es wird keinen Mehrspieler-Modus und keine Mikrotransaktionen geben."

Dann kommen diese also nachdem man sich das Produkt gekauft hat, was?
P0ng1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P0ng1 »

CryTharsis hat geschrieben: 13.04.2019 16:58
P0ng1 hat geschrieben: 13.04.2019 16:45Wenn es an die Einzelspielerkampagne von Titanfall 2 herankommt dann bin ich schon zufrieden.
Ach, das genügt dir? :lol:
Ich glaube die meisten Entwickler wären überglücklich, wenn sie solch eine Kampagne hinkriegen würden.
Wo steht denn etwas von "genügen"? :?

"Zufrieden wenn es an die Kampagne herankommt", also kann es auch ein kleines Stück schwächer als TF2 sein.
Nur bitte viel besser als das BFII Desaster ... ;)
Herschfeldt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herschfeldt »

Super Nachricht. SP! Star Wars!! Kein MP!! Fetteste News des Tages. Bitte Force Unleashed 3.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Purple Heart »

statler666 hat geschrieben: 13.04.2019 17:45 Super Nachricht. SP! Star Wars!! Kein MP!! Fetteste News des Tages. Bitte Force Unleashed 3.
Nein bitte nicht. Lieber was wie 1313.
Noch besser ein Boba Fett Spiel.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Usul hat geschrieben: 13.04.2019 14:49
DonDonat hat geschrieben: 13.04.2019 13:39Zählen wir mal auf: A Way Out, Unravel 2, Unravel, Mirrors Edge Catalyst...
Im engeren Sinne sind das ja schon "einige" da es mehr als ein Paar sind, wobei dass für mich persönlich nicht genug wären um das Wort "einige" zu nutzen ;)
Fe, FIFA, NBA, NHL, NFL, UFC, Burnout Paradise Remastered, SSX, Mass Effect Anromeda, NfS Payback, Titanfall 1+2, Dragon Age Inquisition usw. usf.

Im engeren und weiteren Sinne sind das "einige".
Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben: Singleplayer-Spiel definiert ein Spiel, dass ausschließlich im Singleplayer Spielbar ist (und im Allgemeinen KEINE Mikrotransaktionen bietet) ;)

Spiele mit Singleplayer-Modus sind ein anderes Kaliber und zu denen gehören 90% der Titel die du aufgelistet hast plus, die letzten Jahre sind bei dir auch sehr großzügig gefasst.

Meine Liste plus Fe, dass ich tatsächlich vergessen habe, ist also korrekt.
Es bleibt also bei meiner Aussage.

Usul hat geschrieben: 13.04.2019 14:49 Und zu Fallen Order: Sie sagen Singleplayer, sie sagen Action-Adventure, sie sagen keine Mikrotransaktionen, es ist von Respawn.
Da könnte man auch mal einfach optimistisch sein, statt das übliche EA-Bashing fortzuführen. Wenn sich abzeichnet, daß die gemachten Versprechungen nicht eingehalten werden, kann immer noch gemeckert werden.
Da scheint wohl wer den Unterschied zwischen Bashing und 101% berechtigter Skepsis nicht zu verstehen :roll:
Bashing wäre "EA ist scheiße, alle EA Spiele sind scheiße". Sowas hat man hier aber bisher beim überfliegen zumindest meines Erachtens nach aber nicht ein mal geschrieben.

Auch stammt die Aussage "keine Mikrotransaktionen" weder von EA direkt, noch ist EA bekannt dafür dass man sich an solche Aussagen hält.

Ganz im Allgemeinen und 100% Fakten-basiert verdient EA den "benefit of the doubt" einfach nicht mehr. Dass müsstest selbst du anerkennen.

Deswegen sind hier so viele skeptisch und auch wenn es gut sein KÖNNTE, zeigt einem EA anhand der Historie der letzten Jahre ganz klar, dass die Chance dass es auch gut wird eben eher klein ist.
Rosu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rosu »

DonDonat hat geschrieben: 13.04.2019 19:28
Auch stammt die Aussage "keine Mikrotransaktionen" weder von EA direkt, noch ist EA bekannt dafür dass man sich an solche Aussagen hält.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Rosu hat geschrieben: 13.04.2019 19:32
DonDonat hat geschrieben: 13.04.2019 19:28
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

DonDonat hat geschrieben: 13.04.2019 19:28Du scheinst die Frage nicht verstanden zu haben: Singleplayer-Spiel definiert ein Spiel, dass ausschließlich im Singleplayer Spielbar ist (und im Allgemeinen KEINE Mikrotransaktionen bietet) ;)
Ah, interessante Definition. Wo genau steht die?

EDIT:
DonDonat hat geschrieben: 13.04.2019 19:28Ganz im Allgemeinen und 100% Fakten-basiert verdient EA den "benefit of the doubt" einfach nicht mehr. Dass müsstest selbst du anerkennen.
So 100% Fakten-basiert wie deine Aussage, daß die MTA-Aussage nicht von EA stammt?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Wird das auch im Netz übertragen irgendwo?
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Flojoe hat geschrieben: 13.04.2019 20:18 Wird das auch im Netz übertragen irgendwo?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoe »

Danke!
Stalkingwolf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stalkingwolf »

zuviel Bullshit Bingo und dann haben sie noch einen Trailer dabei wow *klatsch* *jubel*.
Wäre scheiße gewesen wenn nicht
ddd1308
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ddd1308 »

Eine Veranstaltung zum einschlafen. Wie ich "in engine trailer" hasse. Ich will gameplay oder nix...