In der frühen Prototyp-Phase eines solchen Spieles brauchst Du auch nicht drei Millionen Animationsspezialisten, sondern nur eine Handvoll Leute, hauptsächlich Gamedesigner und Entwickler. Das könnte schon passen.
Star Wars Ragtag - Development Hell: Zu große Vision, umständliche Führung, kaum Fortschritt und viel Chaos
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Ragtag - Development Hell: Zu große Vision, umständliche Führung, kaum Fortschritt und viel Chaos
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: Star Wars Ragtag - Development Hell: Zu große Vision, umständliche Führung, kaum Fortschritt und viel Chaos
Zumal man die ja extern einkaufen kann, die müssen nicht dringend zu dem gehören, was man als "das Team" definiert.
Ich bin ja auch nicht Teil des Redaktionsteams meiner Kunden.
Zuletzt geändert von Sir Richfield am 07.11.2017 14:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Hmkay, da habe ich wegen der Erwähnung von AC: Black Flag wohl irrtümlich direkt ein Riesenstudio wie Ubisoft Montreal konnotiert, in welchem über 3000 Leute werkeln. Da können dann auch jederzeit ausreichende Kapazitäten beliebig intern verschoben werden.