42 ms latenz mag ok sein wenn man ein MMORPG spielt. Aber man sieht ja nur die Aktionen der anderen leicht verzögert. Die eigenen Aktionen sind so ziemlich instant. Wenn aber jetzt der eigene Input stark verzögert ist, dann ist ein ordentliches spielen so gut wie unmöglich. Ich sehe es als bsp an Planet Explorers. Das Spiel hat einen unglaublichen Input Lag. Alle Aktionen sind stark verzögert und manche animationen dauern ewig. Das nervt unheimlich auf Dauer.camü hat geschrieben:Spiele über Internet zu streamen ist inzwischen sehr gut möglich. Gibt Leute die kaufen sich keinen gaming-pc mehr sondern richten sich einen virtuellen Rechner auf einem Amazon-Server ein und zocken über diese virtuelle Maschine... mit einem Input-Lag von unglaublich hohen 42ms Latenzzeit.
Wer sich mal dazu informieren möchte:
http://lg.io/2015/07/05/revised-and-muc ... n-ec2.html
Wenn du als Konsolero so spielen kannst, ok, mehr Macht für dich. Aber ich kanns nicht und ich kenne auch keinen für den das akzeptabel wäre. Ich denke nicht, dass sich das jemals durchsetzt. Deswegen ging OnLive ja auch pleite.