CryTharsis hat geschrieben:Ich verstehe was du meinst, aber es gibt halt ein Problem in deiner Argumentation. Nur weil ein Uncharted 4 oder The Order für dich plattformübergeifend unvergleichbar gut aussieht, ...
ach, nur für mich? es sieht also rein subjektiv nur unvergleichbar gut aus?
...heißt das nicht, dass die Konsolen dem PC technisch nicht deutlich hinterhinken.
nochmal, nur weil du auf dem rechner im high end bereich theoretisch bessere ergebnisse erzielen kannst, heisst es, dass sie auch dort erzielt werden. genau deswegen fragte ich ja wo die pc titel sind welche die 2 jahre hinterherhinkende playstation leistung in den schatten stellen.
Außerdem blendest du hier die technischen Macken der besagten Spiele aus, aufgrund dessen sie "so gut aussehen", wie z.B. die eher mäßigen Texturen (nicht zu vergleichen mit denen aus U2 oder U3 im Verhältnis zur damaligen Zeit) und die stellenweise miserable Schattendarstellung vom neuen Uncharted oder die leblosen und unheimlich beengten Umgebungen eines The Order.
und warum macht man dies nicht mit der überragenden pc technik nicht auch so um zu so einem gleichen ergebnis zu kommen oder zu einem ergebnis was die 2 jahre technik unterschied sichtbar werden lässt?
greetingz