finde du den fehler, aber ich helf dir ein bissl auf die sprünge!Kya hat geschrieben:"ihr merkt gar nicht mehr, wieviel macht und kapital ihr diesen konzernen in die hände spielt. ein leben für die sucht, juchu!"
"desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2"
"das zeug ist stellenweise urs alt und vor allen dingen, teilweise geschenkt und gebraucht gekauft, nix davon ist neu gewesen, alles schnäppchen und keine "neuware"!
"da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte"
Finde den Fehler
a: kein erstkäufer! das bedeutet! keine neuware! die konzerne verdienen nichts an mir!
b: gebrauchtkäufer! uraltes zeug für n appel und n ei! andere verdienen an mir und das so minimal das ich mich immer wieder freue wenn ich dies tue! juchu und... indianertanz!
c: das mit dem neuen laptop inna hütte ist ein witz, denn ein neues laptop ist bei mir ein gebrauchtes!
d: den einzigen computer den ich mir neu gekauft habe, war 1989 n commodore amiga 500 und ne festplatte mit 50 mb für n tausi und der steht immer noch hier und funktioniert! die beste anschaffung meines lebens und wir haben es gehaßt das die ibm-dosen auf dem vormarsch waren und dem amiga den todes-stoß verpasste. nebenbei, apple macintosh war einfach auch nur fürchterlich teures lahmarschiges system für angeber und ist es heute noch, das aber nur am rande!
alles klar!? denn weiterpennen!