Meisterdieb1412 hat geschrieben:Ich muss Arkune da zustimmen. Wir sind hier die Deppen die das Geld raushaun damit diese Stanfordbubis ihre Forschungen machen können und nebenbei dann auch noch dabei Geld verdienen und die ganze Anerkennung bekommen. Und was haben wir davon? Achja...ne ganz besondere Teilnehmerurkunde in Form einer gigantischen Stromrechnung.
Ich mein ok is ja ne tolle Sache, wer zu viel Geld hat kann da gern mitmachen. Aber bis ich mich für sowas entscheide sollten die erstmal ein Update bringen was erlaubt das Program im Hintergrund laufen zu lassen. :wink:
Musst du für alles bezahlt werden?
Erwartest du von WWF auch dass sie dir einen ultraschicken LCD Fernseher schenken wenn du ihnen was spendest?
Ob jemand ein Depp ist der SEIN eigenes Geld raushaut weil er es nicht als unzumutbar empfindet bleibt dem "Deppen" überlassen.
Über andere SO zu urteilen die gerne etwas gutes tun wollen ist mehr als erbärmlich.
Die "Stanfordbubis" tun auch bestimmt ein wenig mehr als nur ihren PC oder Ps3 laufen zu lassen nebenbei. Und ob sie so endhohe Löhne bekommen ist auch fraglich. Und wenn man mal mithelfen kann und was gutes tun, mit doch recht so "einfachen" Mitteln ist das mehr als Lobenswert.
Letzendlich haben die Kranken am meisten davon...
Dann lass deine Ps3 nur zum zocken an und trink deine Dosenmilch, meine Güte... Diese Kiddies, zu intelligent zum Nachdenken und zu blöd zum pinkeln...