PS3: Große Nachfrage in UK

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Leute, was geilt ihr euch denn so daran auf, ob sich die PS3s in den Läden stapeln oder nicht? Wissen tut's doch auch von euch wirklich keiner, oder? Und außerdem: wen interessiert's?
Ich mein, ihr könnt die PS ja zum kotzen finden, ist euer gutes Recht aber was bringt das unzählige wiederholen solcher inhaltsleeren Aussagen bitte? Dadurch, dass ihr die PS3 schlecht macht wird sie sich doch weder schlechter noch besser verkaufen...

Man kriegt echt das Gefühl, ihr würdet Sony und ihre PS so sehr hassen als ob sie eure halbe Familie auf dem Gewissen hätten und müsstet nun hier eurem Kummer freien Lauf lassen, weil ihr euch nicht anderweitig rächen könntet...
Klar ist die PS3 nicht das ultimative Nonplusultra, aber die 360 ist es doch genauso wenig. Beide Konsolen haben garantiert ihre Vor- und Nachteile und meiner Meinung nach großes Potential, welches zumindest die 360 schon teilweise offenbart hat. Bisher gibt es außerdem für die PS3 doch nur Mistspiele soweit ich das sehe, aber das wird sich doch 100%ig ändern und das wisst ihr doch genauso gut. Ob sie am Ende dann der Verkaufsrenner wird oder nicht , wird sich schon zeigen. Ich bin selbst mal gespannt...
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Sobald Sony den Preis drückt, und das kann nicht mehr sehr lange dauern bei deren Situation derzeit, wird sie auch ein Renner. Ob das berechtigt ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke es ist nicht berechtigt.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

El Konsolero hat geschrieben:Sobald Sony den Preis drückt, und das kann nicht mehr sehr lange dauern bei deren Situation derzeit, wird sie auch ein Renner. Ob das berechtigt ist oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden. Ich denke es ist nicht berechtigt.
ich sehe es leider auch so!

im grunde muss man sagen, sony heute, hat die playstation 3 als solche nicht verdient!

was sie aus der playstation 3 hätten machen können/müssen, haben sie bisher nicht gemacht...

greetingz
johndoe478604#2
Persönliche Nachricht:

Re: yeah

Beitrag von johndoe478604#2 »

Dragoneyes hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:
Gamer_King hat geschrieben:Playsation 3 = Rockstation 3
So muss es sein
wenn ich das schon lese könnt ich kotzen...scheiss fanboy gelaber...

naja wenn die das geld haben :roll: können sie die ja ruhig bestellen
Les ich da einen gewissen Neid raus???
Zumindest was das Geld anbelangt, könnte man einen gewissen Grad an Neid lesen^^
Kann es nicht auch sein, dass man sich nicht bereit dafür erklärt, 600€ nur für das Prinzip "Einlegen & Losspielen" hinblättern will?

Bendenke; nicht alle User wollen das von SONY geschnürte Paket in seinem vollen Zug "geniessen".
Sony hat seine Hauptzielgruppe aus den Augen verloren.

Ich denke jeder Mensch hat einen PC, mit dem er im Net surft, Musik hört und sich Bilder anschaut.
Und wer das ganze bis Heute auf seinem Rechner gemacht hat, wird es auch nach dem Kauf seiner PS3 Konsole weiterhin am selben Gerät machen.
Und warum sollte dieser Mensch den Preis von 600€ nur für den eigentlichen Sinn den er nutzen will, nähmlich das "einlegen&losspielen" bezahlen?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

lorridor hat geschrieben:ich denke mal der, der solch eine frage stellt :roll:
El Konsolero hat geschrieben: Definitiv Du. Alter schützt vor Dummheit nicht.
Hotohori hat geschrieben:Der, der daraus eine Diskussion macht. Also Du. ;)
1. Sehe ich das, wen wundert's, völlig anders ;)
2. Frage ich mich, was hier die Moderatoren machen.Oder ist dieser unsägliche Umgangston hier Standard (ich frage nur) ?
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja was haben die mods damit zu tun? wenn wir im recht sind brauchen die sich ja wohl nicht ein mischen oder?
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

KING_BAZONG hat geschrieben:2. Frage ich mich, was hier die Moderatoren machen.Oder ist dieser unsägliche Umgangston hier Standard (ich frage nur) ?
Eigentlich bist Du hier ja lange genug angemeldet um den Standard Umgangston hier zu kennen. ;)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

@ hotohori
Du bist immerhin derjenige der "Troika", der noch etwas Grips an den Tag legt.Ich hoffe doch, dass das so bleibt ;)
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Muss sagen das es hier etwas zu locker zugeht und daher sind El Konso und Co... hier noch so :evil: Man man, ich habe mal in einem anderen Forum geschrieben das es mir Scheiß egal ist (das war an mich bezogen) und schon bekam ich eine E-Mail von Mod ich sollte mich bei dem anderen Gast Entschuldigen, der fühlte sich angegriffen. Hier bei 4 Players fehlt schon seit langem die Grenze, hier ist man schon längst in der EU :lol:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mach den Kopf zu du Fatzke, der einzige der hier dauernd beleidigend wird, bist du. Weil dir jedesmal die Worte fehlen, wenn man dich mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt. Damit kommst du nicht klar, da setzt bei dir alles aus.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

El Konso ab sofort musst du dich Umtaufen; Das muss sein, wo um Gottes Name verdienst du dich El Konso zu nennen. Also, ab sofort bist du der El 360( 360 spinnende Tage im Jahr) die anderen 5 werden dir erlassen und da kannst mit der PS3 kuscheln. Komm junge werde endlich wach, die Zahlen haben deinen Kopf verdreht. Schau in den Spiegel und sage das bin ich nicht, ich erkenne mich gar nicht wieder, was haben die mit mir gemacht (MS) doch da kann dir keiner Helfen, da musst du schon selber raus, aber ein kleiner Tipp. Folge dem Hellen Licht, dann wird das schon wieder. :roll:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Du bist einfach nur dumm. Es ist egal was man dir sagt, du raffst einfach gar nichts. Versuche doch mal die Buchstaben zu verstehen, die dir so entgegen kommen. Nur mal versuchen...
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Nach sovielen Post´s von dir gibt es da nix zu verstehen und vor allem nicht aus deinem sätzen. Lass uns Heute ruhiger werden da haben wir beide was davon. El Konsolero im Hitzigen Sommer bist du mein Sombrero.
johndoe-freename-106127
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-106127 »

oh, wasn hier los? zickenkrieg!

*popkorn rauskram*

:lol:
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Finde es schon Ok (es tut gleich mässig weh) das es so ist wie es ist, El ist und bleibt ein Teil von 4Players und deswegen ist das OK. Also, Ele deine kleine Welle ist schon gelle drum sind wir alle zur stelle und mit dir werden wir alle helle.