Microsoft Xbox Release-Liste

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Kindergarten?

Beitrag von TheGodOfHouse »

Irgendwie kommen mir hier so ziemlich alle vor, wie als wenn sie grad aus dem Kindergarten rauskommen!
Was ist das denn bitte für ne DiSSkusion?
\"PS 2 bash000rt alles!\"
\"PS 2 hat niemals so geile Grafik wie Xbox!\"
bäbäbäbäbähhh

Was zählt ist doch der Spielspaß, den man mit der jeweiligen Konsole hat? Wer zum Teufel braucht ultrafette Grafik um Spaß zu haben?
Ich meine ich werf ab und an auch nochmal den SNES an und zogge ein bissel Secret Of Mana. Hat das etwa fette Grafik? Heutzutage wohl kaum!
Ich persönlich habe \"nur\" ne PS2 aber auch nur, weil ich ein totaler ActionAdventure- und SurvivalHorror- FreaQe (Silent Hill 2 *schmelz* ) und nicht weil da jetzt die geilsten Spiele rauskommen oder was weiß ich. Was zählt ist doch der persönliche Geschmack und nicht Grafik oder irgendwelche Verkaufszahlen.
Wollt ihr nicht alle wieder eure Kriegsbeile eingraben und euch auf die wichtigen Dinge im Leben konzentrieren als euch über irgendwelche Xbox/PS2- Games das Maul zu zerreißen?
:roll:
johndoe-freename-30303
Persönliche Nachricht:

a-hoi

Beitrag von johndoe-freename-30303 »

yeah... GodOfHouse, du börnst ganz dramatisch! Bitte mehr davon...
IronsteffL
Persönliche Nachricht:

Hmm...

Beitrag von IronsteffL »

Ich glaube, hier scheinen einige nicht zu begreifen, warum es mehrere Konsolen gibt. Die Eine gefällt dem Einen besser und die Andere Konsole dem Anderen! Okay, blöd ausgedrückt, aber zu sagen \"PS2 ist besser als alles!\" oder das Selbe mit der X-Box ist völlig hirnlos! Technisch gibt es keine Debatte, da liegt die X-Box weit vorne, dach kommt der Cube und auf dem Third Place die PS2. Und von den Spielen lässt sich, wie man hier schon sieht, drüber streiten! Ich bin Resi und Nintendo- (und damit Mario, Zelda und Metroid) Fan, also kam bei mir nichts anderes als der Cube in die Tüte. Die Playstaton war nicht mein Fall weil ich es schon zum schreien fand, wie versucht wurde, das Leben der PS One zu verlängern, obwohl die Grafik wirklich schrecklich war! Und das fehlende Anti-Aliasing der PS2 ist auch nicht das Gelbe vom Ei (sprich, es entsteht der Treppeneffekt an Kanten). Jeder muss für sich selbst entscheiden, was ihm am Besten gefällt, also hört endlich mit dem Geseier auf, dass eine Konsole die Beste ist, ich bitte euch!
Und Lust: Mich mit den beiden geistigen Tieffliegern gleichzustellen, nur um seine Sozi-Ader zu stillen, ist nicht sonderlich klug. Auch WENN ich mal Gemeinheiten ablasse, sinke ich nicht unter ein bestimmtes Niveau, so wie es die anderen Beiden meilenweit unterschritten haben. Reiß dich also bitte ein wenig zusammen, ja? Danke. :?
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

alle spiel komm auf den PC und sehen besser als auf der jeweiligen konsole
*räusper*, es kommen zwar mittlerweile viele spiele auch für den pc nacher raus, jedoch merkt man vielmals die fehlende liebe der umsetzung an (gta iii), zudem muss ich sagen, action-adventures spielen sich einfach tausendmal besser mit joypad, als mit tastatur und am pc mit joypad zocken?!?--->da kann cih gleich zur konsole greifen....

mal was anderes:

warum legt die offizielle xbox magazin dvd (die mit den spielbaren demos)immer solche komischen dateien auf der festplatte an???? das ist doch nur ein simples dvdmenü??? aber jedesmal gibts da ne datei, die die platte zumüllt...
johndoe35501
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe35501 »

agallah .. du bist einer von denen die mal nen rl besuch nötig hätten ... würde mich schon interessieren was dann für ne kleine , fette , picklige sackratte zum vorschein kommen würde
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Man Leute lasst es doch einfach mit eurem Friedens Versuchen.
Ich meine sobald kompetenz agallah anfängt zuschreiben regen sich alle anderen auf.

Übrigens Agallah ich gratulliere dir. Jedesmal wenn du bei dem Comments auftauchts werdens richtig viele - sehr schön.
johndoe-freename-30151
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30151 »

GRÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLL Wordleater :lol:
\"1.jedes zweite xbox spiel ruckelt auch (halo, hunter, jsrf) und zudem hat jedes zweite xbox spiel bugs (crazy taxi 3, hunter)

Jedes zweite Spiel ruckelt?
Es ruckeln vielleicht ein paar Games, wie auf jeder Konsole.
Es liegt schließlich an den Programmierern und nicht an den Konsolen.
Hunter und JSRF ruckeln außerdem kein bisschen, habe sie doch beide :!:

Crazy Taxi hat ein Bug, das stimmt, aber Hunter gibt es doch schon längst neu, und falls man das Game mit dem Bug hat, tauscht man es eben gratis bei Virgin um.
Sonst gibt es so gut wie keine Games die Bugs haben! Eben genauso wie auf anderen Konsolen.
ich2000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ich2000 »

Halo ruckelt doch nicht.Vielleicht im Cooperationsmodus ein bischen wenn 1000 Convenant auf einen zulaufen.Und Agallah Konami ist nicht PS2
exklusiv nur weil du das gerne glauben willst.Der entwickler von MGS hat selbst gesagt das er von der
xbox angetan ist.MGS2 kam ja auch.Und Onimusha ist auch gekommen.Die Entwickler produzieren doch nur auf
PS2 damit sie am meisten Geld machen.Also die ganzen
Manager,Firmenpresidenten und Publisher.Die Entwickler selber die wegen dem erschaffen eines Spiels arbeiten ,wollen zwar auch Geld verdienen ,aber würden doch viel lieber auf GCN oder Xbox entwickeln.Wenn es nicht solch kleine Pisser wie dich geben würde die Sony in den Arsch kriechen ,wären
die heutigen Spiele schon viel weiter.Du solltest erst wieder hier reinschreiben wenn du eine weiterführende Schule besuchst die mit 110%iger wahrscheinlichkeit eine Sonderschule ist.Aber bis dahin werden wohl noch ein paar Jahre vergehen.

P.S. eigentlich war das überflüssig zu sagen da dieser Post nicht anders ist als das was bisher gesagt wurde.Aber ich würde doch gerne die 100 Beiträgegrenze überschreiten
MrGame
Persönliche Nachricht:

Och, ist der Kleine sauer

Beitrag von MrGame »

an mr. game: bitte beachtet diesen gayclubführer nicht. seine mutter frau merkel hat einen großen fehler gemacht, als sie diese gestalt zur welt gebracht hat. mr. game ist auch mindestens so hübsch wie seine mutter (unglaublich aber wahr). mr. game hat sogar nach 20jahren seinen kleinen pümmel entdeckt, womit er die ganze zeit rumspielt und nicht weiss was er damit anfangen soll!!! deshalb sucht er sich rat bei lilo wanders und hofft auf eine klare antwort, was ihn weiter bringen sollte, ohne erfolg. dann landete er im zoo und versuchte affen anzuwicksen und dachte \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"das ist es also\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" ich muss affen feucht halten, damit sie nicht trocknen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\" und lebt sogar bis heute im zoo, er ist die hauptattraktion und ist sehr stolz auf sich und seine bahnbrechende karierre im zoo. freut mich sehr für dich mr. game, wow.
Hey, ich habe gerade im TV gesehen, dass sie den Menschen mit dem niedrigsten IQ gefunden haben!
Hmm, agallah, ist gerade ein TV-Team bei dir?
Immerhin bin ich(wie du selber gesagt hast) der Führer meines GAYCLUBS, DU mein Freund, bist doch nur der, der immer durchs Schlüsselloch spannert.
Ich respektiere meine Mutter(Frau Merkel) immerhin noch und ficke sie nicht täglich in den Arsch, ganz im Gegensatz zu dir.
Hey cool, wenn ich so hübsch bin, wie meine Mutter(FRAU MERKEL!), sehe ich ja 10 mal so gut aus wie du(JUHU!).
Ja, ich gebe es zu, es hat 20 Jahre gedauert bis ich meinen \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Pümmel\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"(wie du es nennst, warum auch immer?) entdeckt habe, aber wenigstens gab es bei mir noch was zu entdecken, wie ist es denn bei dir(genau deshalb lass ich dich ja auch nicht in meinen GAYCLUB rein, auch wenn du gerne mitmachen würdest).
Tja, ich muss auch nicht wissen was ich damit machen soll, bei mir spielen andere mit meinem \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"Pümmel\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", naja, das kommt bei dir auch noch mein Kleiner.
Hey, wenn ich zu ner Transe gehen würde, könnte ich ja auch zu dir gehen, aber wenn ich ne klare Antwort in Sachen Sex haben will, geh ich sicher nicht zu dir.
Im Gegensatz zu zu dir, habe ich eine Lebens-Aufgabe gefunden, Affen anwicHsen(mit H, nicht mit K), ja und damit bin ich die Hauptattraktion im ZOO, aber Typen wie dich lassen sie ja nicht mal in den ZOO rein, Intellektuell wäre dir dort ja jeder(und alles) überlegen.
\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"freut mich sehr für dich mr. game, wow.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\", ja danke, freut mich auch für dich, dass sie dich jetzt endlich in den Kindergarten gelassen haben.

cu, an alle mit einem IQ über 5(mit 10 hab ich Agallah überschätzt.)
TheGodOfHouse
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGodOfHouse »

LOL was hab ich mich überhaupt registiert für den einen Comment, wenn mich hier sowieso niemand versteht bzw verstehen will...
Naja streitet ihr euch mal weiter über absolut unwichtige Dinge.
Wenn alle Leute ein wenig freundlicher miteinander umgehen würden, wär die Welt doch schon viel schöner! :roll:
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

GRÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHLLLL Wordleater
\"1.jedes zweite xbox spiel ruckelt auch (halo, hunter, jsrf) und zudem hat jedes zweite xbox spiel bugs (crazy taxi 3, hunter)

Jedes zweite Spiel ruckelt?
Es ruckeln vielleicht ein paar Games, wie auf jeder Konsole.
Es liegt schließlich an den Programmierern und nicht an den Konsolen.
Hunter und JSRF ruckeln außerdem kein bisschen, habe sie doch beide

Crazy Taxi hat ein Bug, das stimmt, aber Hunter gibt es doch schon längst neu, und falls man das Game mit dem Bug hat, tauscht man es eben gratis bei Virgin um.
Sonst gibt es so gut wie keine Games die Bugs haben! Eben genauso wie auf anderen Konsolen.
das war natürlich nur als metapher gemeint. auf jeder konsole ruckeln viele spiele, ob das nun GTA VICE CITY oder HALO oder STAR FOX ADVENTURES ist....insofern brauch ich keine neue konsole, sondern eher fähige programmierer, denn das e sauch anders geht, zeigen zB spiele wie SMUGGLERS RUN 2, welche ne tolle grafik hat und ohne einen slowdown bei den riesigen gebieten auskommt.
MrGame
Persönliche Nachricht:

Ich lach mich kaputt

Beitrag von MrGame »

HAHAHA, PS2 die beste Konsole!!!
Sie ist nicht schlecht, aber die beste ist sie mal garantiert nicht.
Der Vorteil, der am meisten genannt wird, ist die große Masse an Spielen.
Problem ist nur, dass unter diesen vielen Spielen einfach zu viel Software-Müll ist.
Die PS2 hat zwar viele, aber wenig gute Exklusiv Spiele, ganz zu schweigen von den Hauseigenen.
Dazu kommt, dass viele der groß angekündigten Spiele sich später nur als mittelmäßig herausstellen, bestes Beispiel \\\\\\\"The Getaway\\\\\\\"(ich hoffe das Primal besser wird).
Ich habe mir vor einer Woche \\\\\\\"The Getaway\\\\\\\" gekauft, weil ich mich ursprünglich mal sehr drauf gefreut habe.
Doch was musste ich feststellen, das Spiel ist der letzte Müll: Kameraführung Scheiße, Grafik ist höchstens Mittelmaß, Steuerung Müll, Story zwar nicht schlech, aber auch schon zum 1000. Mal gesehen.
Das ist nur ein Beispiel.
Ich möchte nicht sagen, dass nur Mist für die PS2 kommt(z.B.GTA:VC ist geil), aber wenn man in den Kaufhäusern in die Regale schaut, muss man die guten Spiele mit der Lupe suchen und die Guten sind meist nicht mal Exklusiv.
Gut, für XBOX und GCN kommen auch mittelmäßige oder schlechte Spiele, aber bei weitem nicht so viele.
In der Zukunft kommen schon noch gute(bzw. als gut angekündigte) Spiele, aber wer garantiert, dass es nicht solche verkappten Schrott-Spiele wie \\\\\\\\\\\\\\\"The Getaway\\\\\\\\\\\\\\\" sind?
Was willst du eigentlich Agallah, Konami bringt doch genug gute spiele für die anderen Konsolen(gleiches bei Capcom und co).
Wo ist bei \\\\\\\"Silent Hill3\\\\\\\" bitte die veränderung zum Vorgänger, die Grafik ist nicht schlecht, aber sie ist nicht viel besser als bei Teil2.
Die Entwickler würden schon gerne für die anderen Konsolen programieren, da es viel zu umständlich ist gute Spiele auf der PS2 zu programieren, sie kommen nur im Moment noch nicht drum herum, weil die PS2 nunmal noch die meistverbreitetste Konsole ist.
mr.game , ich beachte dich garnicht du kleiner wichsfleck.
Komm Kolege, das mit dem Wichsfleck(schön das du es dieses mal mit H geschrieben hast), haben wir schon beim letzten mal geklärt.

cu, an alle mit einem IQ über 0(hab Agallah schon wieder überschätzt)
Wenn du mich nicht beachten willst, dann mach es einfach nicht, aber schreib nicht, dass du mich nicht beachten willst, denn dann tust du es ja.(ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert)