Thompson schießt gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich will es mal so sagen...
who cares?? Ich hab dir doch schon erzählt, was die PS3 Hardware für mich mehr kann als die Xbox ... da musst du mir doch nicht mit so nem dämlichen Wikki Eintrag kommen?? meinste da lern cih was drauss??
:roll: echt .... loel... kommentier mal lieber meine Meinung und sag mir was daran falsch ist, als mir son Zeuch an die Birne zu werfen ... roflmao

bin wech nu kann Bonte mit sich selbst reden
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Naja wie auch imma machts gut leute ich geh jetzt zur grössten fussballparty in Berlin!
Bis denne dann.....
johndoe-freename-51493
Persönliche Nachricht:

Immer noch nicht kapisch

Beitrag von johndoe-freename-51493 »

Der Herr von M$ weiß genau das die Daten Mengen jetzt schon nicht mehr reichen um alles auf eine DVD zu bringen. Deswegen versucht er die Leute mit diesem unprofessionellen Gesprächen in die Irre zu führen. Denn BR ist zur Zeit die Zukunft oder vergisst man das schon heute Games mit 2 oder 3 DVD´s ausgeliefert werden. Wieviele DVD´s sollen es denn in 1 oder 2 Jahren sein vielleicht 5,6 odder noch mehr?

Eines steht fest und davor hat M$ richtig Angst und das zu recht. Trotz des Jammer hohen Preises wird die PS3 sich verkaufen das man Mühe hat eine zu bekommen.

:evil:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich hab dir doch schon erzählt, was die PS3 Hardware für mich mehr kann als die Xbox
Was kann sie denn mehr, erzähl mal!? :lol:

Spiele mit 3 DVDs, und was träumst du nachts? Ist hier wieder Nerdtreff?
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skeletton_Knight »

Blablabla.... ich kanns nicht mehr hören! Ich bilde mir meine Meinung unabhängig von solchen Typen. Ich finds dennoch äusserst amüsant, dass er glaube M$ baue eine Next-Gen-Konsole! :roll:

Für mich steht jetzt schon fest das die PS3 meine nächste Konsole ist. Weshalb und warum ist ganz allein meine Sache!!
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Skeletton_Knight hat geschrieben: Ich finds dennoch äusserst amüsant, dass er glaube M$ baue eine Next-Gen-Konsole! :roll:
Wie verblendet kann man denn sein? Was hat die PS3 was die 360 nicht auch hat? Bis auf BluRay überhaupt nichts, und mit HD-DVD Laufwerk wird die 360 nicht mehr kosten als die 600€ PS3 :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Zc-Y hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben: Ich finds dennoch äusserst amüsant, dass er glaube M$ baue eine Next-Gen-Konsole! :roll:
Wie verblendet kann man denn sein? Was hat die PS3 was die 360 nicht auch hat? Bis auf BluRay überhaupt nichts, und mit HD-DVD Laufwerk wird die 360 nicht mehr kosten als die 600€ PS3 :roll:
Das war jetzt nicht gemeint wie PS3 besser als 360 sondern, wirklich der Wortlaut. Er als Senior Regional Director glaubt nur das seine Firma eine Next-Gen-Konsole baut. D.h. für mich er weiss es selber nicht! Das ist schon irgendwie amüsant, oder nicht?!
Evin
Persönliche Nachricht:

Re: Immer noch nicht kapisch

Beitrag von Evin »

Hyronymus hat geschrieben:Denn BR ist zur Zeit die Zukunft oder vergisst man das schon heute Games mit 2 oder 3 DVD´s ausgeliefert werden. Wieviele DVD´s sollen es denn in 1 oder 2 Jahren sein vielleicht 5,6 odder noch mehr?
Erm... mir wäre kein 360-Spiel bekannt welches eine zweite DVD bräuchte... :kratz:

Und wenn das BR-Laufwerk einen Aufpreis von 200€ wert sein soll... na dann wechsle ich gerne DVDs.. .:lol:

Nehmen wir mal an ein Spiel kommt auf 2 oder 3 DVDs... wie viel Spielzeit hat das dann? 100h? 200h?

Wenn ich alle 70h meinen Hintern hochbequemen muss um eine DVD zu wechseln... ich werde es überleben. Aber wenn DAS für dich der große Vorteil der PS3 sein soll... huuuu~XD

Lachhaft.

Ich war lange zeit der Meinung dass die PS3 grafisch vorne liegen wird was manche Toptitel betrifft.

Aber was soll ich sagen?

Gears of War, welches Ende dieses Jahres erscheint, sieht um NIX schlechtr aus als das wohl grafisch beste Spiel der PS3...nämlich MGS4; welches irgendwann erscheinen wird...

Halo3-Trailer... INGAME-Material... sieht so dermaßen geil aus dass ich am liebsten heulen würde.

Jede Konsole hat anfänglich mit grafischen Problemen zu kämpfen...ist ja auch normal. Wenn ich denke wie scheiße meine ersten Spiele auf der PS2 aussahen... *graus*
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Skeletton_Knight hat geschrieben:
Zc-Y hat geschrieben:
Das war jetzt nicht gemeint wie PS3 besser als 360 sondern, wirklich der Wortlaut. Er als Senior Regional Director glaubt nur das seine Firma eine Next-Gen-Konsole baut. D.h. für mich er weiss es selber nicht! Das ist schon irgendwie amüsant, oder nicht?!
Du findest es also amüsant, dass jemand glaubt die 360 sei eine Next-Gen Konsole? :roll:
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Zc-Y hat geschrieben:
Skeletton_Knight hat geschrieben:
Zc-Y hat geschrieben: Wie verblendet kann man denn sein? Was hat die PS3 was die 360 nicht auch hat? Bis auf BluRay überhaupt nichts, und mit HD-DVD Laufwerk wird die 360 nicht mehr kosten als die 600€ PS3 :roll:
Du findest es also amüsant, dass jemand glaubt die 360 sei eine Next-Gen Konsole? :roll:
Sag mal hast du auch mal Lesen gelernt?!? :twisted: Ich finde es amüsant, dass er selber nur GLAUBT, dass die 360 eine Next-Gen-Konsole ist. Er GLAUBT, er WEISS nicht!! Hastes jetzt verstanden oder soll eine Zeichnung machen???????
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

@Skeletton:

Hast du einen LINK zum Originalinterview?

Ich denke nicht dass er "believe" sagt. ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

@ Evin:

Ich hab die Deutsche Version gelesen und da steht "er glaubt..." Das Original Interview hab ich nicht gelesen, da ich davon ausgehe das die Betreiber von 4Players genug Englisch können um eine Übersetztung richtig hinzukriege. Sollte das mein Vergehen sein tuts mir leid!
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Ich schätze mal dass er "think" gesagt hat; und "glauben" als Übersetzung vielleicht etwas deplaziert ist...

Aber mal ehrlich... ich denke hier fängt dann das Reiten auf i-Tüpfelchen an. Da könnte ich auch sagen dass "natürlich" nur noch singemäß im Zusammenhang mit Natur zu verwenden ist, und nicht mehr fälschlicherweise als Ersatz für "selbstverständlich" u.ä. ;)
Skeletton_Knight
Persönliche Nachricht:

Klar grenzt die Diskussion die jetzt enstanden ist an Haarspalterei. Aber der Kerl fährt mir gegen die Karre weil er im Textverständnissunterricht einen Fensterplatz hatte, und sowas lass ich mir nicht gefallen!
Der Wortlaut im Original Interview ist dieser hier:

For us, that’s great news, because we think we make the next-generation games console.

Dennoch, bleibt die Aussage die selbe. Für mich heisst das, überspitzt betrachtet, M$ weiss selber nicht ob die 360 eine Next-Gen-Konsole ist. So, jetzt hab ich meinen Standpunkt hoffentlich deutlich genug klar gemacht um keine weiteren diskussionen anzuzetteln. [/i]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ja Jaegeeer du Vollprofi dein Digital- vs. Monosound zieht natürlich bei einem YUV vs. HDMI Vergleich. Wenn was lächerlich ist dann ist dein Vergleich.
Was ich sage ist ein Fakt. HDMI brauchst du nicht zwingend, was man zwingend braucht ist YUV. Es ist scheiß egal welches besser ist, wirklich brauchen tut man nur YUV du Pfeife.
Was „fetzt“ ist jedem selbst überlassen das ändert nichts daran das man dennoch älteres Equipment verwenden kann.
HDCP auf den aktuellen Konsolen? Wird es nicht geben und nun? Kacke ne, doch kein Grund für HDMI…
Mir ist durchaus klar das HDMI besser ist nur darum ging es nicht und das ist dir offensichtlich entgangen. Du sagst man braucht HDMI und einen HDTV und das ist defakto nicht richtig. Es ist ein Bonus.

@ChildoftheKoRn: Die Physik verlangt, so lange du nicht die von mir vorgegebenen Hardwarelösungen verwendest, gar nichts von der Grafikkarte. Es belastet die CPU und das ist doch das Problem. Aktuelle Grafikkarten werden von der CPU limitiert darum will man die Grafikkarten in die Physikberechnung einschließen um die CPU zu entlasten und die Gesamtlast gleichmäßiger auf das System zu verteilen.
Der Knackpunkt ist das die Hardwarebeschleunigung der Physik bisher nur zusätzliche Effekte bietet und keinen Leistungsvorteil. Ruckelt das Spiel wird es auch PhysX Karte im Rechner ruckeln.
Egal wie, es kostet Geld.
Du redest von in zwei Jahren, ich sage dir das ich die XBox360 und PS3 bis dahin immer noch nutze. Wirst du in zwei Jahren deinen gerade eben aktuellen PC noch für diese Spiele nutzen? Ich kann es dir beantworten: NEIN und wenn doch werden die Spiele beschissener Aussehen als die PS3 und XBox360 Spiele dieser Zeit!
Was du tust ist dir einen grafischen Vorteil teuer erkaufen. Er sei dir gewährt und niemand wird dir widersprechen aber dafür wirst du auch bezahlen und das war schon immer so und ist nichts neues.
Die Konsolen werden sich durch ihre Lebensdauer rechnen.

Und btw. da wird sich auch ein HDTV rechnen @ Jaegeeer und eine Konsole ist nicht der einzige Grund für einen HDTV.

Bonte entzieht sich jeder menschlichen Rationalität… einer mehr auf der Ignoreliste… ui die wird langsam ziemlich lang.