Sgt.Kabukiman hat geschrieben:Ein neues SDK von DirectX 11.2 kommt im März. Bis dahin haben einige Firmen schon einen Workaround für die (zu kleinen) 32mb des Esram gefunden. Wurde schon ausführlich auf Beyond3D diskutiert, warum es Firmen gibt, die 1080p schon draufhaben und warum es andere noch nicht haben.
Grundtenor ist allerdings dass 1080p in allen Games mit ziemlicher Sicherheit kommen wird, sobald das neue SDK und die optimierten Libraries es wesentlich einfacher machen, ein 1080er Bild mit alles Effekten in den Framebuffer zu schreiben. Dass dann MSAA nicht mehr möglich ist, und erst ein postAA kommt macht bei kleinen 1080er-Pixeln dann auch keinen Unterschied mehr.
Bis dahin wird man allerdings das Gebashe der 12jährigen PS4-Jünger und das konsequente Verweigern von positiven Xbox-News seitens der 4players-"Redaktion" noch verkraften müssen.
Das 1080p ist immer möglich, nur sieht man jetzt scho auf PS4 und One die Tendenz Spiele zu releasen die keine stabile Bildrate bieten.
Nennt mich pingelig, aber wenn ich auf Konsolen ein Game zocke dann sollten die Entwickler wenigstens die Framerate in ertragbaren Grenzen halten.
Da die Mehrheit der Spieler schon in der letzten Generation 50% Framerateeinbrüche akzeptiert haben ( Siehe Far Cry 3 oder Bayonetta auf Ps3 ) ahnt mir Übles.
Ich meine Knack bricht auf bis zu 16fps ein, Dead Rising 3 macht genau das gleiche...
Ich warte nur noch auf einen Entwickler , der die Frames bei 24 Bilder pro Sekunde forciert um damit zu argumentieren, dass sich die Spiele wie Filme anfühlen sollen.
@GrinderFx
Das Einzige was leer ist, ist die Liste mit guten Beiträgen von dir.