Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

magandi
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Video zeigt die kommenden Exklusivtitel

Beitrag von magandi »

James Dean hat geschrieben:
Troll4Life hat geschrieben: Spiele wie Zelda 1, Super Mario Bros 3, Zelda Ocarina of Time, Super Mario 64, Donkey Kong 64- DAS waren Spiele, die wirklich innovativ waren und wirklich etwas neues waren, sowohl technisch als auch spielerisch.
Das kann echt nicht dein Ernst sein. Der größte Müll von allen Nintendo-Spielen, und das sollen die besten Games sein? Jesus ...

Zelda 1: Schon zu Beginn eine optische Beleidigung, leere Welten und spielerische Langeweile.
Super Mario Bros 3: Das grottige Spiel, das für den Westen erst als zum Mario-Spiel werden musste, um verkauft zu werden?
Zelda: Ocarina of Time: ähm, nein. Ist zwar nicht so schlecht wie ALttP, aber kommt immer noch nicht gegen die GB-Spiele oder Majoras Mask an.
Super Mario 64: Beschissene Steuerung, Leveldesign wie aus einem Fieberalptraum. Damals angespielt, für grottig befunden, nie wieder angefasst.
Donkey Kong 64: DK war schon immer ein schlechtes Spiel. Innovativ war daran was? Dass man anstelle eines Menschen als Affe durch die Gegend hüpft und Bananen sammelt? Wow. Habe damals das Gameboy-Spiel gespielt. Hat mir schon gereicht.

Also dein Spielegeschmack ist ja wirklich jenseits von beschissen.
ich glaub deine ironie geht nicht so gut hervor. du wirkst eher wie ein troll. solltest du das ganze ernst meinen, dann frag ich mich nur RLY?!! diese ganzen spiele sind wegweisend gewesen und bestimmen noch heute zum teil den genrestandart.

edit: warum lese ich hier in diesem thread wörter wie "gewaltspiele","schlitzerspiele" und "generation gewalt"? seid ihr wirklich so erbärmlich, dass ihr euer eigenes hobby so schlecht reden müsst. es gibt keine gewaltspiele. die dinger heißen shooter. wenn ich in cs oder cod einen abknall geht mir das am anus vorbei. spiele haben soviel mit gewalt zu tun wie mein arschloch mit pissen(so würde es serda sumuncu sagen :mrgreen: ). einzig diese kurzen scripted passagen in denen jemand gekillt wird sind unnötig aber das ist nur ein kurzer teil des spiels (und im falle von splinter cell: conviction hats sogar gut gepasst).
Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

James Dean hat geschrieben: Nein, nein. Du spielst nicht. Du schaust zu. Du gibst 50 € für einen Film aus.
Willst du mich gerade verarschen? Für Heavy Rain trifft das mit Sicherheit zu, ansonsten gar nicht. Wo gebe ich 50€ für einen Film aus? Hast du die anderen Spiele überhaupt mal gespielt? Ich hatte bereits eine Wii, du redest hier ziemlichen Stuss. Weißt du überhaupt, was ein Film ist? Wenn ich bei TLoU 1-2 Stunden Cut-Scenes habe und 23 Stunden aktiv selber spiele, dann ist das kein Film, Kindchen.
James Dean hat geschrieben:Pretentious bullshit. "Hurrr, wir sind so erwachsen, weil wir brutal sind, seht uns an und kauft unsere Produkte". Das kaufen auch nur Kiddies, um anzugeben, wie erwachsen sie doch sind.
Du willst mich echt verarschen oder? Wie kann man eigentlich so ein Brett vor dem Kopf haben? Du guckst dann mit Sicherheit auch keine FSK 16/18 Filme, die heftiger sind, oder? Ist ja alles Kiddie Kram.
Zumal verstehe ich sowieso nicht, was du mit deinem brutal und erwachsen hast. Silent Hill mal gespielt? Das Ding ist Literatur, zu den Storys gibt es hunderte Seiten lange Interpretationen. Über die Story von Silent Hill 2 wird heute, 10 Jahre nach erscheinen, noch in Foren geredet. Deine Kiddies verstehen solche Spiele gar nicht.

Bayonnetta gibt's auch für die anderen Konsolen und Zombie-U interessiert micht nicht. Aber ist Zombie-U nicht ein Kiddie-Game? :Häschen:
James Dean hat geschrieben:Mein Freund, Wii(U)-Spiele sind kein Call of Duty. Da kann man auch schonmal mehr als 4 Stunden reinstecken.
Ich sage extra noch, dass ich nicht zum nächsten CoD Renne und du reduzierst alles sofort auf CoD. Wahnsinn, dein Horizont muss ja sehr weit reichen, Hut ab. :Hüpf:
Zumal dein Argument sowieso Schwachsinn ist, 4 Stunden vll. für eine Kampagne. Die, die CoD kaufen spielen aber wohl den MP und versenken da hunderte Stunden drin.
Ich persönlich habe in Dark Souls mit meiner Freundin fast 1400 Stunden versenkt, soviel zu deinem CoD 4 Stunden Argument.

James Dean hat geschrieben: Die "erwachsenen" Spiele sind aber meist die größten Kiddie-Games. Die punkten dann nicht zwangsläufig durch Action, sondern durch pseudointellektuelle Inhalte wie einer 2deep4you Geschichte (z.B. Dear Esther, Braid und all sowas), womit edgy Kiddies und Teens dann bei ihren Freunden angeben können. "Oh, seht mich an, ich spiele nicht sowas blödes wie Cod, ich spiele nur anspruchsvolle Spiele wie Heavy Rain, TLoU, höre nur Metal und Jazz und bin Vegetarier."
Sorry, aber du bist echt verblendet. Dich kann man nicht ernst nehmen. Die größten Kiddie-Games also? Spricht da ein frustrierter Wii-U Besitzer, dem es auf den Sack geht, dass jeder große Publisher die Wii-U 'n Feuchten interessiert? Ich komme nicht einfach dahergelaufen und wettere über die Wii, ich hatte eine und spielte mit dem Gedanken mir eine Wii-U zu kaufen und trotzdem wird man hier quer angeschissen. Kein Wunder dass über die Nintendospieler müde gelächelt wird, ihr seit ja schlimmer als die 12 jährigen CoD Spieler und noch fanatischer als die Apple-Leute.
Deine ganzen Kiddie Argumente sind der größte Blödsinn überhaupt. Und du bist so unique und cool, weil du deinen Freunden auf dem Pausenhof stolz erzählen kannst, dass du das neue SSBB hast und wie doof die mit ihrer PS3 ja sind, oder was? Und wenn du meinst, dass man sich dadurch überhaupt cool fühlen kann, sei es durch spiele oder Metal hören, Vegetarier sein oder sonst was, dann scheinst du wohl ein ziemlich mickriges Selbstwergefühl zu haben und dich durch alles profilieren zu müssen.

Mich interessiert an dieser Stelle brennend, wie alt du bist? Magst du das uns mal mitteilen?
Hiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hiri »

Nintendos Zielgruppe sind in erster Linie Kinder oder anders gesagt Famillien. Das ist nun wirklich kein Geheimnis mehr. Hab Heute Formel 1 angeschaut auf RTL, in der Werbung kam ein Wii U Werbespot. Was wurde gezeigt, 2 Kinder auf der Couch.
Man wollte mit der Wii U den Kundenkreis wieder erweitern, siehe ZombiU. Ging aber nach hinten los.
Nintendo hat nicht den Ruf weg eine Kinderkonsole zu sein, Nintendos Konsolen sind hauptsächlich für die Kleineren.
johndoe979851
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe979851 »

Die WiiU nimmt fahrt auf! Nein, für Leute die lieber ernste oder düstere Spiele zocken bietet sie nicht viel, oder eher wenig, das ist wohl Fakt. Ich freue mich auf Rayman, Sonic, Dokey Kong und Mario 3D World. Dazwischen gibt es ja auch immer wieder nette Downloadgames wie Earthbound oder jetzt ja aktuell Duck Tales, die mir Spaß bereiten. Also ich werde in nächster Zeit ganz gut bedient, was nicht heißt das des jedem auch so gehen muß.

Ach ja, diese New Metal Boyband Musik beim X spiel im Video geht ja einmal so überhaupt nicht! =P
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Woolly Mammoth hat geschrieben: Ach ja, diese New Metal Boyband Musik beim X spiel im Video geht ja einmal so überhaupt nicht! =P
Ist doch die Gleiche die auch beim letzten X-Trailer lief ... (und mir sagt sie immernoch zu ;P)
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

James Dean hat geschrieben:
Es gibt genug andere Titel für Erwachsene, die es wert sind gespielt zu werden.
Die "erwachsenen" Spiele sind aber meist die größten Kiddie-Games. Die punkten dann nicht zwangsläufig durch Action, sondern durch pseudointellektuelle Inhalte wie einer 2deep4you Geschichte (z.B. Dear Esther, Braid und all sowas), womit edgy Kiddies und Teens dann bei ihren Freunden angeben können. "Oh, seht mich an, ich spiele nicht sowas blödes wie Cod, ich spiele nur anspruchsvolle Spiele wie Heavy Rain, TLoU, höre nur Metal und Jazz und bin Vegetarier."
Tut das eigentlich weh?! Muss anstrengend sein den ganzen Tag zu trollen.
Zu behaupten TLoU zieht mehr Kiddys an wie Mario Tennis 271.... aua
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

Levi hat geschrieben:
Woolly Mammoth hat geschrieben: Ach ja, diese New Metal Boyband Musik beim X spiel im Video geht ja einmal so überhaupt nicht! =P
Ist doch die Gleiche die auch beim letzten X-Trailer lief ... (und mir sagt sie immernoch zu ;P)
was mich viel mehr stört ist, dass das spiel noch immer keinen namen hat.
wird wahrscheinlich wieder irgendwas mit xeno am anfang, ich sehs schon kommen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

die wollen halt ein geheimnis daraus machen, dass es am ende Xenoblade 2 wird ;P ...
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Mirabai hat geschrieben: Zu behaupten TLoU zieht mehr Kiddys an wie Mario Tennis 271.... aua
Eine Freundin von mir arbeitet in einer Grundschule. Dort kriegt sich auch mit, worüber sich die Kinder unterhalten. Vor ein paar Jahren waren es Filme wie Saw und Spiele wie CoD, und dieses Mal "trolle" ich in der Tat nicht. Jetzt sind es auch Spiele wie TLoU, wegen "geilen Zombies und filmreife Geschichte und so".

Zu behaupten, dass Spiele, die an Erwachsene gerichtet sind, nicht die meisten Kiddies anlockt, ist pure Ignoranz. Wir haben damals als 10-Jährige auch "erwachsene" Spiele wie Resident Evil oder Planescape gespielt. Mario war auch ganz nett, aber Ableger wie Mario Tennis wirkten vollkommen langweilig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

"damals" ... a.k.a. vor 5 Jahren ... *scnr*

Sry, aber so schwarz-weiß wie du hier alles im Thread zeichnest ... das ist doch lächerlich.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Levi hat geschrieben:Und wiiu... (zumindest CoD) Wie kann man nur son Stuss.zusammen schreiben.... Ist ja peinlich was man hier aus beiden Lagern zu lesen bekommt :roll:
Protipp: lernt wenigstens zwischen Publisher Rollen und Konsolenherstellern zu unterscheiden. Dann liegt man nur noch km neben der Wahrheit, anstatt Lichtjahre
Hätte nicht gedacht das ich deine Postings nochmal quote, aber du hast fast genau das Gleiche geschrieben was ich auch schreiben wollte.

Hier becklert sich auch die welt, äh, forenberühmte NDF nicht mit Ruhm.
Sry, aber so schwarz-weiß wie du hier alles im Thread zeichnest ... das ist doch lächerlich.
Super, das war mein nächster Gedanke :mrgreen:
Bis auf den Unterschied das dieses schwarz weiß Denken für fast alle hier im Thread gilt...dazu null Argumente, nur Beleidigungen und Angemache.

Glückwunsch, an BEIDE Parteien.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Levi hat geschrieben:"damals" ... a.k.a. vor 5 Jahren ... *scnr*

Wo zeichne ich was und wie schwarz-weiß?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

DextersKomplize hat geschrieben:Hier becklert sich auch die welt, äh, forenberühmte NDF nicht mit Ruhm.
ich betone es gerne nochmal: lies die Posts der NDF-"mitglieder" (alle ja selbsternannt, so gibts natürlich auch hier schwarze Schafe). Und dann nochmal die wie zum Beispiel Castle, Windchen, oder neuerdings auch James Dean ;)

@selbigen:
deine krasse Diffamierung über Sony- und Microsoft- ... ja was eigentlich, die Konsolen? (so wie du pauschalisierst, weiß man nicht, ob du dir dessen bewußt bist, dass Sony zum Beispiel nicht für die Spiele verantwortlich ist, die z.B. Activision bringt.)
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

Tz, da wollte ich nur Troll4Life und die "WiiU = Kiddie-Konsole"-Rufer etwas ärgern, und schon meinen die Leute, dass ich sowas ernst meine.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

James Dean hat geschrieben:Tz, da wollte ich nur Troll4Life und die "WiiU = Kiddie-Konsole"-Rufer etwas ärgern, und schon meinen die Leute, dass ich sowas ernst meine.
nein, das kam nicht rüber. Denn hier rennen, wie schon erwähnt, auch Leute rum, die meinen solche Passagen sehr wohl ernst ;)

Wenn du anders kannst, machs auch anders. Das blinde flächendeckende Zurückspucken hilft niemanden ... und erst recht nicht dem Ruf von Nintendofans -_- ...