The Legend of Zelda: Erste Screenshots veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SoulStealer1987
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Erste Screenshots veröffentlicht

Beitrag von SoulStealer1987 »

WeAllLoVeChaos hat geschrieben:
SoulStealer1987 hat geschrieben:Nintendo sollte mal langsam erkennen das man mit dem kram vll in Asien ankommt aber in sämtlichen anderen märkten damit die kundschaft nur zum gähnen bringt

Es kommt einfach nichts neues wenn ein neues Mario kommt hat er vll ein neues kostüm und das nennt nintendo dann Innovation WOW

Und ich frag mich für was ne Konsole rausgebracht wird wenn man sich dann doch nur auf den handheld konzentriert dann sollen se sich Gott verdammt nochmal aus em konsolengeschäft zurückziheen und eben nur noch den handheld beglücken weil ne Konsole ohne games da hat keiner was von....
Richtig! BITTE Nintendo beschreitet den capcom'schen Weg und macht aus Zelda, Mario und Metroid einen westlich "inspirierten" Call Of Duty Klon! Das wollen WIR Europamerikaner unbedingt sehen. Ganz ehrlich, es ist okay, wenn einem Nintendo Franchises nicht gefallen, aber warum soll jedes Spiel auf dieser Welt gleich aussehen? Gerade Nintendos Franchises stechen aus dem westlichen Einheitsbrei hervor. Und so selten ein "richtiges" 2D/3D Mario und Zelda und Metroid kommt, so gerne werde ich sie auch in Zukunft zocken. Für mich wird die Wii U erst interessant, wenn Nintendo ihre großen Titel auf den Schirm werfen. 3rd Party Titel interessieren da eher wenig. Zumindest ist es bei mir so. Ich bin mit Nintendo groß geworden und will ihre Titel ganz bestimmt nicht an westlichen Titeln orientiert sehen.
Dann kannste ja in 5Jahren zugreifen wenn es dann mal 5 exklusive nintendo titel gibt.... nicht falsch verstehen ich mag auch die Mario games und co. aber es kann einfach nicht sein das nintendo es schafft für den ds 30 spiele im Monat zu veröffentlichen aber für die wii un nicht mal eins in 6monaten....
und ich sag ja nicht das aus Mario nun nen call of duty werden soll aber mal ein wenig mehr Animationen mal ne sprachausgabe also wenigstens kleine schritte in Richtung aktuelle zeit
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

Kleiner Tipp.

Lese nochmal genau.

Niemand will hier ein A Link to Past in Oot Grafik :roll:
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Dann kannste ja in 5Jahren zugreifen wenn es dann mal 5 exklusive nintendo titel gibt.
Und genau das wird Nintendo alles nicht kümmern. Sie sind halt der Gigangt unter den Handhelds und das beweist einmal mehr ihre Bilanz, und das nur in den USA. 8 Millionen verkaufte 3DS und 20 Millionen verkaufte Spiele für das System ohne die digitalen Verkäufe mitzurechnen. In Japan geht das noch einmal ein Level weiter, und in Europa dürfte es auch nicht all zu düster aussehen.
Für die Vita tut mir das natürlich leid, da es ein fantastisches System ist. Aber es freut mich umso mehr für Nintendo, die immer wieder schlecht geredet werden. Eine super Antwort von Nintendo die Zahlen aus Amerika.
Nicht? Dann muss ich natürlich alles zurücknehmen was ich vorher geschrieben habe.

Natürlich nicht. In diesem Thread geht es um nichts anderes. Hier hat doch schon irgendwer Ocarina of Time 3D Bilder gepostet mit der Überschrift zu was der 3DS fähig ist. Für mich geht es hier ganz klar um die Vergleiche zu den 3D Zelda Titeln.
Zuletzt geändert von ReverendGodless am 18.04.2013 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

SoulStealer1987 hat geschrieben:
WeAllLoVeChaos hat geschrieben:
SoulStealer1987 hat geschrieben:Nintendo sollte mal langsam erkennen das man mit dem kram vll in Asien ankommt aber in sämtlichen anderen märkten damit die kundschaft nur zum gähnen bringt

Es kommt einfach nichts neues wenn ein neues Mario kommt hat er vll ein neues kostüm und das nennt nintendo dann Innovation WOW

Und ich frag mich für was ne Konsole rausgebracht wird wenn man sich dann doch nur auf den handheld konzentriert dann sollen se sich Gott verdammt nochmal aus em konsolengeschäft zurückziheen und eben nur noch den handheld beglücken weil ne Konsole ohne games da hat keiner was von....
Richtig! BITTE Nintendo beschreitet den capcom'schen Weg und macht aus Zelda, Mario und Metroid einen westlich "inspirierten" Call Of Duty Klon! Das wollen WIR Europamerikaner unbedingt sehen. Ganz ehrlich, es ist okay, wenn einem Nintendo Franchises nicht gefallen, aber warum soll jedes Spiel auf dieser Welt gleich aussehen? Gerade Nintendos Franchises stechen aus dem westlichen Einheitsbrei hervor. Und so selten ein "richtiges" 2D/3D Mario und Zelda und Metroid kommt, so gerne werde ich sie auch in Zukunft zocken. Für mich wird die Wii U erst interessant, wenn Nintendo ihre großen Titel auf den Schirm werfen. 3rd Party Titel interessieren da eher wenig. Zumindest ist es bei mir so. Ich bin mit Nintendo groß geworden und will ihre Titel ganz bestimmt nicht an westlichen Titeln orientiert sehen.
Dann kannste ja in 5Jahren zugreifen wenn es dann mal 5 exklusive nintendo titel gibt.... nicht falsch verstehen ich mag auch die Mario games und co. aber es kann einfach nicht sein das nintendo es schafft für den ds 30 spiele im Monat zu veröffentlichen aber für die wii un nicht mal eins in 6monaten....
und ich sag ja nicht das aus Mario nun nen call of duty werden soll aber mal ein wenig mehr Animationen mal ne sprachausgabe also wenigstens kleine schritte in Richtung aktuelle zeit
habt doch einfach ein wenig geduld... gerade der 3ds, um den es hier geht, zeigt doch offenkundig, dass man auch mal geduld haben sollte. wie sah denn das erste jahr aus? Wurde da nicht auch schon der abgesang gefeiert und die konsole zu grabe getragen? Lasst doch einfach ersma die e3 abwarten und die angekündigten spiele erscheinen. Sollte dann immer noch nix kommen, dann können wir alle zusammen meckern.

Die spieleflaute ist DA jetzt und heute, wahrscheinlich auch morgen. Punkt. da gibt es nix schönzureden. Aber weder ist das ein novum, noch muss das heißen, dass es auf alle zeiten so bleiben muss. ich mein das bringt doch jetzt nichts jede woche wieder alles von vorne zu diskutieren.
Hiri
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Hiri »

lex23 hat geschrieben:"Schon wieder der selbe Scheiss".
Nintendo halt :D
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

ReverendGodless hat geschrieben:
Dann kannste ja in 5Jahren zugreifen wenn es dann mal 5 exklusive nintendo titel gibt.
Und genau das wird Nintendo alles nicht kümmern. Sie sind halt der Gigangt unter den Handhelds und das beweist einmal mehr ihre Bilanz, und das nur in den USA. 8 Millionen verkaufte 3DS und 20 Millionen verkaufte Spiele für das System ohne die digitalen Verkäufe mitzurechnen. In Japan geht das noch einmal ein Level weiter, und in Europa dürfte es auch nicht all zu düster aussehen.
Für die Vita tut mir das natürlich leid, da es ein fantastisches System ist. Aber es freut mich umso mehr für Nintendo, die immer wieder schlecht geredet werden. Eine super Antwort von Nintendo die Zahlen aus Amerika.
Nicht? Dann muss ich natürlich alles zurücknehmen was ich vorher geschrieben habe.

Natürlich nicht. In diesem Thread geht es um nichts anderes. Hier hat doch schon irgendwer Ocarina of Time 3D Bilder gepostet mit der Überschrift zu was der 3DS fähig ist. Für mich geht es hier ganz klar um die Vergleiche zu den 3D Zelda Titeln.
Na dann selbst schuld.
Die Fähigkeit zu lesen und zu verstehen ist dafür natürlich Grundvoraussetzung :wink:
Aber meine Patenkind schaut sich auch lieber die Blider an, ist ja auch nix verwerfliches dran :twisted:
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

So, und nun dürft ihr alle über mich herfallen :D
Wer Neon Genesis zitiert (beste Anime aller Zeiten) der kann keinen schlechten Geschmack haben.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ReverendGodless hat schon alles gesagt was mir durch den Kopf geht. Und ich wusste das so ein Zelda kommen wird, weil Miyamoto schon viel Andeutungen in die Richtung gemacht. Aber wie es so mal ist, zwiespaltet (leider nicht das gameplay) die Grafik die Spieler. Ich für meinen Teil bin ganz hin und weg, wegen genau dieser Grafik. Und wenn man auf den Link schaut, sieht man das das alte Artdesign des grünen Kämpfer hier Vorlage war, schön an den Orange-blonden Haaren zu erkennen und dem babygesicht.

Die paar Szenen aus der offenen Welt die gezeigt wurden, sind wiederverwertet worden, wobei nicht klar ist ob das auch final so sein wird, sondern einfach als kleine Demowiese dient,und damit sich der ein oder andere an die Landschaft erinnert. Wenn es aber tatsächlich so ist das das Gelände änlich ist, dann sollte man die Karte durch neue Bereiche erweitern. Zum Beispiel eine Kristallandchaft, oder ein Lavabereich.

Und bitte Nintendo...pegasusstiefel wieder einfügen.
ReverendGodless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ReverendGodless »

Na dann selbst schuld.
Die Fähigkeit zu lesen und zu verstehen ist dafür natürlich Grundvoraussetzung.
Aber meine Patenkind schaut sich auch lieber die Blider an, ist ja auch nix verwerfliches dran.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so ganz, was du mir hier versuchst, zu erklären, Peter. Das ich hier Daheim nur Bilderbücher in der Vitrine habe, ist ja nun geklärt. Aber da du vermutlich nur die letzten beiden Seiten des Threads verfolgt hast, disqualifizierst du dich bereits hier zu diskutieren :D
Zumal ich das sowieso nicht leiden kann wenn jemand, der auf keiner anderen Seite was gepostet hat, nun mit kryptischen Kommentaren mitreden will.

@White Wolf

Das ist schön mal so etwas zu lesen. Das letzte mal las ich folgendes Spruch (ich weiß nicht mehr wer es war, aber es ging glaube ich auch um Zelda): "Wer Evangelion zitiert, von dem erwarte ich mehr Intelligenz" :D
Hier bei 4Players sind mir schon die absurdesten Leute untergekommen. Zum Glück gibts immer mal wieder ausnahmen =)

@Fire Emblem

Die Leute mutmaßen bereits das es neben der normalen und der Schattenwelt noch eine weitere, komplett neue geben wird. Das es Recycling geben wird, ist ja eigentlich schon klar, da es im selben Universum spielt wie A Link to the Past. Aber ich finde, gerade diese Wiederkehr nach Hyrule hat es sehr schönes an sich. Und genug neue Inhalte wird es ja ebenfalls geben.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Also ich weiß garnicht was ihr habt.

Ich finde die Grafik auf den Photoshops wesentlich schöner und stimmiger als die Screens aus dem Spiel.

Wirkt irgendwie Handgemachter. Und dadurch auch passender für ein Sequel von Link to the Past.

Wie der Unterschied von nem Ghibli Zeichentrick zum animierten Film ala Toystory.

Das sieht mir irgendwie zusehr nach Plastik aus :?

Aber die meisten hier lesen auch nur das was sie lesen wollen :roll:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

ReverendGodless hat geschrieben: @Fire Emblem

Die Leute mutmaßen bereits das es neben der normalen und der Schattenwelt noch eine weitere, komplett neue geben wird. Das es Recycling geben wird, ist ja eigentlich schon klar, da es im selben Universum spielt wie A Link to the Past. Aber ich finde, gerade diese Wiederkehr nach Hyrule hat es sehr schönes an sich. Und genug neue Inhalte wird es ja ebenfalls geben.
Ich warte schon so lange auf ein A link to the Past 2. Es ist ohn Frage das Zelda, was der Reihe den anführenden Anstrich verliehen hat, wonach sich dann alle nachfolger angelehnt haben. Auch ein Ocarina of Time hat hauptsächlich nur dieses Spiel zitiert und nicht neuerfunden. Es ist genau wie sein direkter Vorgänger quietschbunt, also in der ersten Phase. Die Zweite wird einen wieder in einen Alptraum werfen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Peter__Piper hat geschrieben:Also ich weiß garnicht was ihr habt.

Ich finde die Grafik auf den Photoshops wesentlich schöner und stimmiger als die Screens aus dem Spiel.

Wirkt irgendwie Handgemachter. Und dadurch auch passender für ein Sequel von Link to the Past.

Wie der Unterschied von nem Ghibli Zeichentrick zum animierten Film ala Toystory.

Das sieht mir irgendwie zusehr nach Plastik aus :?

Aber die meisten hier lesen auch nur das was sie lesen wollen :roll:
an der Stelle fetten Stelle gabs nen "reallife Facepalm" ... aber danach hast nochmal die Kurve bekommen :P ...

Aber inwiefern wäre ein "Handgezeichnet"-Look passender für ein aLttP-Sequel? ...
das Spiel hatte damals auch nicht wirklich diesen Look. Da find ich den look vom neuen Yoshis-Island wesentlich stärker am Original vorbei geschossen ...
Mirabai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mirabai »

White Wolf_1986 hat geschrieben:
So, und nun dürft ihr alle über mich herfallen :D
Wer Neon Genesis zitiert (beste Anime aller Zeiten) der kann keinen schlechten Geschmack haben.
Deathnote > NG :Häschen:
Therapy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Therapy »

De_Montferrat hat geschrieben: Es mag dem SNES geschuldet sein, aber da war nicht alles so rundlich. Das fiel mir ja als erstes auf.
Das ist in der Tat der 16Bit Grafik des SNES geschuldet, insgesamt ist das Design auf den ersten Blick sicher etwas zu laff, aber die Grafik selbst würde mich nicht stören. Ein "richtiges" 16Bit Zelda wäre sogar deutlich cooler, als die schwammige 3D Version von ALTTP. Aber wen juckt es ich freue mich auf ein neues Abenteuer in meiner lieblings Zeldawelt und da bevorzuge ich auch retro Grafik. Richtig retro käme sogar besser.
Jindujun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jindujun »

Darauf habe ich lange gewartet! EIn Zelda Titel im Stile von A Link to the Past, was will man mehr? Also für mich bisher der interessanteste Handheld Zelda Spiel.