laut dem 4players bericht haben "hunderte" spieler bei der FTC beschwerde eingereicht!
"hunderte", nicht tausende oder eine millionen! deweiteren gaben meldungen auf diversen portalseiten anlass dazu um die FTC einschreiten zu lassen!
für mich werft ihr einfach immernoch zuviel in einen topf, rührt rum und rauskommt das typische korea welches aufgrund der spielbegeisterung mehr macht als andere länder!
ich trenne noch ganz klar die spieler und die regulierungsbehörde! und für mich sind nicht die spieler der entscheidende faktor sondern die regulierungsbehörde die hier anscheinend sensibler vorgeht als verbraucherschutzbehörden in anderen ländern!
und dieses "korea wundert mich nicht" macht deswegen für mich keinen sinn, weil es eben, meiner meinung nach, nicht die spieler sind die da der ausschlaggebende faktor waren sondern die unabhängige regulierungsbehörde die einfach schnell und sensibel reagiert hat!
es kann natürlich sein, dass die FTC zu mehr als 50% aus begeisterten videospielern besteht, dann kommen wir, sir richfield, zu einem schulterschluss!
greetingz