Mir wäre ein Vice City am liebsten, vor allem wenns wieder in den 80s spielt...das war einfach der beste Teil, dieses Miami Vice Flair ist unerreicht und erst die ganze geile Musik.
San Andreas fand ich furchtbar...ewige Wege, vorallem wenn man mal ne Mission verhauen hat. Alles war total träge und lahm...bis man mal Klamotten getauscht hatte, vergingen ja Minuten. Außerdem war es viel zu viel...Muskeln pumpen...Hunger bekämpfen....das war alles too much. Und dann noch dieser Ghetto Mist. Ne, absolut nicht mein Spiel. GTA:VC > GTA 3 > GTA 4 > GTA: SA
Was mich wundert ist das sie gleich zur 5 übergehen, sie hätten ja auch wieder nen stadt namen dranklatschen können ans GTA. Aber scheinbar sind sie wohl der Meinung das das nächste GTA ein großer Schritt ist, ich bin sehr gespannt was da kommt.
Welches Setting es auch immer wird (ich tippe stark auf Westküste) die Hauptsache ist dass das Landleben wieder dabei sein wird, das hat mir in GTA 4 so gefehlt: Durch die Provinz zu fahren und dabei K-Rose hören war doch in San Andreas einmalig.
Ich will lieber GTA Vice City in High Definition und sonst nix. Kein BOCK auf GTA V.
Ehrlich gesagt, ich kenne Vice City besser aus als bei mir in der Stadt.
Jetzt wo die Ankündigung raus ist, erscheint es mir nun auch logisch weshalb am Wochenende auf Steam alles, was GTA im Namen hat, im Angebot war;
nochmal ordentlich Absatzt machen bevor mögliche Käufer aufgrund des anstehenden GTA V sich den Kauf verkneifen ; )