Ich glaube, mit dieser Aussage hast du dich komplett disqualifiziert und selber aus der Diskussion gekegelt.n!cker hat geschrieben: naja, auf jeden fall denke ich dass diese maps ubisoft so gut wie nichts gekostet haben. und eigentlich kann es ihnen egal sein ob sie sie verkaufen oder nicht, denn den errechneten gewinn haben sie schon mit dem hauptspiel eingefahren.
Daran sieht man doch schon, dass du nicht den Hauch einer Ahnung hast, wie der Hase läuft - bzw. scheinst du nicht gelesen zu haben, was ich geschrieben habe.
Jede Entwicklungsstunde kostet Geld - Personal, Miete, Materialien, Risikovorsorge.
Mach dich nicht lächerlich! Ich schrieb bereits, dass Unternehmen gezwungen sind, so viel Gewinn wie möglich zu erwirtschaften.Xris hat geschrieben: Wenn man dich so liest könnte man meinen die Spielebranche würde uns ihr Produkt zum Selbstkostenpreis zur Verfügung stellen.
Belege bitte. Ich bin mir sehr sicher, dass der Großteil dieser Firmen sehr wohl sehr zufriedene Kunden hat, die für den Erfolg sorgen.Kajetan hat geschrieben: Wenn Du aber die Augen aufmachst, wirst Du verdammt viele Firmen sehen, die auf ihre Kunden scheissen, die aber trotzdem genug Geschäft generieren um wirtschaftlich zT. sehr erfolgreich über die Runden zu kommen.
Zudem nochmals meine Frage: Wo bitte haben sich günstigere Preise für Spiele oder Filme mit Ingame-Werbung oder Product Placement durchgesetzt?
Nachtrag dazwischen: ich z.B. bin sehr zufrieden mit EA, die mich seit ca. 20 Jahren (seit EA Hockey) mit absolut hochwertigen Produkten versorgen. Blizzard ebenfalls - kürzlich Diablo 2 eingeworfen und viel Spaß damit gehabt. So sehr ich befürchte, dass Diablo 3 mir nicht mehr so gefallen wird, bin ich dennoch sicher, dass es ein sehr gutes Spiel wird.
EA scheißt nicht auf seine Kunden - EA liefert fast konkurrenzlose Qualität. Und Qualität sorgt IMMER für herausragende Zufriedenheit!
Günstigere Preise: Product Placement sorgt für Gewinnmaximierung. Gewinnmaximierung sorgt für eine stabilere Unternehmensstruktur. Und das wirkt sich auf die Preise aus - z.B. dass sie nicht zu sehr ansteigen.