Capcom über PSN-Ausfall

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ghost in the Machine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghost in the Machine »

amiga_md hat geschrieben:
bremeroger hat geschrieben:Lass' mich raten, Hacker sind für Dich die großen Helden der heutigen Zeit. Endlich jemand, der das System durchbricht und sich nichts vorschreiben lässt. Revolution!
yes. sind leute die tatsächlich agieren und nicht stillhalten wie der rest. tatsächlichz etwas tun ... ganz wichtig... labern und lamentieren ist unwichtig... mit dem strom kann man garnichts erreichen, gegen den strom und schon kannst du der menschheit einen dienst erweisen ....
Wenn das so ist; geh in deinen Keller mit deinem Rechner, klaue Daten von verschiedenen Seiten und verbesser die Welt!
Ach nein, du schwimmst ja auch mit dem Strom.

So viel Bullshit hintereinander, ne ernsthaft. Da hat einer der Schreiberlinge hier schon recht: Nichts weiter als Durchhalteparolen. Und wenn du möchtest, füttere ich dich Troll noch weiter ^^

Und in großen Firmen WIRD einfach mit Geld gerechnet, was noch nicht da ist. Das ist nunmal so und wird auch weiterhin so bleiben. Und da ist so eine Sparte, die dann von jetzt auf gleich wegfällt, garnicht mal so leicht zu verkfraften. Da gehen definitiv auch spätere Einnahmen verloren.
Spontankäufer konnten in den letzten Wochen nichts kaufen, also die, die noch nichts geplant haben. Die werden sich dann irgendwann irgendwas anderes vielleicht Spontan nochmal kaufen - doch dass, was diese vielleicht hätten zuerst gekauft zu einem früheren Zeitpunkt ging nun nicht, weil PSN Offline. Und wenn ihr mir jetzt erzählt, dass ihr euch noch nie was spontan gekauft hättet... ^^
Langner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Langner »

Die die das Sony angetan haben sollten für immer in den knast. das ist mit die größte frechheit wo gibt. das ist für mich eine form von diebstahl in unglaublichem ausmaß... sony tut mir echt leid. sowas würde ich nichtmal Apple wünschen..
ruffygx
Persönliche Nachricht:

Re: klar

Beitrag von ruffygx »

Nezu hat geschrieben: BTT: Klar, dass Sie Einnahmen verpasst haben. Vor allem das Ostergeschäft ging ja flöten.
Das bringt mich jetzt auf eine Idee:
Der Osterhase hat das PSN gehackt, um die fortschreitende Kommerzialisierung des Osterfests zu bremsen. Das erklärt auch, warum mit den gestohlenen Kreditkartendaten noch nichts passiert ist. Weil Sony denkt, dass ordinäre Hacker dahinter stecken wird die Wartung des PSN dann auch noch wie angekündigt bis Ende Mai dauern.

VT lebt^^
Langner hat geschrieben: Die die das Sony angetan haben sollten für immer in den knast. das ist mit die größte frechheit wo gibt. das ist für mich eine form von diebstahl in unglaublichem ausmaß... sony tut mir echt leid. sowas würde ich nichtmal Apple wünschen..
IHR SCHWEINE, IHR HABT SONY GETÖTET...oh, der Name war Kenny...mein Fehler^^
Zuletzt geändert von ruffygx am 11.05.2011 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: klar

Beitrag von DextersKomplize »

ruffygx hat geschrieben:
Nezu hat geschrieben: BTT: Klar, dass Sie Einnahmen verpasst haben. Vor allem das Ostergeschäft ging ja flöten.
Das bringt mich jetzt auf eine Idee:
Der Osterhase hat das PSN gehackt, um die fortschreitende Kommerzialisierung des Osterfests zu bremsen. Das erklärt auch, warum mit den gestohlenen Kreditkartendaten noch nichts passiert ist. Weil Sony denkt, dass ordinäre Hacker dahinter stecken wird die Wartung des PSN dann auch noch wie angekündigt bis Ende Mai dauern.

VT lebt^^
Und das der Osterhase diese Macht hat, ja sogar die Macht alle zu einen, wissen wir nicht zuletzt seit South Park :P
Gute Theorie ^^
Captain Obvious
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Captain Obvious »

Obscura_Nox hat geschrieben:Es wird laut Sony daran gearbeitet das es bis zum 31ten vollständig wieder online ist. Der Store wird wohl erst am 31ten kommen, zocken schon früher.
Despite earlier reports claiming the PlayStation Network would be up and running by May 31, Sony has publicly denied the existence of any such deadline.
Quelle: http://www.escapistmagazine.com/news/vi ... PSN-Return

Sony macht einen auf "When it's done". Gerade rechtzeitig um den Duke zu ersetzen.
EinfachNurIch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EinfachNurIch »

Nur mal ein kleiner Einwand, von wegen mit Geld arbeiten das man nicht hat. Falls es noch niemand aufgefallen sein sollte, jede Regierung arbeitet so und rechnet mit Geld von zukünftigen Steuereinnahmen und steigenden Wirtschaftsdaten. Man braucht sich nur Finanzierungsmodelle für alle möglichen "Wohltaten" der Regierungen anzuschauen.

Ansonsten würde ich auch Dieter Nuhr empfehlen. Das würde die "Diskussion" wesentlich sachlicher machen. Aber wer will das schon.
campinavollmilch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von campinavollmilch »

@amiga_md
Verlass das Forum; du hast hier echt nichts zu suchen.. Du passt hier überhaupt nicht rein. Hier ist alles voller Mitläufer und Sonyfanboys die die Wahrheit verschweigen, nach jedem Pups suchen um dich dran aufzuhängen, Ignorieren statt Argumentieren..
Du merkst doch, dass so gut wie JEDER der meint erzählen zu müssen, dass er dich ignoriert (obwohls echt niemanden hier interessiert) eine Ps3 Sig hat? Sony könnte selbst deren Eltern töten, den Hund vergewaltigen und die Bude abfackeln und sie würden noch immer YEAH SONY FOREVER schreien..

+Constantine+ hat geschrieben:
lingonberrypancake hat geschrieben:
Und noch einer auf der Ignore Liste...
Warum postet man das? Die Unfähigkeit andere Meinungen zu tolerieren interessiert mich doch nicht.
Weil man den leuten mitteilen will das man Intolerant ist :D
Vielleicht auch, weil man zeigen will wie uneinsichtig man ist, wenn es um die erste wahre Liebe geht.. Jeder rät dir von deiner neuen Freundin ab; du jedoch willst nicht wahrhaben, dass sie eine geldgierige Bitch ist die dich verarscht.. in diesem Fall ist die Bitch die Sony Ps3 :oops:
Wieso schwört man sonst SOWAS solche treue, wenn es nicht wahre Liebe ist?

Einen Monat bald offline die Mistkiste, Datenschutz wurde umgangen in der Sache mit Hotz, Kundendaten fahrlässig aufbewahrt, usw usw usw..
Und alle "YEAH SONY FOREVER".
Beten einen Plastikkasten an, lustig..

Falls einer kommt "iasch ignorier diasch :cry: " : INTERESSIERT MICH EINEN SCHEISSDRECK, erzählts eurer Familie oder eurer Katze..
Zuviel Zeit wenn man nicht auf der aus Walhalla gesandten Wunderkiste zocken kann, verstehe ich..
saxxon.de
Persönliche Nachricht:

Beitrag von saxxon.de »

Danke, dass du dich endlich angemeldet hast, um deine Meinung mitzuteilen. Wie hast du so fehlerfrei getippt mit geballten Fäusten?
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

ich hätte die PS ja auch schon längst verkauft, aber ohne dem Gerät kann man nun mal bestimmte Spiele nicht zocken.
als PCler finde ich es zudem toll, dass ich umsonst online spielen und viele BluRays schauen kann (was ich insgesamt mehr mache, als zu zocken...)

um es kurz zu machen: Ich fühle mich nicht abgezockt, da ich sowieso keine Spiele für den Vollpreis kaufe und ich ansonsten auch keinerlei "böse" Verarsche mitbekomme...
bruchstein
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bruchstein »

Wenigstens sorgt das Sony Unschuldslamm für amüsante Lektüre in den Foren......... :wink:

Lasst lieber euren Frust raus über die mehrheitlich beschissen SP die man ja jetzt gezwungener Masen zocken muss......oder sind das auch heilige Kühe....... :wink:
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

bruchstein hat geschrieben:Wenigstens sorgt das Sony Unschuldslamm für amüsante Lektüre in den Foren......... :wink:

Lasst lieber euren Frust raus über die mehrheitlich beschissen SP die man ja jetzt gezwungener Masen zocken muss......oder sind das auch heilige Kühe....... :wink:
Stimmt...wenn auch unfreiwillig.Allerdings gehen dabei vernünftige Posts oder Statements (wie meins) leider unter und weichen etwas stumpfen gebashe (wie ich dieses Wort hasse...aber es soll ja jderer verstehen).Es endet dann immer in einem verpeilten Fanboy der sich nicht belehren lässt und deshalb lächerliche Beschimpfungen ausstößt und anderen Leuten die ihn immernoch versuchen zurechtzuweisen,aber dabei Erfolglos sind - und häufig auf gleichem Niveau landen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ash2X hat geschrieben:
bruchstein hat geschrieben:Wenigstens sorgt das Sony Unschuldslamm für amüsante Lektüre in den Foren......... :wink:

Stimmt...wenn auch unfreiwillig.Allerdings gehen dabei vernünftige Posts oder Statements (wie meins) leider unter und weichen etwas stumpfen gebashe (wie ich dieses Wort hasse...aber es soll ja jderer verstehen).Es endet dann immer in einem verpeilten Fanboy der sich nicht belehren lässt und deshalb lächerliche Beschimpfungen ausstößt und anderen Leuten die ihn immernoch versuchen zurechtzuweisen,aber dabei Erfolglos sind - und häufig auf gleichem Niveau landen.
Ach, auch sowas kann doch noch Unterhaltungswert haben. Ich mag Sony jedenfalls seit der PSN-Hack-Geschichte wieder viel mehr - als reinen PCler stört mich der Ausfall nicht, sorgt aber für eine ganze Menge Highlights hier im Forum. Und das sogar kostenlos! :)
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

amiga_md hat geschrieben:wer erzählt denn jetzt bitte das anonymous als gruppe für den hack verantworliuch ist... da bitte nix verwechseln !!!
Anonymous ist Anonymous, sie sind keine Gruppe, es ist ein System mit mehrern Zellen, sie haben keinen Anführer, keinen Pressesprecher.

Gruppenzugehörigkeiten gibt es keine. Ich glaube aber um Anon zu verstehen, muss man selber Anon sein.

Bei Anonymous gilt "Alle für einen und Einer für alle". Sprich: Baut einer Mist, bauen alle Mist.

Das macht es auch so schwer gegen Anon vorzugehen.
+Constantine+
Persönliche Nachricht:

Beitrag von +Constantine+ »

@Campinavollmilch
Irgendwie ist dein Beitrag doof^^
Ich habe es schon geschrieben, ich bin kein fanboy von Sony, du bist kein bisschen besser als die ganzen typen die sagen "Sony 4ever" du sagst halt einfach "Schei** Sony Anhänger". Warum urteilst du über menschen den es nicht viel ausmacht das Sony ne panne hat und warten können...

Willst du mir sagen das M$ keine geldgeile "bitch" ist??? Besonders M$???

Der Fehler ist halt bei Sony passiert, wenn M$ sich mit den Hackern in igend einer sache angelegt hätte wäre es die Xbox und es wäre das selbe thema und obwohl ich keine Xbox habe würde ich das scheisse finden^^

Ausserdem, woher will man wissen wie andere Unternehmen mit den Daten umgehen? Naja nur so ein kleiner denk anreger, bin auf ein gepräch über das thema aus. Also schreibt was ihr meint und so weiter und so weiter... Achja...

ich bin kein Sony fanboy oder M$ oder Nintendo oder sonst eine Firma...
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Bin mal gespannt ob es im Mai noch was wird mit dem Neustart vom PSN...werde langsam ungeduldig