Also was ich so an Videos gesehen hab ist schon ziemlich heftig und ich hoffe dass es so wenig wie möglich weitere Opfer gibt, zu den AKW´s muss ich aber sagen, dass das ihre Dummheit ist, es ist ja nicht so dass das der erste Tsunami bzw. das erste Erdbeben dort ist und wenn die Regierung so bescheuert ist und baut ´ne ganze Reihe von AKW´s direkt an die Küste, müssen sie wohl oder übel mit den Folgen leben, sehr bedauerlich für die unschuldigen aber betroffenen Bewohner...
Und die Tatsache dass China nun 50

weitere AKW´s plant bzw. schon 25 neue baut und die Russen ebenfalls 20 in Planung haben, lässt mich nur wundern "kopfschüttel", ich glaube der Tsunami hätte mal eher China treffen müssen und nicht die Japaner, allerdings können die Bewohner ja auch nichts für die Regierung, aber es muss halt erst was passieren bevor die aufwachen und ich denke ein neues Tschernobyl, ob nun in den nächsten Tagen oder irgendwann später wird es definitv geben, ich hoffe allerdings nicht jetzt in Japan...
Zum eigentlichen Thema den Spielen muss ich sagen, dass mich das völlig kalt lässt, kann dem ganzen Japano-Rollenspiel-Kloppmist-Gedöns eh nichts abgewinnen, aber es sollten die betroffenen im Vordergrund stehen und nicht die Games, aber dafür ist 4P nun auch nicht gerade die richtige Plattform...