Die ganzen Pc-Only-Spieler regen sich hier über die Grafik auf, weil sie kaum noch Spiele bekommen, die ihren Trieb nach immer neueren Grafikkartenmodellen rechtfertigen und diese dann letzendlich auch nicht brauchen. Sorry, aber gewöhnt euch einfach daran, dass sobald die Hardware der Konsolen nicht viel mehr zulässt, die Innovation in das Gameplay gesteckt wird. Siehe C64 und Amiga 500 Zeiten. Und heutzutage z.B. "L.A. Noir" (Mimiksystem)

Also seid lieber froh, dass ihr keine 400 € teuren Grafikkarten mehr, sondern nur noch eine Konsole braucht.
Oder habt ihr nur das Geld für eine Grafikkarte, aber nicht das Geld für ein (legal erworbenes) Konsolen-Spiel und regt euch deshalb so auf?
Schaut ihr euch auch nach 2 Stunden Gameplay noch jede einzelne Textur an? Früher war ich auch mal so drauf, bis die Spiele einfach nur noch schlechter wurden - Hauptsache Grafik war gut. Heutzutage will ich ein gutes, innovatives Spiel, auch gerne verpixelt und total hässlich (Minecraft, Magicka etc.). Das Gameplay muss innovativ sein! Und ey, Skyrim sieht doch hammer aus! Verstehe die Aufregung überhaupt nicht!
@Game: Finde die Grafik extrem gut und aktuell. Hatte auch Gänsehaut, bin ein Bethesda-Fan und werde das Spiel definitiv kaufen und spielen, für die Xbox allerdings. (Mit der sich übrigens seit Jahren zufrieden bin und meinen PC nicht aufrüsten musste).
Weiter so Bethesda! Sehr, sehr gute Atmossphäre!
@Comments: Leute die nur Shooter zocken, sollten nicht bei RPG-Games posten.