knackig bunter salat hat geschrieben:Jeder der beide Konsolen hat und sich ausgiebig damit beschäftigt wird zur 360 greifen, gibt unmengen an Gründe.
Ich bereue es ehrlich für die Ps3 Geld ausgegeben zu haben.
Es gibt bessere Bluray Player für weniger Geld..
Zur 360 will ich mich nicht äußern aber ich hab neben PC eine Konsole Gesucht mit Anspruchsvollen Titeln die sich abheben.
Da kam für mich nur Ps3 in Frage.
Mit dem Bluray Player hat ich bis jetzt keine Probleme , genügt meinen Ansprüchen weil ich mehr auf das Spieleangebot geachtet habe.
Wenn du auf ner anderen Konsole Titel wie Heavy Rain ,
The Last Guardian , Demon's Souls und nebenbei noch Action Kino alla Uncharted 2 , God of War 3 oder Mgs 4 findest dann sag bescheid.
Halo und Gears sind sicher gute Spiele aber meiner Meinung nach austauschbar bzw. für mich verschmerzbar. The Last Guardian und HR sind die Titel die Einzigartig sind , nicht ausgetauschbar weil es null Alternativen gibt.
Zum Beitrag:
ICO und SotC haben Spielerisch eine höhere Qualität als alles aus dieser Generation und nicht jeder mit ner Ps3 hat vielleicht die Erfahrung gemacht. Deswegen gute sache.
Ansonsten Shenmue Remake (längst überfällig)
Resident Evil 2 (auch überfallig wenn man sich den rotz 5 Teil ansieht)
Final Fantasy 6 etc. hier wurden ja ein paar Titel genannt.
Für PC Black Mesa Source und Jagged Alliance 2 sind schon gute Remakes in Arbeit. System Shock 2 mit Top Grafik wär auch mal Cool.
Denk mal viele würden danach vergessen das es Bioshock überhaupt
mal gegeben hat (auch wenns so nicht schlecht war).
Also wenn die Umsetzung stimmt und nichts verändert wird^^ +
Remakes sind eine Bereicherung und manche Titel allgemein um ein vielfaches besser als aus dieser Gen.