Man könnte meinen du bist der zweit Account von Nanimonai, der versucht eine Illusion von Mitstreitern zu erschaffen um sich Glaubwürdigkeit zu verschaffen.Sharkie hat geschrieben:Lieber nanimonai, wollte Dir nur mal kurz sagen, dass ich so gut wie alle Deiner Beiträge hier vorbehaltlos unterschreiben würde. Ich weiß, dass das im Prinzip redundant ist, aber ich denke es wird langsam nötig aufgrund der zunehmend aggressiven Rudelbildung Deiner Diskussionsgegner.
"Wäre dies ein Wettbewerb" (übrigens ein absolut unschlagbarer argumentativer Schachzug in einer Diskussion, respekt!), lieber HumpingCorgi, würdest Du von vorneherein nicht zugelassen, da Du mangels Kenntnis des bisherigen Diskussionsstandes nicht qualifiziert wärest.HumpingCorgi hat geschrieben: War bestimmt hart für dich auf keine Frage eine Antwort gefunden zu haben. Wäre dies ein Wettbewerb wärest du raus, da du nur auf deine diffusen vorherigen Aussagen verwiesen hast.
Unterste Schublade. Die Leute, die einem persönliche Mängel oder Selbstmitleid unterstellen, weil man ausdauernd eine andere Meinung vertritt, sind eh immer die geilsten.Derjeniege hat geschrieben: Ich frage nach weil ich den Verdacht hege, dass Sie sich einfach nur im wohligen Gefühl des Selbstmitleids suhlen wollen. Ihre Argumentation lässt darauf schließen, dass Sie nicht im geringsten geneigt sind, eigene Standpunkte überdenken zu wollen, sondern nur einen abstrakten Ideal nachhängen, dass Sie für sich akzeptiert haben, ohne darüber nachzudenken.Deswegen meine Frage, ob Sie akut betroffen sind.
Diese Diskussion ist öffentlich, somit auch allen Leuten zugänglich. Und auch wenn einer keine Ahnung hat von einem Thema, zeigt man ihm auf warum er das nicht hat, du aber behauptest es in der Hoffnung Andere werden das schon genau so sehen. Ach ja und alle die dir unangenehme Fragen stellen erstmal auf persönlicher Ebene angreifen, ohne auf geschriebenes einzugehen.