Du willst uns also erzählen, dass jede Feministin sowas will? Das höre ich alles zum ersten Mal. Überhaupt warum sollten Frauen eine extra Besteuerung für
weißfarbige Männer wollen, die meisten dieser Frauen sind selber weiß und haben selber weiße Männer?
Aber vielleicht mag es ja einen Anteil unter den Emanzen geben von rund 0,00001 % die männliche Föten abtreiben wollen. Das sind dann wahrscheinlich auch die die die gesamte Menschheit für einen Fehler halten und diesen Fehler durch diese Abtreibungspolitik wieder gutmachen wollen. Außerdem als Mann fände ich hypothetisch gar nicht mal so schlecht, wenn es weniger Konkurrenz geben würde. Vielleicht ist es ja der richtige Zustand wenn es weniger Hähne im Korb geben würde.
sarnokh hat geschrieben:Tjo.... willkommen in der Welt der Männer. Werden Frauen heute angefeindet? Klar. Männer feinden sich seit Jahrtausenden an. VOR der Emanzipation haben Männer die Frauen wie Gentlemen behandelt, von wegen "schwaches Geschlecht". Dann wollten die Frauen in der selben Liga mitspielen wie die Männer, und nun wo sie das bekommen, ist ihnen das auch wieder nicht recht. Tja, beides geht aber nicht, entweder Emanzipation ODER Tür aufhalten.
Männer sind immer grausam zueinander. Wie viele männliche Game-Developer haben schon Morddrohungen erhalten! Nicht, dass ich das rechtfertige, nur mit Sexismus hat es NICHTS zu tun. Das zu behaupten ist absurd! Wenn Frauen wie Männer behandelt werden wollen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn das dann auch passiert.
Wie kann man nur so ein unsägliches Geschwätz von sich lassen, Frauen wurden früher, wenn sie nicht gerade zur Oberschicht von 0,1% gehörten als Arbeitssklaven (die mehr und härter arbeiten mussten als Männer) und als Gebärmaschinen misbraucht. Wie kommt man auf so einen Unsinn? Frauen durften vor 100 Jahren noch nicht mal studieren und du fabulierst hier etwas über Türe aufhalten. Frauen wurden noch in den 50 Jahren gefahrlos zu Hause zusammengeschlagen, sie durften sich nicht ohne Einwilligung des Mannes scheiden lassen und das sind alles gute Zustände. Aber Hauptsache die Türe aufhalten ja?
Männer sind überhaupt nicht grausam zueinander, was soll wieder dieser Quatsch? Männer sind vor allen Dingen freundlich zueinander. Meine besten Freunde (alle männlich muss ich zu meiner Schande gestehen)sind die liebsten Menschen der Welt, die fast nur altruistisch gegenüber mir agieren. Die einzigen grausamen Menschen die ich kennengelernt habe, waren irgendwelche männliche wie weibliche Chefs, die meinten das man als Angestellter ihr persönlicher Prellbock sei.
BattleIsle hat geschrieben:Usul hat geschrieben:Imperator Palpatine hat geschrieben:Dann wird man wirklich sehen ob die angebliche Unterdrückung durch den weissen, westlichen Mann derart schlimm war/ist.
Ein wenig wie bei NPD / Nazi Demos.
Meistens 100 bis 300 lächerliche Nazis, die Hälfte davon schon biologisch scheintot.
Gegenüber 4000 -5000 Gegendemonstranten. SPD / CDU / Grüne, Gewerkschaften, Schüler die sich über einen freien Tag freuen etc. Und vorne an der Spitze die Antifa, durch nichts von der Gegenseite zu unterscheiden. Ein Riesen Tra tra und nachher stellt man es so dar als ob man das Vierte Reich direkt in seinem Ursprung bekämpft hätte.
Eine schöne, differenzierte, ausgeglichene und überhaupt nicht übertriebene Darstellung. Danke dafür. Sie rückt auch deine restlichen Beiträge in das richtige Licht.
Etwas überspitzt, aber der Inhalt entspricht der Realität. Wenn nicht, bitte korrigieren. :wink:
Wenn du an 100 bis 300 gefährlichen Personen a la NSU und Straßenschlägern (die ja tatsächlich auf mehren Demos mitgelaufen sind, auch schon nachdem sie untergetaucht waren) nichts schlimmes findest, die dazu auch noch höchst fragwürdige Parolen von sich geben, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Die Polizei beschützt dann ja auch meistens die Rechten, schließlich sind die ja auch für einen geordneten Staat. Und der BND sponsert dann die Redner.