Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eirulan
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 720: Enthüllung live im Stream und Blog

Beitrag von Eirulan »

DasGraueAuge hat geschrieben:Höhepunkte:
http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
:Daumenlinks:
Das fasst's gut zusammen :mrgreen:
ThePanicBroadcast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePanicBroadcast »

Eirulan hat geschrieben:
DasGraueAuge hat geschrieben:Höhepunkte:
http://www.youtube.com/watch?v=KbWgUO-Rqcw
:Daumenlinks:
Das fasst's gut zusammen :mrgreen:
Die revolutionäre Fish AI fehlt! Manmanman......
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Ich finde ja, das man den Hund nicht ausreichend gewürdigt hat.
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

DrZord hat geschrieben:Der Gebrauchtspiele-Block ist ein fetter Minuspunkt. Ich befürchte allerdings, dass auch Sony diesen Weg in irgend einer Weise gehen wird.
Da kann man sich leider ziemlich sicher sein. Würde es auf der PS4 überhaupt keinen Gebrauchtspielschutz geben, dann hätten sie damit groß geworben, aber das tun sie ja nicht. Und auch wenn hier einige EA, Ubisoft und viele andere gorßen Publisher scheiße finde (teilweise zurecht), so verkaufen sie doch sehr viele Spiele und somit braucht sie Sony.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Callodoody, Callodoody, Callodoody, Callodoody, Callodoody....

Ich bin einfach nicht überzeugt. PS4 und Xbox One wirken beide irgendwie uninteressant und das hauptsächlich wegen ihres Spielaufgebots.
Bisher bei beiden Geräten nichts dabei, das mich interessiert hätte.
Texturen bei Forza 5 und Callodoody Ghost sind irgendwie enttäuschend. Die EA Sports Titel sahen auch aus als gäbe es keine guten Texturen (Man achte mal auf die Haut).
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Ich habe da dochnochmal eine Frage:

Xbox-One-Spiele würden stets von Blu-ray Disc auf der internen Festplatte installiert und mit dem Xbox-Live-Account verknüpft, schreibt das Magazin Wired

Auf meiner 360 haben meine Frau, meine beiden Kinder und ich selber einen eigenen Account. Können jetzt Familienmitglieder meine Spiele mit ihren Account spielen ???
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Imperator74 hat geschrieben:Ich habe da dochnochmal eine Frage:

Xbox-One-Spiele würden stets von Blu-ray Disc auf der internen Festplatte installiert und mit dem Xbox-Live-Account verknüpft, schreibt das Magazin Wired

Auf meiner 360 haben meine Frau, meine beiden Kinder und ich selber einen eigenen Account. Können jetzt Familienmitglieder meine Spiele mit ihren Account spielen ???
Nach bisherigen Aussagen nein (außer man zahlt die Gebühr). Könnte mir aber vorstellen, dass MS da vielleicht eine Option für Familien anbieten wird.
Zuletzt geändert von gargaros am 22.05.2013 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

sinsur hat geschrieben:Callodoody, Callodoody, Callodoody, Callodoody, Callodoody....

Ich bin einfach nicht überzeugt. PS4 und Xbox One wirken beide irgendwie uninteressant und das hauptsächlich wegen ihres Spielaufgebots.
Bisher bei beiden Geräten nichts dabei, das mich interessiert hätte.
Texturen bei Forza 5 und Callodoody Ghost sind irgendwie enttäuschend. Die EA Sports Titel sahen auch aus als gäbe es keine guten Texturen (Man achte mal auf die Haut).

Naja... sie werden besser aussehen als auf den PC, da die benutzte Ignite Engine NICHT für den PC zur Verfügung stehen wird. D.h. das Fifa 14 mit der 360/PS3/PC Engine laufen wird. In anbetracht dieser Situation zu behaupten, das die Texturen schlecht seien halte ich für gewagt. Auch bin ich mir nicht sicher in welcher Auflösung der Stream gestern gelaufen ist.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

gargaros hat geschrieben:
Imperator74 hat geschrieben:Ich habe da dochnochmal eine Frage:

Nach bisherigen Aussagen nein (außer man zahlt die Gebühr). Könnte mir aber vorstellen, dass MS da vielleicht eine Option für Familien anbieten wird.

Hmmm.... das wäre ja Wahnsinn..... ich will meinen Kidz nicht meinen Hautpaccount mit hinterlegen Microsoftpoints zur Verfügung stellen., nur das sie zocken können.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Also ich habe schon irgendwo gelesen, dass man innerhalb einer Familie die Inhalte teilen kann.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Imperator74 hat geschrieben:Hmmm.... das wäre ja Wahnsinn..... ich will meinen Kidz nicht meinen Hautpaccount mit hinterlegen Microsoftpoints zur Verfügung stellen., nur das sie zocken können.
da kinect pflicht ist, kann es sogar sein, dass die xbox es sogar garnicht zulässt, dass deine kinder alleine mit deinem account spielen!

kinect erkennt jeden der das pad in der hand hält, aussage von microsoft!

greetingz
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Ich bin mal gespannt .... ich denke ja die ganze Zeit, das ich mir trotz allen Unmutes das Ding für Forza 5 eh holen würde, da es auf der PS4 so schnell ja erstmal nichts geben wird, wenn GT6 jetzt erst für die PS3 released wird. Und bei Polyphonies Entwicklungsgeschwindigkeit, gibt es es dann Forza 6 + Horizons 2 bevor GT7 für die PS4 released wird ;-)

Aber das sind doch sehr, sehr viele Kröten die man da schlucken muss. Und das Gefühl, das man ohne Ende abgezockt wird ist schon nicht so berauschend.

Aber noch ist nicht aller Tage Abend und Windows 8.1 wird ja wohl wieder ein Startmenü und Desktop haben :twisted:
johndoe1544206
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1544206 »

dass fifa 14 auf PC nicht die neue engine bekommt ist sowieso eine riesen frechheit. Damit treiben sie die PCler zu PES 14.

Höchstwahrscheinlich ist ihnen das egal, weil ich mir vorstellen kann dass der PC anteil von fifa gegenüber den konsolen extrem gering ausfällt, aber als PCler würde mich EA immer mehr abfucken.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

NerevarINE2 hat geschrieben:dass fifa 14 auf PC nicht die neue engine bekommt ist sowieso eine riesen frechheit. Damit treiben sie die PCler zu PES 14.

Höchstwahrscheinlich ist ihnen das egal, weil ich mir vorstellen kann dass der PC anteil von fifa gegenüber den konsolen extrem gering ausfällt, aber als PCler würde mich EA immer mehr abfucken.
Naja... das war ja in der Vergangenheit schonmal eine zeitlang so.