Milo and Kate: "Nur eine Tech-Demo"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben:
Boesor hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben: Dann bist Du noch nicht genug enttäuscht worden. Oder Du lügst Dir die ganze Zeit selber in die Tasche und machst Dir was vor. Ich hoffe für Dich, das Ersteres zutrifft :)
ich denke es liegt einfach daran, dass mir PC Spiele nicht sooo wichtig sind.
Willst du mich verarschen? Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?

Junge bist du dir überhaupt bewusst was für ne Scheiße du da zusammenschreibst? Naja vielleicht bist du einfach noch ein bisschen zu jung und naiv um zu verstehen,, dass das, was der Herr Peter M. uns verspricht aus Programmierer-Sicht als nicht erreichbar gilt (für die nächsten Jahre zumindest).
Ich würd mir mal selbst meine eigenen Beiträge durchlesen bevor ich andere als jung und naiv bezeichne, geistig Reif oder erwachsen klingen die nämlich nich ;>.
Und ausserdem wenn dich Aussagen von Spiele-Entwicklern speziell vom Peter so enttäuschen würde ich ernsthaft über eine Therapie nachdenken.

Abgesehn davon sollte man sich mal ernsthaft fragen ob die Leute die nix anderes zu tun haben als sich über den Peter auszulassen einfach kein Leben haben ?....

Der träumt halt gerne, nimmt Drogen oder evlt. ist er einfach manchmal daneben, who cares ? Ich denke der haut irgendwann nochmal einen Raus, Black and White 3D oder so.....dann zieh ich mir auch sonne Brille auf O_O.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Infi88 hat geschrieben: Ich würd mir mal selbst meine eigenen Beiträge durchlesen bevor ich andere als jung und naiv bezeichne, geistig Reif oder erwachsen klingen die nämlich nich ;>.
Und ausserdem wenn dich Aussagen von Spiele-Entwicklern speziell vom Peter so enttäuschen würde ich ernsthaft über eine Therapie nachdenken.

Abgesehn davon sollte man sich mal ernsthaft fragen ob die Leute die nix anderes zu tun haben als sich über den Peter auszulassen einfach kein Leben haben ?....
Nicht, dass ich den Spruch von "Nadannmagogo" als intellektuelle Meisterleistung ansehen würde, aber sich zu fragen, ob Menschen "kein Leben haben", weil sie einen Spieledesigner kritisieren, zeugt auch nicht unbedingt davon, dass man in der geistigen Premiere League mitspielt.
Boesor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boesor »

Balmung hat geschrieben:
Na_Dann_Ma_GoGo hat geschrieben: Weil dir PC Spiele nicht so wichtig sind bist du noch nie im Leben enttäuscht worden?
Glückwunsch, hiermit hast du dich erfolgreich selbst zum Trottel gemacht. Es ging um Spiele und nicht um das Leben an sich. Lern erst mal lesen.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Und nun ist Milo and Kate wohl doch nicht nur eine "Tech Demo" siehe aktuelle News. Dachte ich es mir doch dass da mehr hinter steckt.

Also mal sehen, ich glaube noch an ein cooles Spiel ;-)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Um zu zeigen, dass Milo keine Projektleiche ist, veröffentlichte Lionheads Sam Van Tilburgh außerdem ein mit dem Titel "Team Milo" versehenes Foto aus dem Büro...
...aus irgendeinem Büro (das auch im Rathaus von Wanne-Eickel entstanden sein könnte) in dem irgendwas an Rechnern erledigt wird.
Also wenn das nicht auch den letzten Zweifler überzeugt... :roll:
Infi88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Infi88 »

Suppression hat geschrieben:
Infi88 hat geschrieben: Ich würd mir mal selbst meine eigenen Beiträge durchlesen bevor ich andere als jung und naiv bezeichne, geistig Reif oder erwachsen klingen die nämlich nich ;>.

Nicht, dass ich den Spruch von "Nadannmagogo" als intellektuelle Meisterleistung ansehen würde, aber sich zu fragen, ob Menschen "kein Leben haben", weil sie einen Spieledesigner kritisieren, zeugt auch nicht unbedingt davon, dass man in der geistigen Premiere League mitspielt.
Auslassen ist nicht "kritisieren".
Zuletzt geändert von Infi88 am 01.07.2010 00:46, insgesamt 1-mal geändert.
AssToAss
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AssToAss »

Jeder, der Milo & Kate nach dem Video für irgendein reales Spiel gehalten hat, gemeint sind damit insbesondere die Hype- Zugführer von 4players, ist mehr als nur blind.

Es verhält sich ähnlich wie bei OnLive. Versprechungen ohne Ende, aber jeder, der zur Zeit der Ankündigung gesunden Geistes war, wusste, was jetzt zur Veröffentlichung eingetreten ist. Es ist Schrott und von der Gaming- Zukunft die es versprach noch Jahrzehnte entfernt.

Selbst dass die Labertasche Molyneux, der ausschließlich für das Bauen gigantischer Luftschlösser als das Entwickeln epischer Spiele bekannt ist, wieder von Zukunft und Revolution sprach, erweckte bei den Hypegesteuerten keinerlei Zweifel. Man musste einfach mal wieder etwas anbeten.

Wäre das Spiel gekommen, bzw. kommt das, was es jetzt werden soll - 10x besser natürlich - doch noch auf den Markt, wird es besonders bei 4players wieder hochgejubelt. Völlig zu unrecht, wie auch schon Heavy Rain zeigte. Allerdings verständlich, dass die Redaktion bei solchen Titeln so handeln muss, denn im Gegensatz zu anderen, sucht man sich hier die Hypetitel nicht im Mainstreamsumpf, sondern im angeblich künstlerisch besonderen Bereich. Auch wenn am Ende dann nicht mehr als ein bloßes QTE- Spiel mit bescheuerter Story herauskommt(HR), oder ein besseres Browserspiel ala Flowers, bewerten muss man es dann trotzdem mit 99%

Sehr traurig.