Für eine defekt gelieferte RTC kann Sony nichts. Es ist zwar tragisch, wenn ausgerechnet so ein billiges Teil wie ein Uhrenchip an einem bestimmten Datum wegen eines Schaltjahresfehlers spinnt, aber mit einem Firmwareupdate dürfte Sony dies Problem für das nächste Mal abfangen können. Ich glaube jedenfalls nicht, dass man Sony aus diesem Zwischenfall ernsthaft etwas an Bein flicken kann, grundsätzlich scheint die PS3 mir gut konstruiert und verarbeitet zu sein.Sir Richfield hat geschrieben:Wie ausgereift die Platform [PS3] ist, hat sie Anfang des Monats bewiesen. Zu blöd für den 1- März, das will schon was bedeuten.
Imperator74 hat geschrieben:Ich frage mich, ob Kotik den fetten Bonus für MW2 jetzt noch überweisen muss, wenn die Jungs vor dem Auszahlungstermin gekündigt wurden. Andererseits ist es doch vieleich auch gut für die Spieler. Die beiden Jungs werden mittelfristig was neues aufziehen und vieleicht das Projekt verwirklichen können, das sie geplant haben. Wenn sie gekündigt wurden, haben sie auch keine Sperrfristen, die das verhindern können.
Ich glaube auch, dass Activision da einen kapitalen Fehler begangen hat. Eine Marke lebt letztlich von den Köpfen dahinter. Wahrscheinlich würde Kotik aber sogar Mick Jagger aus den Rollings Stones herauswerfen, wenn dieser nicht nach seiner Pfeife tanzen würde. Gut, dass Kotik aber "nur" seine eigenen Spiele kaputt schlagen darf. Ich stelle mir gerade vor, was dieser Mensch ausrichten könnte, wenn Activision auch grandiose Spiele wie z.B. "Civilization" besäße und Kotik in einem Anflug von Größenwahn Sid Meier aus dem Studio werfen würde. Mal sehen, wie lange die Aktionäre Kotik noch wüten lassen.ehlemann hat geschrieben:Ich bin mal auf die Reaktionen der anderen Mitarbeiter gespannt: Wär ja nicht das erstemal, dass sich nach einem Rauswurf ein neues Team bildet.