Ah, interessante Sache. Hab ich nich gewusst^^ Danke für die AufklärungMadEagLe hat geschrieben:Soweit ich weiß ist dem nicht so. Die Staubwolken zeigen einen Hit an, der aber aufgrund von unterschiedlicher HitDetection keiner ist. Das hängt mit dem Netzwerk zusammen, für deinen Client hast du den Gegner getroffen, aber für den Server war der leider woanders...Battlefish0711 hat geschrieben:für die 16er Fassung, müsste das Blut dann aber wieder weiß gefärbt werden, so wie in BF2...Bin ja immernoch der Meinung, dass die Staubwolken bei Headshots Blut darstellen sollenDaDude09 hat geschrieben:ich denk auch dass es ausser Blut nichts wirklich schlimmes gibt...von daher denk ich auch das es nich mehr geschnittn wird...allerdings find ich auch dass es die USK 16 Einschränkung ebenso gut getan hätte...
Btt:
Ich denke mal, dass in Zukunft die wenigsten guten Shooter noch ne 16er Freigabe bekommen werden. Vorallem nich, wenn die Spiele immer realistischer werden sollten...Was ich aber interessant finde ist die Tatsache, dass Operation Flashpoint 2 ne 16er Freigabe bekommen hat, obwohl es doch DIE Kriegssimulation sein soll. Dass das Spiel dann keine 18er Freigabe bekommen hat wundert mich ja schon ein wenig, aber okay, die Entscheidungen der USK kann man nicht immer nachvollziehen^^