gc-Eindruck: Forza Motorsport 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

manuelsam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manuelsam »

OldSnake_007 hat geschrieben:Naja , ihr wisst doch garnicht wie GT5 wird.

Ausserdem gibt es viele Sachen welche noch gar nicht gezeigt wurden, z.b Nachtrennen, dynamisches Wetter, das finale Schadenmodell, die Tuning möglicheiten, Rally rennen, Nascar rennen usw.

Grafisch sehen zwar bei gleich gut aus ABER GT 16 fahrzeuge auf der Piste anstatt wie in Forza nur 8, GT 1080p 60fps ansttat F3 720p 30 fps.

Naja abwarten bis beide rausgekommen sind.
Wissen wir nicht wie GT5 wird? ich habs gespielt Mann! War natürlich nur eine Demo, aber bei F3 ebenfalls!

Dass die ganzen Punkte, die Du aufzählst, nicht gezeigt wurden, ist wahr, aber auch hier: von F3 habe ich ebenfalls nicht alle Features gesehen...

Grafisch sieht, finde ich zumindest, GT5 etwas schicker aus, hauptsächlich wirkt es schärfer. Allerdings: das letzte Forza, das mit 30 fps lief, war das erste. Die F3-Demo lief bloß in der Innenansicht mit 30fps, was ich persönlich sehr bescheiden fand (spiele kein Rennspiel mit 30 Frames, ist ein Grundsatz von mir), sonst lief es einwandfrei flüssig. Gemeinhin ist die Grafik imo das unwichtigste Kriterium. Das wichtigste jedoch, nämlich das Fahrverhalten, ist auf beiden Seiten supi, ich konnte keine Unterschiede feststellen (und Mann, habe ich gesucht!), die ich nicht auf die unterschiedlichen Fzge hätte zurückführen können, ich kam als F2-Fahrer direkt mit GT5 zurecht, war mit Prologue ja schon so.
f0urp1ay3ers5tink7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wasse lous hier

Beitrag von f0urp1ay3ers5tink7 »

darf ich fragen, wieviel dioptrien euer "reporter" hat?
ich hoffe, dass sich jeder aus euerm team von dem geld von microsoft ein schön großes eis kaufen konnte!
also solche blindfische findet man ja nichtmal bei der gamepro vor - tztztz.
forza ist der letzte husten - das einzigste was bei dem spiel stimmt sind die lauten motorengeräusche- erzeugt durch den lüfter, nicht etwa durch eure aldi-boxen nerds!

:wink:
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Re: wasse lous hier

Beitrag von Lord_Zero_00 »

f0urp1ay3ers5tink7 hat geschrieben:darf ich fragen, wieviel dioptrien euer "reporter" hat?
ich hoffe, dass sich jeder aus euerm team von dem geld von microsoft ein schön großes eis kaufen konnte!
also solche blindfische findet man ja nichtmal bei der gamepro vor - tztztz.
forza ist der letzte husten - das einzigste was bei dem spiel stimmt sind die lauten motorengeräusche- erzeugt durch den lüfter, nicht etwa durch eure aldi-boxen nerds!

:wink:
Und als was bezeichnest du dich, etwa als objektiv?

Wieder ein Fanboy mehr in diesem Forum den die Welt gebraucht hat ...
f0urp1ay3ers5tink7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

halt mal schön den ball flach sir cum-a-lot
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

LOL
Wieder ein Vollhorst mehr. :)
f0urp1ay3ers5tink7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

wer schon so viele gülle-spiele auf seiner gamercard hat... für den ist wohl alles verloren.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

OldSnake_007 hat geschrieben:
Ausserdem gibt es viele Sachen welche noch gar nicht gezeigt wurden, z.b Nachtrennen, dynamisches Wetter, das finale Schadenmodell, die Tuning möglicheiten, Rally rennen, Nascar rennen usw.
Vermutlich aus dem Grund weil sie einfach noch nicht fertig sind! Und deswegen glaube ich auch nicht an einem Release in diesem Jahr. Eher 1 Quartal 2010.

Kann natürlich sein das ich mich irre, aber ich denke wenn diese Features fertig wären, hätte man sie auch gezeigt.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Jo na sicher doch. :)
Aber nun husch zurück in dein kleines loch. :D
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

jeez, 3 posts und gleich so loslegen... das riecht aber streng nach der ersten gelben...
f0urp1ay3ers5tink7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

na dass dein loch noch klein ist das kauf ich dir nicht ab :?
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ok thx reicht, ban
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Edit: Da er weg ist hat es sich mit diesem post auch erledigt.
Zurück zum Thema. ^^
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich stör mich ja ncoh sehr daran, dass bei Shift die Lichter funktionieren und bei Forza nicht =/

ich will nen eigenen Knopf für die Lichthupe verdammt! =P

Das feature wäre schon ein Killerargument ggü der gesamten Konkurrenz ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

ja, am besten noch nen knopf für den scheibenwischer, fernlicht, warnblinkanlage, lüftung, innenbeleuchtung, usw.

[/ironie]
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ja, am besten noch nen knopf für den scheibenwischer, fernlicht, warnblinkanlage, lüftung, innenbeleuchtung, usw.

[/ironie]
scheibenwischer ist unnötig, weil der auch im Auto mit ner Automatik locker funktionieren würde. Fernlicht wäre im Grunde ja der gleiche Knopf wie Lichthupe nur mit oder ohne Toggle. Lüftung und Innenbeleuchtung sind imho unnötig. Bzw Beim anschalten des Lichtes geht die Beleuchtung der Instrumente ja automatisch an.

Wenn du auf sowas scheissen kannst... bitte

ich würde mich freuen meinem Fahrzeug vor mir mitteilen zu können, dass er mal Platz machen könnte, wenn ich bedeutend schneller bin