ich gebe dir recht - "story" war das falsche wort als ich gemeint habe, dass mich das spiel extrem gepackt hat...KleinerMrDerb hat geschrieben:Welche Story?
Es ging einfach das ganze Spiel darum den bösen Ausländer zu töten!
Wo ist da eine fesselnde Story?
Sorry aber ist es echt schon so weit, dass die Ansprüche an eine Story so niedrig geworden sind, dass es ausreicht einfach nur einen Feind vor Augen zu haben?
meine "begeisterung" für cod:mw begründet sich darauf, dass sie es auf grund des "spiel-designs" bzw. "erzählweise" geschafft haben, dass ich wirklich in das spielgeschehen "eintauche".
ob es die anfangssequenz war (auch wenn als "zuschauer"), der einsatz mit den helis, der einsatz mit der hercules-maschine am geschütz oder auch die schlußsequenz in der letzten mission bei der es doch noch zu einem finalen-schußwechsel kommt obwohl man bereist am boden liegt.
es waren immer wieder echte überraschungsmomente dabei mit denen ich bei einem shooter nicht gerechnte habe... ebenso hatte ich dadurch das gefühl IM spiel zu sein - und das erwarte ich mir von einem guten spiel.
daher meine aussage "das spiel hat MICH extrem begeistert"
ps.: und natürlich erlebt jeder von uns ein game sehr individuell und unterschiedlich...