no name2606 hat geschrieben:cerberµs hat geschrieben:Überhaupt der Kauf aus dem PSN Store ist extrem kompliziert.
LOOOOL bist du geistig zurück geblieben oder so?
Artikel anklicken, in einkaufskorb oder direkt zur kasse, kaufen fertig! (und dann kann mans auch direkt runterladen
ich weiß nicht was daran kompliziert ist

keine angst der ist nicht komp. da ist nur nicht viel drin

und warscheinlich meint er das einkaufen mit krditkarte
Ist ja sehr nett, wie man hier behandelt wird.
Aber da ich weder so superschlau noch so einfallsreich bin wie Herr Höllenhynd, kann ich mich gerne noch ausführlicher erklären.
Obwohl ich das im Gegensatz zu euch schon gemacht habe.
Also wenn ich im XBox Marktplatz auf den Kaufen Knopf drücke, muss ich das nur noch wie vom PC gewohnt bestätigen und der Download startet sofort.
Ich kann ein Spiel zocken und werde benachrichtigt, wenn der Download fertig ist und kann den Titel dann sofort mit nur einem Druck auf den Guide Knopf spielen, ohne ihn entpacken oder wieder suchen zu müssen.
Boah, was es nicht alles gibt....
Auf der Playse muss man seine Artikel in einen Warenkorb legen, sie bezahlen und wenn man sie dann nicht runter lädt, bekommt man sie nicht auf die Konsole.
So ist es mir erst am Wochenende passiert, dass ich mir Noby Noby Boy gekauft habe, es nicht runter geladen habe und somit nicht gemerkt hatte, dass ich es tatsächlich schon gekauft habe.
Als ich es dann (nochmal) kaufen wollte, war der Kaufen Button weg.
Aber dass ich es schon gekauft habe, hat mir die Playse im Gegensatz zur XBox nicht gesagt.
Bin halt über 5 Jahre lang von einem erstklassigen Live Service verwöhnt worden, und für Service zahlt man halt auch.
Und wow...der Service kostet halb so viel wie ein neues Spiel.
Hm, was kann man da machen? Vielleicht 3 Monate warten und das Spiel dann günstiger kaufen??? Neee, geht natürlich auf keinen Fall.....