Arkune hat geschrieben:_steve hat geschrieben:@Arkune: Nö, reicht einmal demuxen und neu encoden. Mehr Sorgen würde mir der auf (vielleicht?) die SPUs zugeschnittene SourceCode machen.
Liebes Arkune, auch für Dich: Lesen -> verstehen -> denken -> posten.
Ich habe nicht gesagt, dass es nicht möglich wäre den Source Code umzusetzen. Es ist nur mehr Aufwand als der Sound. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass MGS4 nicht komplett auf die Eigenheiten der PS3 verzichtet, also nur auf der PPE läuft.
Des weiteren weiss ich sicher, dass es einen Unterschied macht ob man für einen MultiCore Prozessor wie in der Xbox (oder ein C2D) oder einen MultiCore Prozessor mit SIMD Cores, nur 256kB Cache/Core und weiteren Besonderheiten entwickelt.
Vieles funktioniert auf beiden Systemen sehr gut. Aber es ist eben nicht damit getan kurz (für Dich als potentiellen Windows User) auf Export2Xbox zu klicken. Da sei Dir mal ganz sicher.
Das hat nichts mit der Leistungsfähigkeit der Systeme zu tun, sondern ausschließlich mit den Besonderheiten. Aber für Dich wiederhole ich es gerne noch einmal: MGS4 IST AUF JEDEM SYSTEM MÖGLICH!
Steve, ich mag keine Menschen die schwer von Begriff sind, auch wenn ich immer dachte, dass es bei Dir nicht der Fall wäre.