Sorry hab ausersehen den gleichen tweet 2 mal gepostet. Der zweite sagt man soll es weiter versuchen, hört sich für mich so an, also wäre der Bestand noch nicht online gewesen.
PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
- hA1Nz
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor
Ich konnte heut Vormittag bei Spielegrotte.de meine Playstation 5 + 2ten Controller + SpiderMan Miles Morales vorbestellen. Ich hatte sogar zuerst die falsche Konsole bestellet (Digital). Gott sei Dank ist mir das nach 3 Minuten aufgefallen und dann sofort noch die mit Laufwerk bestellt. Danach war die Seite dann Down 
Meine Bestellung soll ich noch vor Weihnachten erhalten.
Spielegrotte verkaufte komischerweise nur 2 Bundles.
- Playstation 5 mit Laufwerk + 2. Controller + Spiderman
und
- Playstation 5 Digital + 2. Controller

Meine Bestellung soll ich noch vor Weihnachten erhalten.
Spielegrotte verkaufte komischerweise nur 2 Bundles.
- Playstation 5 mit Laufwerk + 2. Controller + Spiderman
und
- Playstation 5 Digital + 2. Controller
-
- Persönliche Nachricht:
Re: PlayStation 5: Erste Handelspartner von Sony bereiten nächstes Kontingent der Konsole zum Verkauf vor
Die sind alle überlastet, war heute auch so bei den meisten Seiten. Am Besten man beobachtet die für Stunden, aktuallisiert alle 30 Sekunden bis eine Minute mal. Nicht zu oft weil dann kann es sein das auch die Antwort verworfen wird. Nicht zu langsam weil dann kann es sein das man einen Moment verpasst.
Zu viel Hoffnung darf man sich nicht machen. Denn ist es einfach Glück und kostet viel Zeit. Was hilft ist mehrere Seiten parallel offen zu haben, aber auch nich zu viele (je nach eigener Internetverbindung).
Zu viel Hoffnung darf man sich nicht machen. Denn ist es einfach Glück und kostet viel Zeit. Was hilft ist mehrere Seiten parallel offen zu haben, aber auch nich zu viele (je nach eigener Internetverbindung).
-
- Persönliche Nachricht:
Mal was erfreuliches: Sony hat wohl endlich in gescheite Server investiert. Ich konnte DS (50GB) mit ner 100er Leitung in unter ner halben Stunde runterladen. 

- strombose
- Persönliche Nachricht:
Ich konnte heute gegen 9:30 Uhr zwei Konsolen (Disc Versionen) bei Otto.de bestellen. Die Seite lief 1A und ich habe für die erste Bestellung nicht direkt eine Bestätigung per E-Mail bekommen, daher die 2. Bestellung hinterher....
Liefertermin soll angeblich Mitte Dezember sein.
Liefertermin soll angeblich Mitte Dezember sein.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt gab es keinen Bestand bei Amazon!
-
- Persönliche Nachricht:
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Kommt morgen - waren nach 2 min ausverkauft.
-
- Persönliche Nachricht:
What the hell...
Bei mir hats leider nix angezeigt...
Bei mir hats leider nix angezeigt...
Zuletzt geändert von Ares101 am 19.11.2020 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Häh wie jetzt? Hast Du die gerade bei Amazon geschossen? Ich f5e seit 13h und da tat sich nichts...
- Psykeks
- Persönliche Nachricht:
um 14.21 ca. konnte ich sie in den warenkorb legen. mehr aber auch nicht, dann war sie schon weg.. toll
-
- Persönliche Nachricht:
Jo, bei mir zeigt er jetzt die Konsole statt dem Controller, aber pustekuchen... 

- OptimuzCrim3
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Amazon hatte eben (so um 14:20) tatsächlich welche.
Konnte weil der Server irgendwie nicht wollte meine Adresse nicht von Packstation (da liefern sie die nicht hin) auf Heimadresse wechseln, und um 14:25 war sie auch wieder weg.
Naja, Pech gehabt.
Konnte weil der Server irgendwie nicht wollte meine Adresse nicht von Packstation (da liefern sie die nicht hin) auf Heimadresse wechseln, und um 14:25 war sie auch wieder weg.
Naja, Pech gehabt.
- Mirabai
- Persönliche Nachricht:
Ja - grade bestellt.Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑19.11.2020 14:24 Häh wie jetzt? Hast Du die gerade bei Amazon geschossen? Ich f5e seit 13h und da tat sich nichts...