Ob du es glaubst oder nicht, ja ernsthaft...Xris hat geschrieben: ↑03.05.2018 01:39Echt jetzt? Du hast das Kirmesschießbuden Gameplay gut gefunden? Die Moorhuhn KI, die hackelige Eingabe und das Deckungssystem waren damals schon 0815. Ich hab mich ja echt bemüht RDR gut zu finden. Aber über 10 Stunden bin ich nie hinaus gekommen. Man muss schon beide Augen zudrücken um länger durchzuhalten. Zumal nach diesen ersten 10 Stunden die Abwechslung klein geschrieben wird und RDR sich nahezu komplett auf sein schwächstes Glied verlässt: Ballern.
RDR2 sollte sich besser mal nicht nur ein bisschen sondern massiv verbessern. Vor allem in punkto Gameplay. Ansonsten hoffe ich der Nachfolger wird dieses mal auch entsprechend in Tests abgestraft. Ich denke heute noch an den ersten Teil. Aber nicht, wirklich überhaupt nicht, im positivien Sinne.
damals war das Westernsetting nun mal extrem nice. Mehr möchte ich aber auch gar nicht mit dir schreiben, da dir das Spiel sowieso nicht gefallen wird und ich kein Bock auf deine Trollversuche habe. Abgesehen davon, diskutiere ich nur mit Leuten, die das Spiel auch komplett gespielt haben. Denn ohne das, ist deine Kritik dann doch etwas sinnlos und lückenhaft. Ich frage mich allerdings, was du in diesm Forum machst, ausser den ersten Teil schlechtreden, wenn dich das Spiel doch sowieso nicht interessiert...