Hätte ich mir nicht die ganzen Billigheimer gekauft, wären mir schon ein paar durchaus nette Spiele entgangen und auch Jim Sterling mit Despair. Ehrlich ich habe schon schon einige der Spielchen wirklich gerne gespielt. Aber den Großteil lasse ich schon liegen, so unglaublich schlecht wie hier getan wird, sind die meisten noch nicht mal. Sie sind aber schlicht nicht mein Geschmack.Veldrin hat geschrieben:
Dann bin ich da wohl einfach zu romantisch und fülle meine Bibliothek nur mit Spielen die ich spielen möchte und nicht um Karten zu verkaufen
Kajetan hat geschrieben:Ach, Romantik. Überschätzter Müll! Ist dieser hysterische Valentinstag bald vorbei?Veldrin hat geschrieben: Dann bin ich da wohl einfach zu romantisch und fülle meine Bibliothek nur mit Spielen die ich spielen möchte und nicht um Karten zu verkaufen
Nein, ich kenne Leute, die dachten hier auf ein GANZ GROSSES Ding gestoßen zu sein. Es hat ne Weile gebraucht, bis sie gemerkt haben, dass bei diesem Spiel dreier Teilnehmer nur deren zwei gewinnen können: Valve und der Anbieter eines Spieles mit Trading-Cards. Die Steam-User zahlen dabei logischerweise nur drauf, denn irgendwoher muss das geld ja kommen![]()
Es ist daher sinnvoll das alles nur als simple ePenis-Geschichte zu begreifen, mit der man auf der Jagd nach dem Größten halt seinen Steam-Rang nach oben schraubt.
Wenn etwas im Angebot für 9 Cent ist kann man nichts falsch machen. Da kommt am Ende mindestens ne Nullsumme raus. Ab 15 Cent wird es kritisch.
Und ich will ja nix sagen, aber so ziemlich alle Sammellei ist für die Katz und auch mit 10000 WoW Stunden wird man am Ende seines Lebens auch nichts mehr kaufen können. Und ob ich in die Luft schaue oder irgendwelche 10 Cent Gegenstände in meinen Account verkaufe ist zwar prinzipiell so ziemlich dasselbe, weil ich am Ende eh die Radieschen von unten anschaue. Aber mir machts halt Spass und darauf kommts so ziemlich an.
Gerade männliche Wesen verfallen ja gerne ihren Sammeltrieb, klar irgendwann muss Schluss sein (was mich betrifft), ungefähr ab Level 100 wird Steamleveln abartig teuer. Aber im Endeffekt, ich denke diejenigen die sehr schnell sehr hoch gelevelt haben, machen durchaus Gewinn damit, oder ich sage mal sie graben gerade sehr schnell ihren Schuldenberg ab. Ich möchte nicht wissen wie viele Booster bei Palm Desert und Co. jeden Tag reinfliegen. Hat halt nur vorher ne Menge investiert.
Also im Endeffekt, die Leute die sehr schnell, sehr viel investiert haben, sind tatsächlich auf das GROSSE Ding gestoßen .