Edit sagt ich hab Blödsinn erzählt
Das Rezept für Warp Zellen habe ich, lediglich das für Antimaterie fehlt mir. Käuflich ist mir diese auch noch nicht untergekommen. Daher erforsche ich mal weiter mein System und hoffe was zu finden.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Da dieses Rezept eine Story Mission ist, wirst du wohl nicht anders daran kommen können.SectionOne hat geschrieben:Das Rezept für Warp Zellen fehlt mir wie gesagt noch, das hätte ich wohl bekommen wenn ich dem Tutorial ins nächste System gefolgt wäre. NPCs, Außenposten und die Station hab ich schon mehrfach besucht. Aber Warp Zellen waren nie im Angebot. Daher meine Vermutung das ich mit dem Atlas Pass welche looten kann.
Edit sagt ich hab Blödsinn erzählt![]()
Das Rezept für Warp Zellen habe ich, lediglich das für Antimaterie fehlt mir. Käuflich ist mir diese auch noch nicht untergekommen. Daher erforsche ich mal weiter mein System und hoffe was zu finden.
Ich hoffe mal es lässt sich irgendwo looten, das wäre ansonsten ein schwerer Design Fehler wenn man sich als Spieler festfahren könnte!Nightfire123456 hat geschrieben: Da dieses Rezept eine Story Mission ist, wirst du wohl nicht anders daran kommen können.