Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von Purple Heart »

Bin ich der einzige dem 40k Fireblade ziemlich gut gefällt?? ^^
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Re: Warhammer 40.000: Dawn of War 3 - Gigantische Einheiten, Basisbau und Elite-Helden auf dem Warhammer-Schlachtfeld

Beitrag von the curie-ous »

Keine Ahnung. Wollt es mir schon länger mal "zulegen", da es der einzige vernünftige Ego-Shooter innerhalb des WH40K Universums ist, UUUUUUUnd die Tau in den Vordergrund stellt. Endlich mal keine ständig nervigen Spacemarines.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Fireblade ist nicht Firewarrior! :P
Fireblade ist ein Railshooter für Android & Iphone. Und ein ziemlich guter sogar. Da spielt man einen Knight der Dark Angels.
the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the curie-ous »

Die begrenzten englischen Ausdrücke für Schießspiele machen es einem aber auch nicht einfach.
Purple Heart
Persönliche Nachricht:

Wie komm ich ständig auf Fireblade, ich meine Freeblade. Mache schon die ganze den Fehler.
Ich beschäftige mich halt so gut wie gar nicht mit den Space Marines und Imperialen.