Hardtarget hat geschrieben:Kajetan hat geschrieben:Hardtarget hat geschrieben:Das größte Problem der xbox ist momentan die Tatsache das das teil extrem auf die USA zugeschnitten ist. Sowohl Hard- als auch Software. TV TV TV bringt außerhalb Amilands ne besonders viel und salutieren + träne vergießen tut außer Amis auch keiner wenn der Master chief die US Flagge schwingt und mit dual wielding durch die Gegend ballert. (Alle 3 zusammen

).
TV ist auch in den USA kein Thema mehr für die One. Die Produktionsfirma, die MS dafür gegründet hat, wurde aufgelöst, geplante Serien nicht gedreht. Finito!
Ehrlich ? Is ja kacke. Sports war doch auch groß angekündigt, football, Baseball, Basketball etc. .... alles nix mehr?
Lass dich nicht veralbern.
Das Einzige, was geschlossen wurde, sind die Microsoft Studios, die Filme, Serien und Dokus gemacht haben - zB die ganzen Halo-Filme.
Alles andere, was mit TV und/oder Multimedia bei der XBOX One zu tun hat, bleibt bestehen bzw wird immer weiter ausgebaut. Das merkt man auch an dem neuem Dashboard, wo das TV-Feature (also Receiver an HDMI-In oder USB-Tuner) noch mal ordentlich verbessert wurde. Allein der OneGuide hat eine eigene große Seite im neuem Dashboard bekommen, und rückt wieder viel mehr in die Öffentlichkeit, als im Altem/noch Aktuellem. uA das Feature, welche Sendungen aktuell so geschaut werden.
Hier ein Bild davon:
http://fs5.directupload.net/images/151015/rk9utvlf.jpg
Apps für Sport (MLB, NBA, NFL, WWE usw...) gibt es und werden auch stets aktuell gehalten. Gestern kam zB ein Update für die MLB.tv App oder auch die neue App "CBS Sports". Die ganzen Videostreaming-Anbieter sind vertreten, und selbst Deutschland hat mehrere exklusive Apps, die es nur hier gibt (Bundesliga, Zattoo...).
Es kann sein, dass wohl viele User noch denken, dass diese ganzen Features nur in den Staaten (richtig) funktionieren, aber dem ist nicht so. Der zB zum Release bekannte 50Hz-Bug wurde ja schon im
April 2014 behoben.
Diese Konsole wird immer mehr zur Gaming- & Multimediastation (All-in-One), auch wenn es aktuell öffentlich kaum/nicht beworben wird.
Ich nutze zumeist das Live-TV-Feature mit meinem Sky-Receiver, weil ich es deutlich bequemer finde. Komme nach der Arbeit nach Hause, sage, dass die Konsole sich anschalten soll (TV, Soundbar und Receiver werden auch mit diesem einem Kommando eingeschalten), und dann nenne ich den Sender meiner Wahl. Will ich kurz was holen etc, sage ich einfach "xbox, pause" und schon ist die Timeshift-Funktion meines Receivers aktiviert.
Sowas sind all so Dinge, die ich heute nicht mehr missen möchte!