Peter Moore: Ohne Ballmers Milliardenzusage beim Red-Ring-of-Death-Fiasko würde Xbox heute nicht mehr existieren

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Peter Moore: Ohne Ballmers Milliardenzusage beim Red-Rin

Beitrag von Das_lachende_Auge »

Kya hat geschrieben: :lol:
Also...Du hast auf eine PS4 gespart bzw gehofft eine hier zu gewinnen, weil Du "geilste Fan von PS4 wo gibt" bist.
Dann hast Du Dir ne One gekauft, obwohl Du auf die PS4 sparst, um festzustellen wie scheiße FC4 darauf läuft.
Dann hat Dir eine Kollegin ihre PS4 geliehen, damit Du mit Deinen Freunden endlich zusammen spielen kannst.
Soweit richtig?

Wenn man schon Mist erzählt (den jeder nachlesen kann), dann sollte er zumindest konsistent sein Herr Troll. :Daumenlinks:

Bild
Wer sagt, dass ich mir eine Konsole kaufen muss, um auf ihr spielen zu können? Die Xbone ist von meinem Bruder, da er sie ne Zeit nicht brauchte. Da konnte ich mir da mal selber ein Bild zu machen, denn ich möchte gerne wissen, was ich scheisse finde. Mag dich vielleicht erschrecken aber ich möchte mich nicht auf bloßes MAul aufreissen beschränken. Ich finde dein Interesse an meinen Konsolenkäufen zwar schmeichelhaft aber auch irgendwie schräg aber lass dir gesagt sein: Ich bin ein Vollblutzocker und wenn ich die Gelegenheit bekomme eine neue Konsole spielen zu können, welche ich noch nicht habe, dann nehme ich sie auch wahr. War schon immer so und wird auch immer so sein. Und ich kann trotzdem behaupten, dass ich seit dem NES fast jede Konsole auch in meinem Besitz hatte. Ich hoffe das löst deine Verwirrung :banane:
Edit: Und wenn du wirklich nicht checkst, dass ein Kommentar, dem man in einem Thread bei dem es was zu gewinnen gibt, wenn behauptet, von irgendwas der grösste zu sein, ablässt nunmal polemisch sein sollte dann weiss ich echt nicht, wer hier der Troll sein soll :roll:
Max Medium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Max Medium »

Alter Schwede...
Stellenweise schwer zu ertragen diese Sprachlehre von einigen hier.
kann an den Temperaturen liegen, aber da kriegste echt Kopfschmerzen...
Kya
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kya »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Eisenherz hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben: Oder man macht es ganz einfach: man spielt einfach das Spiel auf der Xbox One um einfach Spaß zu haben, nicht um der Technik-Willen. Dann spart man sich die vergebene Mühe, etwas zu relativieren. :wink:
Wahre Worte, nur leider geht dieser Gedanke immer im PS4-Masterrace-Getrolle ein wenig unter.
Ich habe es mit Far Cry 4 versucht und es war ein mega Fail. Jede Minute hakte das Spiel für eine Sekunde, was das Spielgefühl extrem zum negativen beeinflusst hat. VOn den PS4 Usern habe ich das bisher noch nie gehört.
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... 4-face-off
"Overall, performance sticks closely to 30fps on both consoles, but the Xbox One comes out on top, displaying slightly higher frame-rates during intense shoot-outs and generally fewer dips elsewhere."
Stimmt, läuft sehr schlecht.....

Aber Dark Souls PS3 läuft bei Dir super und FC4 ruckelt auf der MS Kiste.

Was hast Du davon so einen Käse zu schreiben?

tl;dr ich kann Deine Münchhausen Storys nicht mehr lesen.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Kya hat geschrieben: "Overall, performance sticks closely to 30fps on both consoles, but the Xbox One comes out on top, displaying slightly higher frame-rates during intense shoot-outs and generally fewer dips elsewhere."
Stimmt, läuft sehr schlecht.....

Aber Dark Souls PS3 läuft bei Dir super und FC4 ruckelt auf der MS Kiste.

Was hast Du davon so einen Käse zu schreiben?

tl;dr ich kann Deine Münchhausen Storys nicht mehr lesen.
Wow Junge du hast anscheinend echt Langeweile. Zuerst stalkst du mich hier und dann lässt du die wichtigen Sachen einfach weg. Ich habe geschrieben, dass es mich bei Dark Souls nicht so gestört hat bzw es nciht so unspielbar ist wie andere behaupten. Und mir ist Scheiss egal, was irgendwo im Internet steht, wenn ich die Fehler nachweislich hatte. Ich weiss nicht, warum du anscheinend so unwichtig bist, dass du dich darüber aufregst, wenn ich meine Erfahrungen mitteile. Aber hier einen auf cool zu tun, obwohl du nachweislich einfach nur ein Troll bist, der meint, nur weil er ein paar Posts nachrechechieren kann, ist er hier der top Enthüller, sollte dir extrem peinlich sein. Mir persönlich ist es peinlich, da du anscheinend noch nicht mal in der Lage bist, meine Erklärung zu lesen. Ich habs versucht aber so Trolle wie du kennen nur eine Sprache. Zum Glück gibt es hier einen Ignorebutton. Ich bin eigentlich gegen sowas, denn wenn jemand mit mir Diskutieren möchte, dann soll er das auch tun aber du bist einfach nur eine Nervensäge, die meint sie ist es, weil sie es nicht schafft eins und eins zusammen zu zählen und sich lieber Verschwörungstheorien ausdenkt. Aber schön wie toll du google benutzen kannst :Daumenlinks:
Edit: Aber weisst du was, da ich so gerne lese wie du dich blamierst, gebe ich dir noch eine Chance zu zeigen, warum ich "Münchhausen Story´s" schreibe. Wie gesagt, ich denke du bist einfach nur verwirrt, da ich tatsächlich über Sachen schreibe die ich auch persönlich erlebt habe und nicht aus Let´s Plays oder aus irgendwelchen Forenbehauptungen habe.
Arkatrex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkatrex »

Eisenherz hat geschrieben:
Sui7 hat geschrieben: Oder man macht es ganz einfach: man spielt einfach das Spiel auf der Xbox One um einfach Spaß zu haben, nicht um der Technik-Willen. Dann spart man sich die vergebene Mühe, etwas zu relativieren. :wink:
Wahre Worte, nur leider geht dieser Gedanke immer im PS4-Masterrace-Getrolle ein wenig unter.
Kaum das Sony nach der MS X360 Ära wieder Erfolg hat, kommen Leute wie Du und trollen wieder rum die PS4 Spieler mit solchen Sprüchen.

Es hat nie jemand von PS4 Masterrace gesprochen. Und nur weil MS diese Generation verschissen hat, muss man jetzt nicht den Spielern die Schuld in die Schuhe schieben.

Der Markt kauft das was angesagt ist, das musste jetzt auch M$ lernen nach Ihrer unsäglichen Ankündigung der Xbox One.

Ja, die Xbox One ist technisch schlechter. Ja, M$ hat kurz auf die Ankündigung eine Kehrtwende gemacht.
Jetzt versucht M$ (und das ist auch gut so) den technischen Nachteil durch exklusive Spiele wett zumachen.

Das ist auch die einzige Chance die noch bleibt. Ich habe neben meiner PS4 ja selber eine Xbox One, habe mir diese aber nur aufgrund der (auch zukünftig) wenigen Exklusivtiteln gekauft.

Aktuell nimmt die XBone den Platz ein, den Sony mit der PS3 gegenüber der X360 innehatte. Ist doch vielleicht auch mal gut auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden, oder nicht?
Crow1981
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Crow1981 »

Arkatrex hat geschrieben:Das ist auch die einzige Chance die noch bleibt. Ich habe neben meiner PS4 ja selber eine Xbox One, habe mir diese aber nur aufgrund der (auch zukünftig) wenigen Exklusivtiteln gekauft.

Aktuell nimmt die XBone den Platz ein, den Sony mit der PS3 gegenüber der X360 innehatte. Ist doch vielleicht auch mal gut auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt zu werden, oder nicht?
Ja, stimmt. Denn jetzt will Microsoft auch ein wenig anziehen und ist scheinbar auch ganz schön am planen. Die Abwärtskompabilität ist z.B. so ein Ding, was mich total anspricht, und viele andere in meinem Bekanntenkreis auch. Finde ich gut, und ich bin gespannt was noch so kommt.

Dagegen scheint im PS4-Lager momentan sich nichts zu bewegen. Schade, denn meine Sony-Konsole staubt gerade ein - nix interessantes aufm Markt, was mich reizt. Und als Plus-Member kriegt man auch meist nur Indie- oder Ramsch-Ware angeboten. Sony hat mich auf der E3 ziemlich enttäuscht. Einzig das FF7-Remake hat mich gefreut, der Rest war nix neues. Da hilft auch die Technik nix.
Das_lachende_Auge
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Crow1981 hat geschrieben:
Arkatrex hat geschrieben:Das ist auch die einzige Chance die noch bleibt. Ich habe neben meiner PS4 ja selber eine Xbox One, habe mir diese aber nur aufgrund der (auch zukünftig) wenigen Exklusivtiteln gekauft.

Ja, stimmt. Denn jetzt will Microsoft auch ein wenig anziehen und ist scheinbar auch ganz schön am planen. Die Abwärtskompabilität ist z.B. so ein Ding, was mich total anspricht, und viele andere in meinem Bekanntenkreis auch. Finde ich gut, und ich bin gespannt was noch so kommt.

Dagegen scheint im PS4-Lager momentan sich nichts zu bewegen. Schade, denn meine Sony-Konsole staubt gerade ein - nix interessantes aufm Markt, was mich reizt. Und als Plus-Member kriegt man auch meist nur Indie- oder Ramsch-Ware angeboten. Sony hat mich auf der E3 ziemlich enttäuscht. Einzig das FF7-Remake hat mich gefreut, der Rest war nix neues. Da hilft auch die Technik nix.
Also wenn dich sogar die E3 enttäuscht hat, dann hast du anscheinend wirklich die falsche Konsole. Denn gerade diese E3 war aus Sonys Sicht mal wieder sehr sehr gut.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Das_lachende_Auge hat geschrieben:
Crow1981 hat geschrieben:

Also wenn dich sogar die E3 enttäuscht hat, dann hast du anscheinend wirklich die falsche Konsole. Denn gerade diese E3 war aus Sonys Sicht mal wieder sehr sehr gut.

Duu meinst endlich mal wieder gut :D
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Das Empfinden einer Pressekonferenz ist immer eine subjektive Meinung. Trägt man diese Meinung zusammen ergibt dies eine Umfrage und laut der hat Sony wirklich überzeugt, wenn jene aus NeoGAF oder Kritiken renommierter Seiten glauben schenken darf. ;)

Aber, doch was nützt einem dies alles für einen selber, ergo: gar nichts. Am Ende steht as eigene Interesse im Vordergrund, die persönlichen Ankündigungen die die Aufmerksamkeit in einem geweckt haben.

Könnte jetzt auch erzählen, warum Sony extrem gut war, Microsoft solide, aber kaum überrascht hat und Nintendo eine Lachnummer der E3 war. Die Einzigen die darauf anspringen werden, sind ein paar Trolle und die tanzen dazu Niveau-Limbo anhand ihrer Beiträge. Braucht keiner. :mrgreen:
Nucleosulfit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nucleosulfit »

mindfaQ hat geschrieben: Naja, das Hauptproblem bei bleilosem Zinn bezüglich Kontaktproblemen ist, dass beim Löten höhere Temperaturen nötig sind. Wenn das jedoch fehlerfrei überstanden wurde und die Kontaktprobleme bei kontinuierlichen Temperaturstress auftreten, dann wären qualitativ minderwertige Durchkontaktierungen (oder eben durch die Klammern zusätzlich erzeugte mechan. Spannung) eher das Problem. Ohne Frage ist bleihaltiges Zinn zuverlässiger - Medizintechnik und Avionik verwenden das ja z.B. weiterhin.
Danke für die genaue Ausführung, ist nämlich nicht meine Materie und ich muss mich da immer auf das geschrieben verlassen ;)

Ich denke bei der Herstellung war dann das Problem dass die besagten Richtlinien praktisch zum Release der Xbox auftauchten, die Konzeption der Konsole aber natürlich schon vorher mit den "alten" Materialien stattgefunden hat.
Da war wohl nicht genug Zeit drin das Ganze genauer mit dem bleilosem auszuprobieren.
Leonardo Da Vinci
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

Jankiesnnae hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: ballmer ist sowieso ein idiot, aber das hätte ich ihm nicht zugetraut, schade eigentlich...

Wirklich so ein Idiot. Nur verdient dieser "Idiot" im Monat soviel wie du im ganzen Leben nicht. Da spricht wohl eher der blanke Neid aus dir weil du nie was im Leben erreichen wirst.
doch, ich habe etwas grossartiges erreicht. ich habe deine aufmerksamkeit! und btw. du weisst gar nichts! geld ist a: nicht alles im leben, und b: du hast überhaupt keine ahnung, was ich, bisher im leben erreicht habe und wieviel geld ich gescheffelt habe! :D und übrigens, nicht von sich auf andere schliessen. ;)
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
Jankiesnnae hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:@topic: ballmer ist sowieso ein idiot, aber das hätte ich ihm nicht zugetraut, schade eigentlich...

Wirklich so ein Idiot. Nur verdient dieser "Idiot" im Monat soviel wie du im ganzen Leben nicht. Da spricht wohl eher der blanke Neid aus dir weil du nie was im Leben erreichen wirst.
doch, ich habe etwas grossartiges erreicht. ich habe deine aufmerksamkeit! und btw. du weisst gar nichts! geld ist a: nicht alles im leben, und b: du hast überhaupt keine ahnung, was ich, bisher im leben erreicht habe und wieviel geld ich gescheffelt habe! :D und übrigens, nicht von sich auf andere schliessen. ;)
obertrolle füttert man nicht im inet ;).